1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

A
Zitat von Bones:
Die TE hat sich entschieden das Video zu posten und ist kein armes Opferlein.

Ein armes Opfer ist sie bestimmt nicht, eher will sie Rache! Auch das ist nicht strafbar!
Wer in ein fremdes Revier eindringt, muss mit Konsequenzen rechnen. Ob man das gut findet oder nicht, ist wieder eine andere Sache.
Zumindest weiß die Geistliche, dass mit der TE nicht zu spaßen ist.

13.07.2020 09:48 • x 5 #406

Kummerkasten007
Zur Erinnerung hier mal ein Auszug aus den Forenregeln. Unabhängig davon, ob die Geschichte der TE stimmt oder nicht.

Zitat von Forenleitung:
§ 4 Verbotene Inhalte

Zitat von Forenleitung:
6. Personenbezogene Daten zu nennen. z. B. Handynummern (SMS und Whatsapp Kontakte), Namen, Kennzeichen, Bankverbindungen, E-Mails, Adressen usw.

Zitat von Forenleitung:
8. Rufschädigungen

Zitat von Forenleitung:
9. Internet Mobbing (Cyber-Mobbing) ist nach deutschem allgemeinem Persönlichkeitsrecht aus Art. 1 Abs. 1 und Art. 2 Abs. 1 (Grundgesetz) verboten und wird somit auch als Strafdelikt geahndet. Hiermit verbieten wir ausdrücklich derartige Vorgehen in diesem Forum.

13.07.2020 09:58 • x 7 #407

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

R
Zitat von Andy17:

Wieso ist die Pfarrerin denn hier die Hassperson? Wieso bekommt sie den ganzen Hass ab? Der Ehemann der TE war und ist auch in diese Sache involviert. Freiwillig! Niemand hat ihn zu irgendetwas gezwungen.
Das Verhalten der beiden Affärenführer mag fragwürdig bis unterirdisch sein. Aber es geht mir gewaltig gegen den Strich, dass nur die AF aufgrund ihres Berufes ständig bloßgestellt wird. Dienst ist Dienst und Schnap. ist Schnap.. Private Dinge haben auch in der evangelischen Kirche nichts zu suchen. Oder unterrichtet Ihr Eure Chefs auch von Euren privatesten Angelegenheiten und/ oder Vorlieben?
Und TE sollte sich mit ihren Bloßstellungen und sonstigen Rachegelüsten etwas an die Kandare nehmen; solche Aktionen können auch mal ganz schnell zum Bumerang werden.

13.07.2020 10:00 • x 7 #408

B
Zitat von Andy17:
Ein armes Opfer ist sie bestimmt nicht, eher will sie Rache! Auch das ist nicht strafbar!
Wer in ein fremdes Revier eindringt, muss mit Konsequenzen rechnen. Ob man das gut findet oder nicht, ist wieder eine andere Sache.

Deshalb darf sie öffentlich HIER IN IHRER ABWESENHEIT an den Pranger gestellt werden?
Bist du Anwalt,um beurteilen zu können,ob es nicht doch illegal ist, was die TE getan hat?
Wenn es die Pfarrerin erfahren würde, wüßte sie höchstens, dass der Mann,der sie angeschrieben und verführt hat,mit einer Irren verheiratet ist und könnte die TE auch so hinstellen.

13.07.2020 10:13 • x 6 #409

S
Zitat von regenbogen05:
Wieso ist die Pfarrerin denn hier die Hassperson?

Weil sie eine Pfarrerin ist - übernatürliches Wesen also, das sich keine Fehler leisten darf und nach den Gesetzen des Himmels leben muss.

Die kann uns jetzt aber auch egal sein, sie kommt nämlich in die Hölle, wo sie auch hingehört, für ihre unmenschliche und schreckliche Taten!

Ironie off.

Der Mann hat betrogen - fertig. Und so einer ist es auch nicht wert, dass 2 Frauen um ihn kämpfen.

13.07.2020 10:15 • x 8 #410

A
Zitat von Kummerkasten007:
Zur Erinnerung hier mal ein Auszug aus den Forenregeln. Unabhängig davon, ob die Geschichte der TE stimmt oder nicht.

