1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

A
Zitat von T4U:
oder uns mit nutzlosen Details füttert

Du musst sie ja nicht lesen.

13.07.2020 10:29 • #421

Heffalump
Zitat von Andy17:
Du musst sie ja nicht lesen.

hast Recht, die Abzweigung zu strafrechtlichen Verhalten ist hier kurz und sicherlich würde es massiv helfen

13.07.2020 10:31 • #422

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

L
Zitat von darkenrahl:
Also, ich frage mich, warum du und einige andere Ladys hier immer noch in diesem thread schreiben.
Ihr feuert gegen die TE wie Erdogan gegen die Griechen.

Bin da darkenrahl`s Meinung.

Allgemein hat man schon dass Gefühl dass in diesem Tread sehr viele Betrüger/innen unterwegs sind,...und ja nicht in die Situation der Pfarrerin kommen wollen. Also ich meine dass ihre eigenen Affäre aufgedeckt werden, und mit den Konsequenzen , welcher Art auch immer ,...dann konfrontiert werden. Also schön fremdv.geln,..schöne Zeit haben/genießen,..evtl andere Familien oder eigene zerstören, was man ja schon im Vorfeld sich mal überlegen könnte ...und so weiter.
Die TE hat hier eine ganz einfache Frage gestellt,.....und um Meinungen gebeten. Einige Fakten ( zb. aufgenommene Memos) hat Sie erwähnt, und die Einstellung Ihres NochEM gegenüber Ihr und seiner AF erwähnt. Alles andere ist Makulatur. Wenn der TE die Möglichkeit in die Hand gegeben wird die Pfarrerin und Ihren NochEM abzuschiessen,...dann sind diese beiden Protagonisten selber schuld. Und die andere Familie der Pfarrerin hat TE überhaupt nicht zu interessieren,...denn umgekehrt interessiert sich die Pfarrerin für die TE auch nicht. Es heisst so schön im Spiel im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Kann halt mal für die Betrüger/innen auch mal nach hinten losgehen. Ihre eigene Schuld....so jetzt könnt Ihr mich steinigen.

Ob hier ein Video oder Dies oder Das reingestellt wird/wurde ist nicht von Bedeutung. Die Pfarrerin wusste dass Sie in der Öffentlichkeit steht,..dass die Gemeinde oder die Öffentlichkeit not amused reagieren könnte uvm. Schon sich auf einer S-Hompage anzumelden,....um zu daten ist ja mehr wie sa.dumm,...zeugt ja nicht unbedingt von großer Intelligenz ...sorry sind zwar harte Worte aber was soll man denn sonst zu sowas sagen....sorry kopfschüttel. Und dass der EM von TE da mit einspringt,...selber Schuld. Mal gewinnt man im Leben,..mal verliert man im Leben....und das gilt auch für alle Betrüger und Betrügerinnen.
So jetzt könnt Ihr mich weiter steinigen.....ist halt meine Meinung

13.07.2020 10:38 • x 3 #423

Forenleitung
Zitat von T4U:
Sollte die @Forenleitung mal beobachten hier

Hallo,

wir beobachten das Thema bereits und es steht kurz vor der Schließung. Das öffentliche Verunglimpfen / Bloßstellen von Menschen, unabhängig davon wie man sich das rechtfertigt, ist im Forum nicht gestattet. Aus diesem Grund wurde das Video auch entfernt.

Auch wenn man durch den Betrug verletzt wurde, führen solche Aktionen nur zu weiteren Verletzungen und es hindert einem daran schnellstmöglich zum eigenen Seelenfrieden zurück zu finden.

Viele Grüße

13.07.2020 10:40 • x 16 #424

S
Zitat von Andy17:
Wenn ich aber einen Gottesdienst, den ich leite, bei Youtube veröffentliche, dann bin ich selbst dafür verantwortlich.

Ja klar!

Aber hat die Pfarrerin das nicht in einem völlig anderen Kontext gemacht?

Ich bin hier gerade nicht up to date, habe nur gelesen, dass Minni ihren Gottesdienst ins Netz gestellt hat, um sie bloßzustellen. Das geht meiner Meinung nach nicht!

Ich bin bei all den Usern, die zu Recht sagen, dass der Ehemann eine Affäre wollte und dann natürlich auch fündig geworden ist. Also ist er der Ansprechpartner von Minni!

Es wird hart für sie, wenn sie jede Affäre ihres Mannes mit Rache belegen will! Hart, sinnlos und selbstschädigend! Aber es lenkt hervorragend vom Eigentlichen ab.

13.07.2020 10:41 • x 2 #425

R
Zitat von Likos24:
Kann halt mal für die Betrüger/innen auch mal nach hinten losgehen. Ihre eigene Schuld...

Ich frage nochmal: jeder Chef auf diesem Planeten muss von Affären seiner Untergebenen informiert werden? Auch Ihr, die ihr das Vorgehen der TE so vehement verteidigt, nehmt in Kauf, dass man Eure privaten Angelegenheiten vor dem Chef ausbreitet? Oder seht Ihr das dann etwas verbissener, wenn es um Eure Privatsphäre geht?
Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich Affären gut oder böse heiße. Tut gar nichts zur Sache. Nur sollte man sich nicht von blindem Aktionismus leiten lassen.

