Sabine03
- 1
- 1
- 2
Sabine03
Zitat von Sabine03:Nun hat er sich getrennt und alles ist unausgesprochen geblieben. Es macht mich einfach so fertig, nicht zu wissen, wie alles war und ist.
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von Sabine03:Ich hätte ihm alles verziehen, weil ich ihn immer noch liebe.
Zitat von Alduin:Ich verstehe echt nicht was diese Männer an sich haben, dass ihre Frauen ihnen alles verzeihen....
Alduin
Zitat von Bücherfreundin:Das verstehe ich auch nicht. Ich glaube aber, das hat dann auch nicht mehr unbedingt was mit Liebe zu tun sondern viel eher mit emotionaler Abhängigkeit.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Ich verstehe echt nicht was diese Männer an sich haben, dass ihre Frauen ihnen alles verzeihen....
Zitat von Alduin:Dein Mann ist ein Dreckschwein
Springfield
Zitat von Alduin:Liebe TE: Dein Mann ist ein Dreckschwein...
Alduin
Zitat von Islantilla:Na, na, na... Alduin, nicht so leichtfertig hier die krassen Titulierungen in den Raum werfen...
Zitat von Islantilla:Ich verstehe es auch nicht. Sieben Jahre belogen werden ist schließlich ne lange Zeit.
guest2014
Zitat von Sabine03:Ich hätte ihm alles verziehen, weil ich ihn immer noch liebe.
Zitat von Sabine03:Er war auch nicht bereit mir zu sagen, wie oft und wann er zu seinem Kind fährt.
rosenherz
Zitat von Islantilla:Sieben Jahre belogen werden ist schließlich ne lange Zeit.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt emotionale Abhängigkeit, aber das kann man doch nicht pauschal so sagen ohne nähere Hintergründe zu kennen.
Margerite