Paintedindirt
- 25
- 2
Zitat von Anders:Warum tust Du es denn dann?
Weshalb verletzt Du Dich selber?
Ist ihre Meinung auch Deine?
Wo finden Ihre Worte bei Dir Anklang?
Also irgendwas bringen sie doch zum Klingen in Dir.
Ziemlich laut sogar.
Also ich höre Glocken läuten.
Womöglich läuft das unter Stalking.
Nehme ich mal an, dass dies so ausgelegt werden kann.
Nur Fakt ist ja - Niemand von Euch beiden - Mann und Du-müssten diesen Hirneiter dieser Frau lesen.
Ich verstehe nicht, weshalb Du es nicht einfach sein lässt.
Ja.
Genau.
Also das sind die Glocken die ich meine.
Warum klingen die bei Dir?
Grüße
Zitat von La-Fleur:
Am besten kommst du damit klar in dem du endlich erkennst das diese Frau nicht alle Latten am Zaun hat. Eine Frau die so derart beschränkt in der Eigen und Fremdwahrnehmung ist, ist keine und wird niemals eine Konkurenz für eine liebende Mutter und Ehefrau unabhängig deines Mannes sein, da grundsätzlich Menschen die anderen ihren Wert absprechen sich schon disqualifizieren.
Zum anderen solltest du tatsächlich aufhören den geistigen Dünnsch!ss der Verrückten zu lesen, widme deine Zeit wichtigeren Dingen, den solange Bekloppte eine Lücke finden, rutschen sie da durch. Also macht beide da endlich komplett dicht ohne wenn und aber. Es kommen nur Menschen in euer Leben, wenn ihr sie reinlasst.
Deinem Mann war das ganze hoffentlich auch eine Lehre .
Zitat von Angi2:
Ich denke, dass dem Mann es gefällt so verehrt zu werden, sonst würde er den email-acc für die Geliebte dicht machen oder hätte dafür gesorgt, dass die TE nicht mitlesen kann.
Ihm scheint es zu gefallen, dass die beiden sich um ihn reißen. Und die Geliebte scheint zu wissen, dass die TE mitliest (von wem sie das wohl weiß?)
Das Spiel der beiden geht eindeutig zu Lasten der TE.
willan
Zitat von Paintedindirt:muss er ihr ja erzählt haben
Zitat von Paintedindirt:es geht sie einfach nichts an.
Anders
Zitat von Paintedindirt:meine Defizite
Zitat von Paintedindirt:sie ist finanziell unabhängig
Zitat von Paintedindirt:Ausbildung zur Fachkraft aber das Amt schiesst quer
Angi2
Zitat von Merilin:Wieso macht ihr denn keine Anzeige bei der Polizei? Es kostet euch nur eine halbe Stunde und danach habt ihr Ruhe. Sie wird dort Vorgeladen, wird zurechtgewiesen und jede Mail die danach bei euch landet wird von dir da vorgezeigt und dann bekommt sie Bußgeld zu zahlen. Wenn nicht jetzt schon aufgrund der Beleidigungen.
Das kann richtig teuer werden und glaube mir sie wird dann aufhören.
Zitat von Paintedindirt:Weil ich weiß, wo meine Defizite sind.
Zitat von Paintedindirt:den sie stellt sich als psychisch gesund dar, im Gegensatz zu mir
Zitat von Paintedindirt:Oder, sie ist finanziell unabhängig, um gegsatz zu mir, ich arbeite in der Altenpflege, da wird man nicht gut bezahlt,
Angi2
Zitat von Paintedindirt:Weil ich weiß, wo meine Defizite sind. Ich habe z.b eine Angststörung, bin in Therapie, muss er ihr ja erzählt haben, den sie stellt sich als psychisch gesund dar, im Gegensatz zu mir. Oder, sie ist finanziell unabhängig, um gegsatz zu mir, ich arbeite in der Altenpflege, da wird man nicht gut bezahlt, bemühe mich trotz meines Alters um eine Ausbildung zur Fachkraft aber das Amt schiesst quer, diese Angststörung hemmt mich in vielen Dingen, sei es daß ich nicht ins tiefe Wasser gehe, kein Auto fahre etc. All das tut sie ...ich fühle mich schrecklich, weil all das Dinge sind, die ich gerne tuen würde, aber eben nicht oder nur schlecht hinbekomme. Und meine Kinder, sind toll. Ich war lange lange alleinerziehend, meine Mädels haben das Abitur gemacht und studieren. Sie tritt Lles mit Füssen, es geht sie einfach nichts an. Ich verstehe einfach nicht, wie man so sein kann...
Zitat von Anders:
Ahja.
Und sie zählt die auf die Dein Mann ihr serviert hat.
OK.
OK.
Mein Gedanke dazu in Richtung Deines Mannes fängt mit A an und hört mit rschloch auf.
Sein zweiter Vorname ist nicht zufällig Illoyal?
Genug zu ihm.
Wenn Du unter einem Baum stehst, der voller Affen ist, und nach oben schaust.
Was siehst Du?
Genau!
Sie zählt in ihren Mails also dezidiert das auf, was Dir fehlt.
Meine Liebe.
Ich glaube Dein Mann und sie passen hervorragend zusammen auf einen Baum.
Weißte.
Es ist wie es ist.
Du kannst kein Auto fahren und nicht in tiefes Wasser gehen.
Ich hab kleine Brüste und kann kein Urlaub in der Karibik machen, da ich Flugangst hab.
Na und.
Dafür kann ich andere Sachen.
Und ich bin ich und die anderen sind die anderen.
Weshalb toucht Dich das denn so?
Kurz runtergebrochen bist Du neidisch.
Bitte versuch einmal davon Abstand zu nehmen.
Egal wie sehr Du Dich zerfleischt.
Sie wird deswegen nicht aufhören Auto zu fahren oder schwimmen zu gehen.
Sie schaut vom Baum und spuckt Dir auf den Kopf.
Du schaust von unten und siehst ihr Hinterteil.
Wenn Du diesen Anblick nicht magst.
Schau nicht mehr hoch.
Schau auf Dich und wisch Dir die Spucke aus den Augen.
Dafür brauchst Du kein Amt sondern nur die Adresse einer Pflegeschule.
Da bewirbst Du Dich.
Und wenn Du gut bist, machst Du eine Ausbildung.
Ist egal wie alt Du bist.
Die Pflegeschule bilden alle aus wenn der Schulabschluss stimmt.
Do IT.
Verständlich?
Anders
Zitat von Paintedindirt:finanzielle Unterstützung vom Amt,
Zitat von Anders:Pflege ist ne schulische Ausbildung.
Da bekommste keine finanzielle Unterstützung vom Amt.
Auch wenn Du das ungerecht findest.
Puffeltierchen
Angi2
Zitat von Puffeltierchen:Deswegen will Dein Göttergatte wahrscheinlich auch nicht das Du liest, er selbst kann sich sicher denken was da kommt.
Katip
frechdachs1