1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

Nachtlicht
Zitat von Minni21:
Weder findest du mich auf S Plattformen, noch habe ich ein Verhältnis!

Völlig irrelevant.

Du willst nicht mal verstehen, was du da angerichtet hast. Drauf gesch*ssen ob die gezeigte Pastorin sich von deinem Mann hat begatten lassen oder ob dir bloß ihre Frisur nicht gefällt, deine Motive sie hier an den Pranger zu stellen sind niederträchtig und die Art und Weise empfinde ich als rufschädigend für eine abwesende dritte Person.

Wäre das hier mein Forum, hätte ich dich für die Nummer gesperrt.

12.07.2020 18:01 • x 2 #391

A
Zitat von Nachtlicht:
deine Motive sie hier an den Pranger zu stellen sind niederträchtig und die Art und Weise empfinde ich als rufschädigend für eine abwesende dritte Person.

So wie jeder Ehebruch niederträchtig ist. Auch das Verlassen der Familie ist niederträchtig, usw. Warum ständig dieser moralische Zeigefinger?

12.07.2020 18:04 • x 1 #392

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

S
Mit diesem Video ist die TE sowas von übers Ziel hinaus geschossen, unfassbar, dass das hier teilweise noch verharmlost wird. Das habe ich ziemlich zu Anfang prophezeit- selbst disqualifiziert. Du machst dich zur Täterin und damit verlierst du einfach. Ich bin echt geschockt, zu was sich Menschen herablassen. Wenn das dein Charakter ist, wundert mich nichts mehr.

12.07.2020 18:04 • x 7 #393

Heffalump
Zitat von Andy17:
Zeigefinger

Er wird ja wohl einen Grund haben, TE so zu betrügen. Wahrscheinlich wollte der arme Kerl einfach mal ne Frau, die Warmherzig nicht mit einem Kissenbezug verwechselt

12.07.2020 18:10 • #394

CaveCanem
Zitat von darkenrahl:
Hier wird von beiden Seiten Hexenjagd betrieben.

Falsch.

Sie betreibt Hexenjagd.

Die andere Seite versucht an Ver-, Anstand zu appelieren und erinnert an existierende Gesetzgebung.

Unterschied.

Da gibts schon Abstufungen zwischen berechtigter Wut. Und dem, was hier betrieben wurde und wozu ermutigt wurde.

Forenleitung hat das Video wohl kaum grundlos gelöscht.

Bei allem Verständnis... irgendwo hörts auf.

Zitat von Andy17:
Sie hat versucht mit der Pastorin zu reden und wurde gedemütigt.

That's HER story! wie so schön der Einbrecher bei der Queen im Interview sagte, nachdem diese der Presse mitgeteilt hatte, es sei gar nichts passiert. Der nächtliche Einbrecher habe sich lediglich an ihr Bett gesetzt und man habe sich ausgezeichnet unterhalten...

Zitat von Andy17:
Auch das Verlassen der Familie ist niederträchtig, usw.

Äh.... what? Das Verlassen der Familie ist eine zu respektierende Entscheidung des anderen. Was soll da niederträchtig dran sein?

Freier Wille... schon mal was von gehört?

12.07.2020 19:44 • x 3 #395

Scheol
Zitat von Minni21:
Weder findest du mich auf S Plattformen, noch habe ich ein Verhältnis!

Warum war er den der Meinung aus der Ehe ausbrechen zu müssen ?
Wie kam es dazu das es bei euch keinen befriedigenden sechs mehr gab ?

12.07.2020 21:23 • x 2 #396

E
Zitat von Andy17:
Es zählt dann nur noch deine Wahrheit.

