Paintedindirt
- 25
- 2
spotty
Zitat von Paintedindirt:Neues Mailfach einrichten, sie bloggen, alles Ideen, aber wie komme ich damit zurecht?
Friedel
unfassbar
Zitat von Paintedindirt:Trotzdem gibt sie nach wie vor keinerlei Ruhe.
Angi2
Zitat von Paintedindirt:Er erwartet das ich diese Nachrichten nicht lese, wie er es auch tut.
Zitat von Paintedindirt:aber wie komme ich damit zurecht?
Anders
Zitat von Paintedindirt:was mir aber nicht gut tut
Zitat von Paintedindirt:in denen ich sehr schlecht lt ihrer Meinung wegkomme.
Zitat von Paintedindirt:Mich macht das alles sehr fertig, und bringt mich emotional an meine Grenzen
Zitat von Paintedindirt:indem er gar nicht reagiert
Zitat von Paintedindirt:Sie schreibt so hässlich auch über meine Kinder, über mich, und das sie für ihn, die Lösung aller Dinge ist.
Zitat von Paintedindirt:Hallo Ihr Lieben,
mein Partner ist vor einem Jahr fremdgegangen, und hat die Beziehung im Februar beendet, nachdem es raus kam. Seitdem schreibt diese Frau fast jeden Tag Mails an ihn, die ich angefangen habe zu lesen, was mir aber nicht gut tut. Sie schreibt und jetzt in einer Tour gegen mich, macht sogar Gegenaufstellungen, in denen ich sehr schlecht lt ihrer Meinung wegkomme. Mich macht das alles sehr fertig, und bringt mich emotional an meine Grenzen. Mein Partner hat sie bei WhatsApp geblockt, aber sie schreibt ohne Punkt und Komma fast täglich Mails. Mein Partner meint ihr Einhaltung zu bieten, indem er gar nicht reagiert, das stört die aber nicht um geringsten. Er erwartet das ich diese Nachrichten nicht lese, wie er es auch tut. Sie schreibt so hässlich auch über meine Kinder, über mich, und das sie für ihn, die Lösung aller Dinge ist. Neues Mailfach einrichten, sie bloggen, alles Ideen, aber wie komme ich damit zurecht?
Paintedindirt
Angi2
Zitat von La-Fleur:Deinem Mann war das ganze hoffentlich auch eine Lehre .
Zitat von Angi2:
Ich denke, dass dem Mann es gefällt so verehrt zu werden, sonst würde er den email-acc für die Geliebte dicht machen oder hätte dafür gesorgt, dass die TE nicht mitlesen kann.
Ihm scheint es zu gefallen, dass die beiden sich um ihn reißen. Und die Geliebte scheint zu wissen, dass die TE mitliest (von wem sie das wohl weiß?)
Das Spiel der beiden geht eindeutig zu Lasten der TE.
muss_weiter
Merilin
willan
Dachs
Zitat von Paintedindirt:Hallo Ihr Lieben,
mein Partner ist vor einem Jahr fremdgegangen, und hat die Beziehung im Februar beendet, nachdem es raus kam. Seitdem schreibt diese Frau fast jeden Tag Mails an ihn, die ich angefangen habe zu lesen, was mir aber nicht gut tut. Sie schreibt und jetzt in einer Tour gegen mich, macht sogar Gegenaufstellungen, in denen ich sehr schlecht lt ihrer Meinung wegkomme. Mich macht das alles sehr fertig, und bringt mich emotional an meine Grenzen. Mein Partner hat sie bei WhatsApp geblockt, aber sie schreibt ohne Punkt und Komma fast täglich Mails. Mein Partner meint ihr Einhaltung zu bieten, indem er gar nicht reagiert, das stört die aber nicht um geringsten. Er erwartet das ich diese Nachrichten nicht lese, wie er es auch tut. Sie schreibt so hässlich auch über meine Kinder, über mich, und das sie für ihn, die Lösung aller Dinge ist. Neues Mailfach einrichten, sie bloggen, alles Ideen, aber wie komme ich damit zurecht?
Paintedindirt