13.07.2020 10:44 • x 2 #426

L
Zitat von regenbogen05:
Ich frage nochmal: jeder Chef auf diesem Planeten muss von Affären seiner Untergebenen informiert werden?

Nein muss man nicht,...es geht um was anderes...
Ich/Wir bezogen dass auf die prädestinierte Arbeitsstelle der Pfarrerin . Wenn man dass noch erkären muss, dann tut es mir leid!

13.07.2020 10:57 • x 1 #427

Kummerkasten007
Zitat von Andy17:
Jetzt bin ich neugierig? Sage es mir bitte in einem Satz, was ich nicht verstehe? Ich komme vom Land und brauche anscheindend länger!

Also, es ist egal, welchen Beruf wer ausübt und wer was privat versaubeutelt oder nicht, Realdaten gehören hier laut Forenregel nicht ins Forum.

Und dazu gehören nun mal auch Videos, die der Arbeitgeber ins Netz gestellt hat.

13.07.2020 10:59 • x 1 #428

A
Zitat von Likos24:
Allgemein hat man schon dass Gefühl dass in diesem Tread sehr viele Betrüger/innen unterwegs sind

Das sehe ich auch so. Hier sind einige Damen unterwegs, die selbst in fremde Beziehungen eingedrungen sind. Da sind dann immer alle anderen für das Scheitern der Ehe verantwortlich, nur nicht die Affärenfrau.
Das Video war übrigens eine schlechte Idee! Das hat die TE vermutlich auch eingesehen.

13.07.2020 10:59 • x 2 #429

A
Zitat von Kummerkasten007:
Realdaten gehören hier laut Forenregel nicht ins Forum.

Stimmt!

13.07.2020 11:00 • #430

R
Zitat von Likos24:
Nein muss man nicht,...es geht um was anderes...
Ich/Wir bezogen dass auf die prädestinierte Arbeitsstelle der Pfarrerin . Wenn man dass noch erkären muss, dann tut es mir leid!

Worum geht es denn hier? Doch nur darum, dass die AF evangelische Pfarrerin ist und eine Affäre hat. So, Lieschen aus dem ALDI hat auch eine Affäre mit Horst aus dem Kaufland. Müssen wir da jetzt auch die Chefs informieren über den desaströsen Lebenswandel der Beiden?
Hier wird sich daran aufgehangen, dass eine Pfarrerin eine Affäre hat. Affären gibt es seit Anbeginn der Menschheit durch alle Gesellschaftsschichten durch. Auch Pfarrerinnen sind Menschen mit Fehlern und auch nicht unfehlbar.

13.07.2020 11:06 • x 2 #431

S
Zitat von Andy17:
Hier sind einige Damen unterwegs, die selbst in fremde Beziehungen eingedrungen sind.

Ich bin noch nie in fremde Beziehung eingedrungen, dennoch finde ich, dass die grösste Schuld der Betrüger trägt. Und es kann mir doch sch. egal sein, ob mein Mann mich mit einer Pfarrerin, Prost. oder einer Managerin betrügt - er hat es getan und das ist das einzige, was zählt.

Auch ich wurde in meiner vergangenen Beziehung betrogen, und sie hat mich überhaupt nicht interessiert. Wenn sie es nicht wäre, wäre es eine andere.

Ich habe meine Kraft in mich gesteckt und kam schnell darüber hinweg, und das ist auch das, was ich der TE ans Herz legen möchte.

13.07.2020 11:07 • x 4 #432

darkenrahl
Zitat von regenbogen05:
Ich frage nochmal: jeder Chef auf diesem Planeten muss von Affären seiner Untergebenen informiert werden? Auch Ihr, die ihr das Vorgehen der TE so vehement verteidigt, nehmt in Kauf, dass man Eure privaten Angelegenheiten vor dem Chef ausbreitet? Oder seht Ihr das dann etwas verbissener, wenn es um Eure Privatsphäre geht?

Na, sagen wir es einmal so... wenn ein Ordnungshüter lange Finger oder mehr macht, kommt er sogar in den Nachrichten und der Presse.

13.07.2020 11:10 • x 4 #433

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
wenn ein Ordnungshüter lange Finger oder mehr macht

bestes Beispiel

Politiker, die nehmen das mit dem Ausgeben mancher Kröten ja auch nicht so genau

13.07.2020 11:12 • #434

R
Zitat von darkenrahl:
Na, sagen wir es einmal so... wenn ein Ordnungshüter lange Finger oder mehr macht, kommt er sogar in den Nachrichten und der Presse.

Noch mal: diese Frau hat keine Straftat begangen. Sie hat sich auch in ihrem Beruf nichts zu schulden kommen lassen.
Diese Frau hat eine Affäre.
Affären gibt es millionenfach auf der Welt. Klar keine schöne Sache. Aber doch ganz alltäglich. Und vor allem ist die Affäre eines: die Privatangelegenheit der an der Affäre beteiligten Personen.

13.07.2020 11:16 • x 6 #435

A

x 4