An der Wahrheit der Geschichte zu zweifeln macht keinen Sinn. Hier stellt jemand ein Problem dar und möchte Hilfe. Da gehe ich erst mal davon aus, dass die Geschichte wahr ist (warum sollte man so was erfinden?).
Sie hat furchtbare Wut und das kann, denke ich, jeder hier nachvollziehen.
Das Video ist gelöscht und jetzt können wir uns alle mal beruhigen und schauen, was wir der TE eigentlich mitgeben können. Ich gehe bei so einer langen Beziehung davon aus, dass Sie ihren Mann wirklich mal geliebt hat. Man richtet sich ein gemeinsames Leben ein, hat einen ungefähren Plan von der Zukunft, die Beziehung lätschert vielleicht auch etwas aus (normal denke ich) und dann kommt der Erdsturz. Jeder reagiert auf so einen Schock anders - die Frage ist: Wie kommt man da raus? Und das ist fürchterlich individuell. Der eine stürzt sich in Liebesabenteuer, der andere heult monatelang, der nächste betreibt exzessiv Sport. Ein wenig verrückt waren wir alle in solchen Situationen, ABER fast alle finden wir früher oder später einen Weg, mit der Katastrophe umzugehen - gehen natürlich vorher Irrwege und machen Fehler.
Die große Herausforderung ist dabei wirklich irgendwann einen Schritt zurückzutreten und sich zu fragen: Was tut mir jetzt wirklich gut? Der Rachefeldzug? Das abentliche Saufgelage? Das nächste Liebesabenteuer? Die meisten kommen irgendwann zu der Erkenntnis, dass es eigentlich das Nachdenken, das Besinnen auf das Wesentliche ist. Was tut mir wirklich gut? Warum wollte ich diese Beziehung unbedingt erhalten? Was macht mich aus? Und was sind meine Werte? Diese Fragen können schmerzhaft sein, weil man oft ein ganz anderes Bild vermitteln will, als wirklich dahinter steckt, aber wenn man sie sich ehrlich beantwortet, kann das Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Aber das ist ein langer Weg und die TE ist noch am Anfang.

12.07.2020 21:26 • x 3 #397

M
Zitat von Andy17:
Die Prosti. würde ihr auch nicht den Mann ausspannen und in einem persönlichen Gespräch dumm daherreden.

Ausspannen ist immer schön. Als ob man einen anderen menschen zu etwas bewegen könnte, was er selbst so gar nicht will.

Der arme! Die arme te und einzig und allein die af ist schuld.

Na so ists auch richtig schön einfach

13.07.2020 03:40 • x 2 #398

M
Zitat von WW-Bärchen:
Die TE hat keine Daten Dritter veröffentliche, die Personen in dem Video haben dies selbst getan !

Nach dieser Definition Trigger ich also nicht, ehr du !
Ich gebe meine Meinung kund und Zeige auf Anfrage Wege auf, dieses zu beweisen.
Wenn mir einer an meine Ehre und meinen Beruf gehen würde, gehe ich zum Anwalt.
Der erlässt Strafanzeige bei einem Staatsanwalt der die nötigen Beweise, Kontoauszüge, Aussage des EM der Priesterin, IP-Adressen von Forum und Datingbörse ermitteln wird !
Dann hat sich entweder AF oder TE zu verantworten.
Was bitte schön ist daran Trigger[/i ] meinerseits?
Sollte TE in diesem Fall recht behalten hat AF ja auch was davon !
Sie brauchte nicht mehr zu lügen und
[i]Ist der Ruf erst ruiniert, fic-kt es sich ganz unscheniert !

Wieso wird hier eigentlich AF geschützt und die betrogene TE verteufelt
Ich denke auch das wenn AM schnellstens die Räumlichkeiten der TE verlassen hätte, die Situation nicht so explodiert wäre.
AM macht sich ja noch über TE lustig mit der aussage, ich gehe Fremd bleibe aber weiterhin bei dir wohnen.
Ehrlich gesagt, wer würde sich das gefallen lassen ?

Deine meinung ist stets verquer.
Die te hat hier ein video und eine geschichte gepostet.
Die identität der personen im video allein hätte niemanden interessiert. Im verbindung mit der story hier sieht das anders aus.

Und jetzt erklär mir mal bitte was diese nummer hier daran ändert, dass der em der te ihr auf der nase rumtanzt?! Nichts!

Dann hätte sie ihm nachts die decke wegziehen sollen, ihn in eis wasser duschen oder was auch immer. Aber was soll der quatsch hier ändern?

13.07.2020 03:43 • x 1 #399

darkenrahl
Zitat von Marinella:
Die te hat hier ein video und eine geschichte gepostet.
Die identität der personen im video allein hätte niemanden interessiert. Im verbindung mit der story hier sieht das anders aus.

