NaVaSv
- 128
- 2
- 44
NaVaSv
sunny35
NaVaSv
Zitat von NaVaSv:Ich meinte es auf seine Frau bezogen, weil sie nicht allein kann.
Ich hab all seinen Worten geglaubt, es folgten ja auch taten und eben, dass alle bescheid wissen. Das ist für mich schon ein zeichen dass es ihm wichtig ist.
KBR
NaVaSv
Zitat von Lebensfreude:Warts Du nicht furchtbar sauer, dass er sich viele Male mit Dir getroffen hat und erst dann erzählt hat, dass er verheiratet ist?
Er hat erwachsene Kinder, also war er vor seiner jetzigen Ehe schon mal verheiratet. Ist er da auch so aus dieser Ehe ausgestiegen?
Er hat Dich von Anfang an belogen. Vertraust Du ihm noch?
NaVaSv
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Nav, sorry jetzt für meine direkten Worte: Aber Dein Herzensmensch ist ein knallharter Lügner und Betrüger. Und mehr nicht. Und Du machst bei dem ganzen desktrukiven Mist auch noch mit.
Wenn Du mal etwas Zeit hast, schau mal in den Affairenbereich rein. Das Forum ist voll von Geschichten wie Deiner. Nein, und auch Deine Affaire ist nicht anders als die anderen.
Es ist immer der gleiche Ablauf. Ein Ü50 schnappt sich eine Anfang / Mitte 30 Jährige um hier den zweiten Frühling zu erleben. Die Frau zu Hause wird betrogen und abgeschossen. Hast Du dir schon mal überlegt, wie es für den Betroffenen einer Affaire ist?
So, im April durfte er dann mal ran bei Dir. Darauf hin zieht er sich zurück. Macht er deshalb, weil er bekommen hat, was er wollte. Ist immer das selbe Spiel. Was Frauen wie Du als Liebe empfindet. Hat für Deinen sauberen Affairenmann aber nichts damit zu tun.
Du weißt schon, dass Betrüger die selbe Nummer auch mit Dir irgendwann durchziehen? Die Chance dafür ist sehr groß.
Definier bitte mal Deine Werte und überleg mal, für was Du einstehst im Leben. Für Lügen und Betrug? Beende dieses Drama bevor Du ganz unten ankommst. Und überlege Dir mal, warum Du auf solche Männer stehst (hat oft etwas mit der Kindheit zu tun).
NaVaSv
Zitat von KBR:Du fragst Dich, warum sie ihn immer wieder zurück nimmt. Warum machst Du es?
Zitat von NaVaSv:Diese Tatsache habe ich mir auch schon selber vor Augen gefühlt und finde keine Antwort.
Ihr habt ja alle recht nur wie schaffe ich wegzukommen? Nach heutigem Stand will er mich eh nicht mehr, also müsste ich nur vergessen.....
KBR
KBR
NaVaSv