Andy17
- 2350
- 4209
Andy17
Zitat von T4U:oder uns mit nutzlosen Details füttert
Zitat von Andy17:Du musst sie ja nicht lesen.
Likos24
Zitat von darkenrahl:Also, ich frage mich, warum du und einige andere Ladys hier immer noch in diesem thread schreiben.
Ihr feuert gegen die TE wie Erdogan gegen die Griechen.
Zitat von T4U:Sollte die @Forenleitung mal beobachten hier
Sonnenblume53
Zitat von Andy17:Wenn ich aber einen Gottesdienst, den ich leite, bei Youtube veröffentliche, dann bin ich selbst dafür verantwortlich.
regenbogen05
Zitat von Likos24:Kann halt mal für die Betrüger/innen auch mal nach hinten losgehen. Ihre eigene Schuld...
Likos24
Zitat von regenbogen05:Ich frage nochmal: jeder Chef auf diesem Planeten muss von Affären seiner Untergebenen informiert werden?
Zitat von Andy17:Jetzt bin ich neugierig? Sage es mir bitte in einem Satz, was ich nicht verstehe? Ich komme vom Land und brauche anscheindend länger!
Andy17
Zitat von Likos24:Allgemein hat man schon dass Gefühl dass in diesem Tread sehr viele Betrüger/innen unterwegs sind
Andy17
Zitat von Kummerkasten007:Realdaten gehören hier laut Forenregel nicht ins Forum.
regenbogen05
Zitat von Likos24:Nein muss man nicht,...es geht um was anderes...
Ich/Wir bezogen dass auf die prädestinierte Arbeitsstelle der Pfarrerin . Wenn man dass noch erkären muss, dann tut es mir leid!
Shakur
Zitat von Andy17:Hier sind einige Damen unterwegs, die selbst in fremde Beziehungen eingedrungen sind.
Zitat von regenbogen05:Ich frage nochmal: jeder Chef auf diesem Planeten muss von Affären seiner Untergebenen informiert werden? Auch Ihr, die ihr das Vorgehen der TE so vehement verteidigt, nehmt in Kauf, dass man Eure privaten Angelegenheiten vor dem Chef ausbreitet? Oder seht Ihr das dann etwas verbissener, wenn es um Eure Privatsphäre geht?
Zitat von darkenrahl:wenn ein Ordnungshüter lange Finger oder mehr macht
regenbogen05
Zitat von darkenrahl:Na, sagen wir es einmal so... wenn ein Ordnungshüter lange Finger oder mehr macht, kommt er sogar in den Nachrichten und der Presse.