darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von T4U:wo auch immer - Meer ist tausend Mal schöner als Singleböse für Pfaffen
Zitat von darkenrahl:Ich bin in Glyfada Griechenland und da am Strand
Zitat von T4U:einem die Zähne lang machen, gilt nicht.. murmel motz
Zitat von T4U:
du Lumpi
einem die Zähne lang machen, gilt nicht.. murmel motz
Zitat von CaveCanem:Anders drauf gucken.
Zitat von darkenrahl:Aber es war herrlich gestern, klares warmes Wasser und einen Sonnenschirm mit Liegestuhl zum ausruhen
Zitat von Kummerkasten007:An die, die das Vorgehen der TE so vehement verteidigen:
Was ist, wenn alles nur erstunken und erlogen ist, weil die Pfarrerin aus einem ganz anderen, persönlichen Motiv abgrundtief gehasst wird?
Werdet doch mal bitte ein bisschen skeptischer und projeziert nicht Eure Gekränktheit auf die TE, indem ihr sie noch bestärkt für ein völlig niveauloses und vielleicht strafbares Verhalten.
Zitat von T4U:Will nicht anders guggen
Duuuu Lümmel hast es Eiswaffeldick hinter den Löffeln
regenbogen05
Zitat von Lilly1981:Finde ich echt schade, wie dieses thread auseinander genommen wurde, und das es scheinbar nötig ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen, nur weil man nicht der gleichen Meinung ist.
Zitat von Lilly1981:
Man kann hier nicht jeden Thread in Frage stellen. Also glaube nicht, das es gelogen ist. Die TE sucht in einem anderen Thema nach Menschen, die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Finde ich echt schade, wie dieses thread auseinander genommen wurde, und das es scheinbar nötig ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen, nur weil man nicht der gleichen Meinung ist. Und nein, ich bin nicht gekränkt. Aber weiß das Wut im Betrug einen zu Dinge verleiten kann, die man später bereut wenn man klarer ist.
Zitat von CaveCanem:Yay. Es kann zitieren.
Zitat von Nachtlicht:Kannst du bitte mal kapieren, dass es egal aus welchen Gründen schlichtweg nicht angeht, jemanden hier vorzuführen?
regenbogen05
Zitat von WW-Bärchen:Jeder der hier ein Thread eröffnet klagt an und wir können nicht kontrollieren ob dies der Wahrheit entspricht da die Gegenpartei nicht vertreten wird und ist.
Zitat von WW-Bärchen:Jeder der hier ein Thread eröffnet klagt an und wir können nicht kontrollieren ob dies der Wahrheit entspricht da die Gegenpartei nicht vertreten wird und ist
Zitat von JessesMädchen:Fakt ist: die TE hat mit ihrem Mann zusammen die Ehe in den Sand gesetzt. Er hat ein Ventil gesucht und das bewusst unter Gleichgesinnten.
regenbogen05
Andy17
Zitat von darkenrahl:Ich bin in Glyfada Griechenland und da am Strand hat es ganz sicher keine Kronen (Corona-Tragende)