Ja und? Und gegen was hat sie nun verstoßen? Schau mal, wie viele Videos andere Forenteilnehmer reinstellen.
Sie hat ein offizielles Video der Kirchenverwaltung hochgeladen.

13.07.2020 10:15 • #411

Kummerkasten007
Du willst es nicht verstehen, oder?

13.07.2020 10:17 • x 6 #412

B
Nach dem Gespräch zwischen der Te und der Pastorin wo diese sich respektlos gegenüber der Te verhielt steht diese um so mehr im Fokus der Rache.
Was die Te leider immer ausblendet,dass ihr sauberer Ehemann nicht das Opferlamm der Pastorin ist sondern der Verursacher der Affäre.
Diesen sollte sie von mir aus *beep* geteert und gefedert mit dem Nudelholz vor sich her jagend durch das Dorf scheuchen.
Jetzt ernsthaft: Liebe Te,du hast geschrieben,dass du eine Krebserkrankung hinter dich gebracht hast. Achte auf deine Gesundheit,denn was du momentan machst schädigt dich selbst.

13.07.2020 10:17 • x 1 #413

S
Zitat von Andy17:
Ja und? Und gegen was hat sie nun verstoßen? Schau mal, wie viele Videos andere Forenteilnehmer reinstellen.
Sie hat ein offizielles Video der Kirchenverwaltung hochgeladen.

Wenn irgendeine EX von dir deine Facebook Fotos hier öffentlich machen würde, würdest du noch immer gleich sprechen?

Das Forum ist anonym und soll es auch bleiben.

Der TE ist übrigens nicht geholfen, wenn man sie bei ihren Racheplänen unterstützt, das hinderet sie nur daran, abzuschliessen. Ihre Kraft soll sie doch wirklich lieber in sich stecken, die Beziehung verarbeiten und glücklich werden.

13.07.2020 10:18 • x 2 #414

A
Du willst es nicht verstehen, oder?

Doch, der Ehemann ist die Oberpfeife! Das ist mir bewusst.
Die Kernfrage ist doch, hat sie ein Recht auf Rache? Solange sie keine Straftat begeht, hat sie das Recht. Ob es ihr hilft, ist eine andere Frage.

13.07.2020 10:20 • #415

Kummerkasten007
Ok, Du willst es nicht verstehen.

13.07.2020 10:22 • x 5 #416

A
Zitat von Shakur:
Wenn irgendeine EX von dir deine Facebook Fotos hier öffentlich machen würde, würdest du noch immer gleich sprechen?

Dann wäre es eine Straftat! Das stimmt!
Wenn ich aber einen Gottesdienst, den ich leite, bei Youtube veröffentliche, dann bin ich selbst dafür verantwortlich.

13.07.2020 10:24 • #417

Heffalump
Zitat von Andy17:
hat sie ein Recht auf Rache?

ist doch ein himmelweiter Unterschied ob sie diese im stillen Kämmerlein vorbereitet oder uns mit nutzlosen Details füttert

Sollte die @Forenleitung mal beobachten hier

13.07.2020 10:24 • x 1 #418

R
Zitat von Shakur:
Der TE ist übrigens nicht geholfen, wenn man sie bei ihren Racheplänen unterstützt, das hinderet sie nur daran, abzuschliessen.

Das sieht TE nicht so. Sie ist derart besessen von ihren Rachegedanken, dass sie alles andere um sich herum nicht mehr wahrnehmen kann.
Nochmal: der eigene Ehemann ist TE verpflichtet; er ist mit ihr verheiratet. Nicht die AF. Und es spielt so gar keine Rolle, welchem Beruf die Dame nachgeht.

13.07.2020 10:24 • x 3 #419

A
Ok, Du willst es nicht verstehen.

Jetzt bin ich neugierig? Sage es mir bitte in einem Satz, was ich nicht verstehe? Ich komme vom Land und brauche anscheindend länger!

13.07.2020 10:27 • #420

A

x 4