Und jetzt erklär mir mal bitte was diese nummer hier daran ändert, dass der em der te ihr auf der nase rumtanzt?! Nichts!

Dann hätte sie ihm nachts die decke wegziehen sollen, ihn in eis wasser duschen oder was auch immer. Aber was soll der quatsch hier ändern?

Also, ich frage mich, warum du und einige andere Ladys hier immer noch in diesem thread schreiben.
Ihr feuert gegen die TE wie Erdogan gegen die Griechen.

Es ist der thread der TE und nicht eurer, wenn es euch nicht passt, was hier geschrieben wird, ignoriert doch einfach den thread.

Es gibt doch so viele threads hier, also, was hält euch noch hier?

13.07.2020 08:34 • x 5 #400

WW-Bärchen
Zitat von Marinella:

Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen, in dem ein bestimmtes Thema untersucht wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
Tut mir Leid das ihr eure Meinung nicht vertreten könnt.
Wenn euch die Argumente ausgehen nehmt ihr lieber die Keule raus
nach dem Motte: nun mach doch was wir dir sagen,
musst nur die letzten Beiträge von euch lesen, das sagt alles.
Zitat von Marinella:
Und jetzt erklär mir mal bitte was diese nummer hier daran ändert, dass der em der te ihr auf der nase rumtanzt?!

Tut mir wiederum Leid das ich noch Charakter habe.
Wenn ich jemanden betrügen würde, muss ich auch den Ar-sch in der Hose haben und gehen.
Die Situation ist ja schon Extrem und muss ja nicht noch eskalieren wie bei der TE.
Aus den Augen aus den Sinn, ganz einfach

13.07.2020 08:47 • #401

B
Die TE hat ein Video mit dem Namen der Dame veröffentlicht, eingebettet in ihre Story, eine abstoßende Aktion

Was sie nicht raffen möchte ist,dass die Dame den Mann nicht in die Venusfalle gelockt hat,er hat gezielt eine Affäre gesucht und die Dame hat ihm gefallen und deshalb hat er sie auch angeschrieben und alles aus eigenem Antrieb.Er wollte seine Frau betrügen,außerhalb seiner Ehe durch die Betten hüpfen. Auch ohne die Dame stimmte also etwas nicht mit ihrer Ehe und er hätte anstatt die Pfarrerin eine andere Frau umgarnt und verführt.Aber anstatt mal hinzuschauen, wie es soweit kommen konnte,steigert sie sich in diese Kränkung rein und gibt sich armseligen Rachegedanken hin.Lenkt ja auch wundervoll davon ab,dass sie selbst etwas in der Beziehung verbockt haben könnte.Ihre Art und Weise jetzt ist ja auch nicht gesund,sie vergiftet sich selbst damit,war vielleicht auch schon vorher so.

13.07.2020 09:07 • x 8 #402

Heffalump
Zitat von Bones:
,war vielleicht auch schon vorher so.

noch ein Grund mehr, auf sich statt auf die Frau zu sehen

13.07.2020 09:08 • x 1 #403

A
Zitat von Bones:
Die TE hat ein Video mit dem Namen der Dame veröffentlicht, eingebettet in ihre Story, eine abstoßende Aktion

Die evangelische Kirchenverwaltung hat ein offizielles Video von der Dame ins Netz gestellt! Eine Liveübertragung eines Gottesdienstes. Übrigens Kernthemen der Predigt waren Wahrheit und Treue!

13.07.2020 09:21 • x 3 #404

B
Zitat von Andy17:
Die evangelische Kirchenverwaltung hat ein offizielles Video von der Dame ins Netz gestellt! Eine Liveübertragung eines Gottesdienstes. Übrigens Kernthemen der Predigt waren Wahrheit und Treue!

Und die Kirchenverwaltung hat es hier gepostet? Interessant wie hier versucht wird,es irgendwie zu drehen,bis es passt.
Die TE hat sich entschieden das Video zu posten und ist kein armes Opferlein.

13.07.2020 09:30 • x 3 #405

A

x 4