frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von exzuruck:wegen den Kindern, der Vergangenheit, sie hat halt dieses Familienbild... jedoch weiss sie dass es wahrscheinlich nicht mir dem Ex klappen wird (er ist oft fremd gegangen...darum hatte sie Ihn verlassen)
Ihr ex hat druck gemacht dass sie zurück kommen sollte...und sie hat sich entschieden es nochmals zu probieren.
ich war am Anfang nicht bereit mich zu Ihr zu bekennen, jedoch wollt ich ab Januar alles gut machen und das weiss/wusste sie...
ich hatte dieses Wochenende keinen Kontakt zu Ihr und das hat sie sehr nervös gemacht
exzuruck
frechdachs1
Zitat von exzuruck:weil ich ja auch in einer Beziehung war und sie habe warten lassen...jedoch war ich immer da und habe ihr alles erzählt wie ich es machen will - und ich habe mich an alles gehalten!
ich wollte den Kontakt aufrecht erhalten um nicht vergessen zu werden....jetzt wo die Liebe noch so frisch ist...
Ihr Ex-mann geht ihr nicht aus dem Kopf - er hat sich gut angelegt mit Kontaktsperre und die Weihnachtszeit nutzen um zurück zu kommen...
Ich bin jedoch auch noch in Ihrem Kopf und will da nicht raus...
Alles sehr Kompliziert - jedoch hat Sie mein Herz gebrochen und ich leide stark...
Zitat von exzuruck:Sie ist zu Ihrem Ex gegangen weil er sie unbedingt zurück haben wollte - und er hat es geschafft.
Ungeliebt
Zitat von 6rama9:das kommt aber wenig glaubhaft... einfach nicht mehr melden und ignorieren ist effektiver. Und dann würde ich beiläufig in ein paar Tagen erwähnen, dass du jemand nettes kennengerlernt hast und dich nicht mit Altlasten beschäftigen willst. Wetten sie steht ein paar Stunden später auf der Matte?
exzuruck
Wölkchen82
Zitat von exzuruck:da sie mich liebt
frechdachs1
Zitat von exzuruck:ja das stimmt auch so...
ich habe sie als single kennengelernt - und damals wollte sie eigentlich zu ihrem ex zurück... jedoch hat sie sich unsterblich in mich verliebt da ich für sie anscheinend perfekt war...
ich habe mich von meiner Frau mit Kind getrennt seit 4 Monaten und waar bereit für sie jedoch habe ich einen grossen Fehler begonnen und wollte alles langsam angehen lassen.
wie ich sie nun da raus bekomme ist schwer aber nichts ist unmöglich - da sie mich liebt jedoch die Erinnerungen an früher mit Ihrem EX sind stärker im Moment...
exzuruck
Zitat von exzuruck:ja das stimmt auch so...
ich habe sie als single kennengelernt - und damals wollte sie eigentlich zu ihrem ex zurück... jedoch hat sie sich unsterblich in mich verliebt da ich für sie anscheinend perfekt war...
ich habe mich von meiner Frau mit Kind getrennt seit 4 Monaten und waar bereit für sie jedoch habe ich einen grossen Fehler begonnen und wollte alles langsam angehen lassen.
wie ich sie nun da raus bekomme ist schwer aber nichts ist unmöglich - da sie mich liebt jedoch die Erinnerungen an früher mit Ihrem EX sind stärker im Moment...
exzuruck