Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Paintedindirt:
Diese Schrulle ..schreibt teilweise mehrmals am Tag, und wenn alle hier so leicht mit all diesen Dingen umgehen würden, bräuchte es dieses Forum nicht.
Sie hat gefühlte 5 x eine Ansage bekommen, ist bei whatsapp blockiert...müsste es eigentlich merken, die ist da einfach schmerzfrei...
spotty
Zitat von Paintedindirt:dennoch kam es für sie überraschend, weil sie nicht damit gerechnet hat das er sich gegen sie entscheidet. Da sie lt ihrer Aussage ihm alles bieten kann, in finanzieller Hinsicht und auch auf andere Art und Weise. Sie ist studierte Sozialpädagogin und nimmt alles auseinander.
Zitat von spotty:
Eine gekränkte Eitelkeit und eine Weisheit, die sich mal wieder bewahrheitet: Wenn ein Therapeut therapiert, dann weil er sich selbst therapiert.
Es fällt wieder mal auf, wie Du sie zitierst, ihre Argumente verwendest und das sie studiert ist. Na und? Auch studierte Menschen haben nicht immer kapiert, dass das Leben keine Theorie ist, sondern gelebtes Leben. Sozial und pädagogisch, dass passt hier ja hervorragend zusammen, nicht wahr? Ich würde mich an Deiner Stelle eher darüber amüsieren statt sich aufzuregen, weil diese Frau im Detail offenbart, wie mickrig sie ist, wie sehr sie auf materielle Aspekte wert legt und wie wenig die ihr jetzt nützen.
Noch einmal, wie bei Löwenzahn damals: ABSCHALTEN. AUSSPANNEN. Und nicht AUFREGEN. Menno und Fraulo.
Abendrot
Zitat von Paintedindirt:Geärgert hat mich diese Unverschämtheit mir gegenüber, und der mangelnde Respekt in meine Richtung. Ich, an ihrer Stelle hätte mich einfach zurückgezogen, und das schreibe ich nicht nur so, das hätte ich wirklich so gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Paintedindirt:Da wir um Urlaub sind, und nur mit Handys unterwegs, können wir das in der Mail nicht ändern.
Merilin
nudel
Zitat von nudel:Ich kapiere es irgendwie nicht. Wieso bist du auf sie wütend? Dein Mann hat das alles angezettelt, dich belogen und betrogen und offenbar viel über dich erzählt.
Natürlich ist sie möglicherweise nicht ganz bei Trost, aber was tut es zur Sache? Das hast du wegen deines Mannes an der Backe.
Projeziere doch deine Wut mal woanders hin. Ihr seid nicht in der Lage Strafanzeigen zur erstatten. Weshalb? Wieso tut ihr so machtlos?
Ich hatte monatelang einen völlig gestörten Stalker. Wenn ich nur rumsitzen und schimpfe lösen sich Probleme aber nicht. Das ist ein Fall für die Polizei. Es sei denn es ist doch alles ganz anders und ihr wollt auch unbedingt ihren Stuss lesen.
Abendrot
Zitat von Paintedindirt:Also lesen will ich diesen Stuss nicht,
Isely