1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

R
Zitat von darkenrahl:
Dann kommt bei vielen Betrogenen die Wut, in diesem Fall vor allem auf die AF

Die AF ist doch austauschbar. Wäre es diese Frau nicht gewesen, hätte er sein Glück eben bei einer anderen versucht.

13.07.2020 12:03 • x 1 #451

darkenrahl
Zitat von regenbogen05:
Die AF ist doch austauschbar. Wäre es diese Frau nicht gewesen, hätte er sein Glück eben bei einer anderen versucht.

Umgekehrt auch
Leute, wir werden uns nicht einig, ich gehe an den Strand baden
Keine Wolken am Himmel, 32 Grad und das Meer lockt

13.07.2020 12:17 • x 3 #452

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

R
Zitat von darkenrahl:
Umgekehrt auch
Leute, wir werden uns nicht einig, ich gehe an den Strand baden

Es geht hier ja doch maßgeblich um den Beruf der AF und wie man sie möglichst vor aller Welt unmöglich macht. Und das finde ich nicht in Ordnung. Die Affäre sind beide freiwillig eingegangen, weil sie beide aktiv auf der Suche nach einem Auswärtsspiel waren. Bestreitet doch keiner. Aber man darf auch nicht über´s Ziel hinausschießen vor lauter Wut.

13.07.2020 12:20 • x 3 #453

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
ich gehe an den Strand baden
Keine Wolken am Himmel, 32 Grad und das Meer lockt

Lümmel

13.07.2020 12:21 • x 1 #454

darkenrahl
Zitat von regenbogen05:

Es geht hier ja doch maßgeblich um den Beruf der AF und wie man sie möglichst vor aller Welt unmöglich macht. Und das finde ich nicht in Ordnung. Die Affäre sind beide freiwillig eingegangen, weil sie beide aktiv auf der Suche nach einem Auswärtsspiel waren. Bestreitet doch keiner. Aber man darf auch nicht über´s Ziel hinausschießen vor lauter Wut.

Der Beruf der AF ist doch für die TE nur das Tüpfen auf das i.
Eine Sellsorgerin... das ist halt der Supergau für die TE

13.07.2020 12:24 • x 2 #455

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Supergau

ist für mich, das du jetzt ans Meer gehst, grummel motz

13.07.2020 12:25 • x 2 #456

R
Zitat von darkenrahl:
Eine Sellsorgerin... das ist halt der Supergau für die TE

Es macht doch keinen Unterschied, ob die Lady einen kirchlichen oder weltlichen Beruf hat. Ich verstehe das grad echt nicht, wie man sich derart daran aufhängen kann.
Meinst Du, es tut weniger weh, wenn mich mein Gatte statt mit einer Pastorin mit einer Lehrerin/Verkäuferin/was auch immer betrügt?
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass in allererster Linie der untreue Gatte die Wut der TE abbekommen müsste.

13.07.2020 12:28 • x 1 #457

meineMeinung
Zitat von regenbogen05:
Diese Affäre ging aber vom Ehemann der TE aus. Der hat das Ganze initiiert. Er war auf einem Portal unterwegs und hat dort eine Frau entdeckt, die er interessant fand.
Also erstmal alles seine Initiative. Und wir erinnern uns: er ist mit TE verheiratet.

Das kann man so und so sehen. Der EM hat die Frau ja nur finden können weil sie dort angemeldet war. Und sie hat sich bestimmt nicht dort angemeldet, weil sie jemand zum Kaffee trinken und gemeinsamen Stricken gesucht hat. Durch ihre Präsenz in diesem Portal hat sie sich praktisch ins Schaufenster gestellt.
Zur Erinnerung, auch sie ist verheiratet.
Ich möchte nicht zuviel auf ihrem Beruf herum hacken, halte es aber nicht für normal, dass eine verheiratete Pfarrerin auf einer Datingseite suchend unterwegs ist.

13.07.2020 12:29 • x 3 #458

Heffalump
Zitat von meineMeinung:
dass eine verheiratete Pfarrerin auf einer Datingseite suchend unterwegs ist.

als erstes ist sie ne Frau - und wer weiß, vielleicht war sie aus beruflichen Gründen dort - wer ohne Dings werfe den ersten Stein

13.07.2020 12:31 • x 1 #459

R
Zitat von meineMeinung:
Ich möchte nicht zuviel auf ihrem Beruf herum hacken, halte es aber nicht für normal, dass eine verheiratete Pfarrerin auf einer Datingseite suchend unterwegs ist.

Sie ist halt auch nur ein Mensch. Viele Menschen (auch verheiratete) tummeln sich auf diversen Portalen, die nicht jugendfrei sind. Da redet kein Mensch drüber. Bei einer Pfarrerin ist das ungleich verwerflicher. Es menschelt halt überall - quer durch alle Schichten und jedes Alter.

edit:@T4U war schneller

13.07.2020 12:32 • x 2 #460

S
Wir sind uns hoffentlich alle einig, dass gezieltes Mobbing, Denunziation und das, was die TE hier treibt, weit über das Maß hinaus geht. Mit sowas wurden schon Menschen in den Suizid getrieben und außerdem ist es strafbar. Es geht schon lange nicht mehr um die Affäre, der TE geht es um pure Zerstörung, blinde Rache und hat hier von einigen Teilnehmern noch Beifall bekommen. Sie ist schon lange kein Opfer mehr, sie hat einen mießen Charakter und lässt ihm ungehemmt freien Lauf. Die zwei Affärenführer haben Mist gebaut, keine Frage- aber das, was die TE hier abgeliefert hat, ist mit nichts zu entschuldigen.

13.07.2020 12:36 • x 8 #461

A
Zitat von T4U:
ist für mich, das du jetzt ans Meer gehst, grummel motz

Er sitzt gerade am Ballermann!

13.07.2020 12:36 • #462

R
Zitat von Andy17:

Griechenland

13.07.2020 12:38 • x 1 #463

Heffalump
Zitat von Andy17:

wo auch immer - Meer ist tausend Mal schöner als Singleböse für Pfaffen

13.07.2020 12:38 • x 1 #464

R
Zitat von T4U:
Singleböse für Pfaffen

@ T4U: vielleicht hast Du da jetzt gerade eine Marktlücke entdeckt?

13.07.2020 12:39 • x 1 #465

A

x 4