Puffeltierchen
- 965
- 742
Puffeltierchen
Zitat von Angi2:
Wenn er nicht wollte, dass die TE das liest, würde er der Geliebten den acc sperren oder/und sie anzeigen.
Er legt alles offen auf den Tisch, so dass die TE gar nicht anders kann, als alles zu lesen....wenn das nicht Absicht ist, weiß ich auch nicht.
Hitachi
Zitat:mein Partner ist vor einem Jahr fremdgegangen
Angi2
Zitat von frechdachs1:Er hat sich aber für dich entschieden
Merilin
Bones
spotty
Zitat von Paintedindirt:Also, wir sprechen viel. Und, das er das postmailfach so ließ, geschah auf meinen Wunsch hin, ich dachte wenn ich da zugriff habe, ist das für mich eine vertrauensbildende Maßnahme. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Nachdem dann gestern quasi eine Aufstellung von ihr kam, bezgl ihrer Attribute, und meiner Defizite quasi , eine Gegenüberstellung ,hat er ihr geschrieben . Wie grotesk und krank das ganze ist, etc ... Da wir um Urlaub sind, und nur mit Handys unterwegs, können wir das in der Mail nicht ändern. Das funktioniert wohl nur über den PC oder das Laptop. ...
Zitat von spotty:
Schaltet doch einfach mal in Euren Urlaub die besch...senen Handys aus! Dann ist erstmal Ruhe und ihr könnt überlegen, wie ihr das mal endlich in den Griff kriegt. Kleinen Kindern hat man früher diese Streitgeräte einfach weggenommen. Vielleicht sollte man das auch mal bei Euch machen. So ein Affentheater wegen ein paar Mails und so von der Schrulle. Einmal klare Ansage und gut ist. Das kann doch nicht so schwer sein. Meine Güte!
spotty
Zitat von Paintedindirt:Diese Schrulle ..schreibt teilweise mehrmals am Tag, und wenn alle hier so leicht mit all diesen Dingen umgehen würden, bräuchte es dieses Forum nicht.
Sie hat gefühlte 5 x eine Ansage bekommen, ist bei whatsapp blockiert...müsste es eigentlich merken, die ist da einfach schmerzfrei...
Zitat von spotty:
Ja, Du aber augenscheinlich nicht. Wenn ihr jetzt im Urlaub seid, dann schalte doch einfach die Geräte aus und es ist erst einmal gut. Dann kannst Du im Anschluss, nach dem Urlaub, überlegen, wie ihr das handhaben wollt. Wegen der Schrulle würde ich mir nicht den Urlaub kaputtmachen lassen. Ist aber natürlich Dein Sache, wenn Du da unbedingt reinlesen muss. Das zeigt aber auch, dass da noch lange nicht Ende Gelände ist. Auch nicht mit Deinem Partner.
Zitat von Merilin:Warum willst du sie nicht anzeigen
.was sie macht fällt unter dem Straf bestand Beleidigung und belästigung und üble Nachrede. Ja es kein stalking. Muss es auch nicht sein. Alleine dieses Mail schreiben und Kontakt aufnehmen ist strafbar wenn ihr es nicht wollt. Du musst aber schon hingehen und sagen dass es dich in Angst und schrecken versetzt und du Alpträume hast und dein Mann genauso. Und an die Geschäfts Email sowas zu schicken wird erst Recht ernstgenommen.
Willst du keine Anzeige machen weil du die Mails gerne liest oder weil du nicht besser bist ( böse zurückschreibst).
Merilin
Abendrot
Zitat von Paintedindirt:Da sie lt ihrer Aussage ihm alles bieten kann, in finanzieller Hinsicht und auch auf andere Art und Weise. Sie ist studierte Sozialpädagogin und nimmt alles auseinander.