DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von Andy17:fremde Beziehungen eingedrungen
Likos24
Andy17
Zitat von DieTrulla:Nee, falscher Ansatz. Sie sind nicht eingedrungen, der brave EM zuerst sich für das Auswärtspiel entschieden. Die AF hat keinerlei Verantwortung für die Beziehung des AM's. Soviel sollte klar sein. Alles andere ist Moral.
Zitat von Andy17:Die Fremdgehfraktion sieht keine Verantwortung! Ich schon!
Andy17
Zitat von Kummerkasten007:Und trotzdem dürfen hier ! keinerlei Daten der dritten Partei veröffentlicht werden!
Waleran
Zitat von Andy17:Um das Thema dreht sich seit 30 Seiten die Diskussion. Wenn ich mich auf einen verheirateten Partner einlasse, trage ich dann eine Mitschuld am Scheitern der Beziehung oder nicht? Die Fremdgehfraktion sieht keine Verantwortung! Ich schon! Das ist Moral, da hast du Recht!
Zitat von regenbogen05:Affären gibt es millionenfach auf der Welt. Klar keine schöne Sache. Aber doch ganz alltäglich. Und vor allem ist die Affäre eines: die Privatangelegenheit der an der Affäre beteiligten Personen.
regenbogen05
Zitat von Andy17:Um das Thema dreht sich seit 30 Seiten die Diskussion. Wenn ich mich auf einen verheirateten Partner einlasse, trage ich dann eine Mitschuld am Scheitern der Beziehung oder nicht? Die Fremdgehfraktion sieht keine Verantwortung!
Zitat von darkenrahl:Mal schauen, was es für einen Rummel gibt, wenn ein Politiker alà Trump eine Affäre hat.
Zitat von regenbogen05:Diese Affäre ging aber vom Ehemann der TE aus. Der hat das Ganze initiiert. Er war auf einem Portal unterwegs und hat dort eine Frau entdeckt, die er interessant fand.
Also erstmal alles seine Initiative. Und wir erinnern uns: er ist mit TE verheiratet.
Die andere Frau war auch nicht uninteressiert und die Affäre nahm ihren Lauf.
regenbogen05
Zitat von darkenrahl:Und, beide sind verheiratet, der AM und die Pfarrerin, Punkt.
Zitat von regenbogen05:Da gibt´s nix dran zu rütteln. Die beiden haben eine Affäre miteinander. Und das Affären shice sind, ist auch hinlänglich bekannt.
Mir erschließt sich nicht, wieso die AF hier geteert und gefedert wird. Sie macht nur 50 % der Affäre aus. Da gehören auch immer zwei dazu.
Und berufliches sollte man auch vom Privaten trennen
Zitat von T4U:ist Rache, Wut, Hass - statt Verarbeitung
Bones
Zitat von Likos24:Allgemein hat man schon dass Gefühl dass in diesem Tread sehr viele Betrüger/innen unterwegs sind
Zitat von Andy17:die selbst in fremde Beziehungen eingedrungen sind.
Zitat von darkenrahl:in diesem Fall vor allem auf die AF