darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Sternentaler:
Dann pauschalisiere doch nicht die Damen, die hier Feldzug gegen Cybermobbing und Denunziation halten und unterstelle ein schlechtes Gewissen! Diese Damen haben noch ein Maß und sind über eigene Rachegedanken hinweg, ohne sie umgesetzt zu haben. Vernünftige Menschen machen das so, sie fantasieren ein bisschen, sind aber realistisch und anständig genug, das nicht umzusetzen, weil sie die Konsequenzen für alle Beteiligten abschätzen können. Das nennt man Maß, das hat die TE nicht.
Andy17
Zitat von Bones:Würde mich trotzdem interessieren
Sternentaler
Zitat von Andy17:Es geht um die Pauschalaussage mancher Affärenführer, dass sie für die Eheprobleme von Anderen nichts können, obwohl sie mit einer verheirateten Person ins Bett steigen.
Kernaussage: Die Ehe des anderen geht mich nichts an (obwohl kräftig am Scheitern der Ehe mitgewirkt wird).
Wer sich mit einer verheirateten Person einlässt, muss mit negativen Konsequenzen rechnen. Viele betrogene Frauen nehmen den Vätern die Kinder, sie rächen sich am Expartner. Hier in diesem Fall hat sich die betrogene Frau an der Konkurrentin gerächt.
Zum Glück verhalten sich viele auch vernünftig
Zitat von Andy17:Es geht um die Pauschalaussage mancher Affärenführer, dass sie für die Eheprobleme von Anderen nichts können, obwohl sie mit einer verheirateten Person ins Bett steigen.
Kernaussage: Die Ehe des anderen geht mich nichts an (obwohl kräftig am Scheitern der Ehe mitgewirkt wird).
Sonnenblume53
Emma75
Zitat von darkenrahl:Leute, ich bin echt überwältigt.
Ihr seid herzlich eingeladen, am Strand mit Eis und am Abend in der Taverne zu Mesé, Oktopus und Grillade, dazu einen feinen Wein.
Ihr seid herzlich eingeladen, am Strand mit Eis und am Abend in der Taverne zu Mesé, Oktopus und Grillade, dazu einen feinen Wein.
Zitat von Lilly1981:
Das hört sich verdammt gut an:)
Zitat von darkenrahl:am 17. steigt ein kleines Fest, 47 Jahre EheKrieg
Zitat von darkenrahl:
Wenn ihr euch sputet, am 17. steigt ein kleines Fest, 47 Jahre EheKrieg
Zitat von darkenrahl:Wenn ihr euch sputet, am 17. steigt ein kleines Fest, 47 Jahre EheKrieg