1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

DieTrulla
Zitat von Andy17:
fremde Beziehungen eingedrungen

Nee, falscher Ansatz. Sie sind nicht eingedrungen, der brave EM zuerst sich für das Auswärtspiel entschieden. Die AF hat keinerlei Verantwortung für die Beziehung des AM's. Soviel sollte klar sein. Alles andere ist Moral.

Vielleicht einfach mal über den Satz nachdenken, eine intakte Beziehung öffnet keiner einseitig.

Es sei denn die mannstollen AF schwingen ihr Lasso und ziehen den armen Mann, so von seiner ach so geliebten Ehefrau fort. *Ironie*

13.07.2020 11:18 • x 6 #436

L
He regenbogen05,..

bist Du vielleicht die Pfarrerin?
(war nur a spässle...)

13.07.2020 11:22 • x 1 #437

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

A
Zitat von DieTrulla:
Nee, falscher Ansatz. Sie sind nicht eingedrungen, der brave EM zuerst sich für das Auswärtspiel entschieden. Die AF hat keinerlei Verantwortung für die Beziehung des AM's. Soviel sollte klar sein. Alles andere ist Moral.

Um das Thema dreht sich seit 30 Seiten die Diskussion. Wenn ich mich auf einen verheirateten Partner einlasse, trage ich dann eine Mitschuld am Scheitern der Beziehung oder nicht? Die Fremdgehfraktion sieht keine Verantwortung! Ich schon! Das ist Moral, da hast du Recht!

13.07.2020 11:24 • x 4 #438

Kummerkasten007
Zitat von Andy17:
Die Fremdgehfraktion sieht keine Verantwortung! Ich schon!

Und trotzdem dürfen hier ! keinerlei Daten der dritten Partei veröffentlicht werden!

13.07.2020 11:26 • x 2 #439

A
Zitat von Kummerkasten007:
Und trotzdem dürfen hier ! keinerlei Daten der dritten Partei veröffentlicht werden!

Ich weiß! Du hast ja Recht! Um das geht es doch schon nicht mehr!

13.07.2020 11:28 • x 3 #440

W
Zitat von Andy17:
Um das Thema dreht sich seit 30 Seiten die Diskussion. Wenn ich mich auf einen verheirateten Partner einlasse, trage ich dann eine Mitschuld am Scheitern der Beziehung oder nicht? Die Fremdgehfraktion sieht keine Verantwortung! Ich schon! Das ist Moral, da hast du Recht!

Fremdgehen kam und kommt bei mir nicht infrage. Man kann sich trennen und dann eine neue Beziehung beginnen. Betrügen ist das Letzte!

13.07.2020 11:29 • x 4 #441

darkenrahl
Zitat von regenbogen05:
Affären gibt es millionenfach auf der Welt. Klar keine schöne Sache. Aber doch ganz alltäglich. Und vor allem ist die Affäre eines: die Privatangelegenheit der an der Affäre beteiligten Personen.

Richtig, Affären gibt es millionenfach.
Mal schauen, was es für einen Rummel gibt, wenn ein Politiker alà Trump eine Affäre hat.

13.07.2020 11:32 • x 2 #442

R
Zitat von Andy17:
Um das Thema dreht sich seit 30 Seiten die Diskussion. Wenn ich mich auf einen verheirateten Partner einlasse, trage ich dann eine Mitschuld am Scheitern der Beziehung oder nicht? Die Fremdgehfraktion sieht keine Verantwortung!

Es ist auch völlig unerheblich, wie Du die Schuldfrage für Dich klärst. Du hast Deine Meinung dazu und das ist auch völlig legitim.
Nur bringt die uns Schuldfrage hier nicht weiter.
Fakt ist, dass beide verheiratet sind (halt nicht miteinander, aber hey, irgendwas ist ja immer) und eine Affäre miteinander haben.
Diese Affäre ging aber vom Ehemann der TE aus. Der hat das Ganze initiiert. Er war auf einem Portal unterwegs und hat dort eine Frau entdeckt, die er interessant fand.
Also erstmal alles seine Initiative. Und wir erinnern uns: er ist mit TE verheiratet.
Die andere Frau war auch nicht uninteressiert und die Affäre nahm ihren Lauf.
Verantwortlich in erster Linie ist der Ehemann der TE. Die beiden haben einen *Vertrag* miteinander.
Die andere Frau ist ihrem Gatten gegenüber verantwortlich; das ist deren *Vertragspartner*.
Und alle anderen, außer den Betügern und Betrogenen in dieser Angelegenheit, geht dieser Umstand schlicht und ergreifend nichts an.

