regenbogen05
- 89106
regenbogen05
Zitat von darkenrahl:Dann kommt bei vielen Betrogenen die Wut, in diesem Fall vor allem auf die AF
Zitat von regenbogen05:Die AF ist doch austauschbar. Wäre es diese Frau nicht gewesen, hätte er sein Glück eben bei einer anderen versucht.
regenbogen05
Zitat von darkenrahl:Umgekehrt auch
Leute, wir werden uns nicht einig, ich gehe an den Strand baden
Zitat von darkenrahl:ich gehe an den Strand baden
Keine Wolken am Himmel, 32 Grad und das Meer lockt
Zitat von regenbogen05:
Es geht hier ja doch maßgeblich um den Beruf der AF und wie man sie möglichst vor aller Welt unmöglich macht. Und das finde ich nicht in Ordnung. Die Affäre sind beide freiwillig eingegangen, weil sie beide aktiv auf der Suche nach einem Auswärtsspiel waren. Bestreitet doch keiner. Aber man darf auch nicht über´s Ziel hinausschießen vor lauter Wut.
Zitat von darkenrahl:Supergau
regenbogen05
Zitat von darkenrahl:Eine Sellsorgerin... das ist halt der Supergau für die TE
Zitat von regenbogen05:Diese Affäre ging aber vom Ehemann der TE aus. Der hat das Ganze initiiert. Er war auf einem Portal unterwegs und hat dort eine Frau entdeckt, die er interessant fand.
Also erstmal alles seine Initiative. Und wir erinnern uns: er ist mit TE verheiratet.
Zitat von meineMeinung:dass eine verheiratete Pfarrerin auf einer Datingseite suchend unterwegs ist.
regenbogen05
Zitat von meineMeinung:Ich möchte nicht zuviel auf ihrem Beruf herum hacken, halte es aber nicht für normal, dass eine verheiratete Pfarrerin auf einer Datingseite suchend unterwegs ist.
Sternentaler
Andy17
Zitat von T4U:ist für mich, das du jetzt ans Meer gehst, grummel motz
regenbogen05
Zitat von Andy17:Er sitzt gerade am Ballermann!
Zitat von Andy17:Er sitzt gerade am Ballermann!
regenbogen05
Zitat von T4U:Singleböse für Pfaffen