exzuruck
- 88676
exzuruck
Zitat von exzuruck:ja also der Ex war ja eigentlich immer da und wird es auch immer sein.... wegen den Kindern
Ungeliebt
Zitat von exzuruck:ja also der Ex war ja eigentlich immer da und wird es auch immer sein.... wegen den Kindern
frechdachs1
exzuruck
Ungeliebt
Zitat von exzuruck:es gab sicherlich aussprachen jedoch wurde nichts zusammen unternommen...
ich denke es tut ihr leid wie alles passiert ist und sie hat ein schlechtes gewissen ... jetzt sind die Kinder froh und die Beziehung wieder aufzulösen wäre ja drama...
frechdachs1
Zitat von exzuruck:es gab sicherlich aussprachen jedoch wurde nichts zusammen unternommen...
ich denke es tut ihr leid wie alles passiert ist und sie hat ein schlechtes gewissen ... jetzt sind die Kinder froh und die Beziehung wieder aufzulösen wäre ja drama...
exzuruck
Ungeliebt
Zitat von exzuruck:das ist der Punkt wo ich sage - ok ich lasse die Finger davon
jedoch weiss ich dass früher oder später alles scheitern wird- da bin ich mir sicher!
die Frage die sich stellt:
- will ich sie dann noch?
- kann ich noch jemals eine normale Beziehung mit ihr führen?
- wenn nicht jetzt sofort den ex verlassen wie schlimm leiden die Kinder drunter?
Michael170570
Zitat von exzuruck:das ist der Punkt wo ich sage - ok ich lasse die Finger davon
jedoch weiss ich dass früher oder später alles scheitern wird- da bin ich mir sicher!
- wenn nicht jetzt sofort den ex verlassen wie schlimm leiden die Kinder drunter?
frechdachs1
Zitat von exzuruck:
ich hatte dieses Wochenende keinen Kontakt zu Ihr und das hat sie sehr nervös gemacht
Zitat von Ungeliebt:Vielleicht war es das aufregende Gefühl als ihr noch eine Affäre hattet, welches eure Gefühle so gepusht hat. Der Andere war unerreichbar. Und dann war das Ziel plötzlich eine bodenständige Beziehung. Kann das sein?
Ungeliebt
Zitat von Vegetari:
exzuruck