Zitat von darkenrahl:
Mal schauen, was es für einen Rummel gibt, wenn ein Politiker alà Trump eine Affäre hat.

Um Gottes Willen, wer will denn den? Und auch noch freiwillig?

13.07.2020 11:32 • x 1 #443

darkenrahl
Zitat von regenbogen05:
Diese Affäre ging aber vom Ehemann der TE aus. Der hat das Ganze initiiert. Er war auf einem Portal unterwegs und hat dort eine Frau entdeckt, die er interessant fand.
Also erstmal alles seine Initiative. Und wir erinnern uns: er ist mit TE verheiratet.
Die andere Frau war auch nicht uninteressiert und die Affäre nahm ihren Lauf.

Spielt es eine Rolle, ob ich auf C-Date auf ein Inserat antworte oder eines aufgebe? Beide suchen und wollen betrügen.
Wo ist da der Unterschied?
Und, beide sind verheiratet, der AM und die Pfarrerin, Punkt.

13.07.2020 11:40 • x 1 #444

R
Zitat von darkenrahl:
Und, beide sind verheiratet, der AM und die Pfarrerin, Punkt.

Da gibt´s nix dran zu rütteln. Die beiden haben eine Affäre miteinander. Und das Affären shice sind, ist auch hinlänglich bekannt.
Mir erschließt sich nicht, wieso die AF hier geteert und gefedert wird. Sie macht nur 50 % der Affäre aus. Da gehören auch immer zwei dazu.
Und berufliches sollte man auch vom Privaten trennen

13.07.2020 11:43 • x 3 #445

darkenrahl
Zitat von regenbogen05:
Da gibt´s nix dran zu rütteln. Die beiden haben eine Affäre miteinander. Und das Affären shice sind, ist auch hinlänglich bekannt.
Mir erschließt sich nicht, wieso die AF hier geteert und gefedert wird. Sie macht nur 50 % der Affäre aus. Da gehören auch immer zwei dazu.
Und berufliches sollte man auch vom Privaten trennen

Weil das das Thema des thread's ist?

13.07.2020 11:49 • #446

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
das Thema

ist Rache, Wut, Hass - statt Verarbeitung

13.07.2020 11:50 • #447

darkenrahl
Zitat von T4U:
ist Rache, Wut, Hass - statt Verarbeitung

Das ist bei vielen aufgeflogenen Affären so.
Zuerst Niedergeschlagenheit und Nichtverstehen.
Dann kommt bei vielen Betrogenen die Wut, in diesem Fall vor allem auf die AF

13.07.2020 11:54 • x 1 #448

B
Zitat von Likos24:
Allgemein hat man schon dass Gefühl dass in diesem Tread sehr viele Betrüger/innen unterwegs sind

Ich habe noch nie betrogen und nun?Auch war ich nie Affäre
Ich finde das grenzenlose Verhalten der TE trotzdem peinlich.Ich muss doch nicht mit jedem Menschen, der betrogen wurde einfach blind sympathisieren und jede Aktion gutheißen.
Hier kann man noch nichtmal sagen, dass die TE aus dem Affekt heraus gehandelt hat, da bereits einpaar Monate ins Land gezogen sind.Die Frau dreht hier frei.

Zitat von Andy17:
die selbst in fremde Beziehungen eingedrungen sind.

Die Pfarrerin ist nicht eingedrungen, der Mann hat den Kontakt aufgenommen.Da liegt der Unterschied.
Beide haben sich auf der Plattform angemeldet und der Mann hat sie angeschrieben

13.07.2020 11:55 • x 3 #449

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
in diesem Fall vor allem auf die AF

Weder Ursache noch Wirkung ist die AF

13.07.2020 11:56 • x 1 #450

A

x 4