Nachtlicht
- 2726
- 8120
Zitat von Minni21:Weder findest du mich auf S Plattformen, noch habe ich ein Verhältnis!
Andy17
Zitat von Nachtlicht:deine Motive sie hier an den Pranger zu stellen sind niederträchtig und die Art und Weise empfinde ich als rufschädigend für eine abwesende dritte Person.
Sternentaler
Zitat von Andy17:Zeigefinger
Zitat von darkenrahl:Hier wird von beiden Seiten Hexenjagd betrieben.
Zitat von Andy17:Sie hat versucht mit der Pastorin zu reden und wurde gedemütigt.
Zitat von Andy17:Auch das Verlassen der Familie ist niederträchtig, usw.
Zitat von Minni21:Weder findest du mich auf S Plattformen, noch habe ich ein Verhältnis!
Emma75
Zitat von Andy17:Es zählt dann nur noch deine Wahrheit.
Marinella
Zitat von Andy17:Die Prosti. würde ihr auch nicht den Mann ausspannen und in einem persönlichen Gespräch dumm daherreden.
Marinella
Zitat von WW-Bärchen:Die TE hat keine Daten Dritter veröffentliche, die Personen in dem Video haben dies selbst getan !
Nach dieser Definition Trigger ich also nicht, ehr du !
Ich gebe meine Meinung kund und Zeige auf Anfrage Wege auf, dieses zu beweisen.
Wenn mir einer an meine Ehre und meinen Beruf gehen würde, gehe ich zum Anwalt.
Der erlässt Strafanzeige bei einem Staatsanwalt der die nötigen Beweise, Kontoauszüge, Aussage des EM der Priesterin, IP-Adressen von Forum und Datingbörse ermitteln wird !
Dann hat sich entweder AF oder TE zu verantworten.
Was bitte schön ist daran Trigger[/i ] meinerseits?
Sollte TE in diesem Fall recht behalten hat AF ja auch was davon !
Sie brauchte nicht mehr zu lügen und
[i]Ist der Ruf erst ruiniert, fic-kt es sich ganz unscheniert !
Wieso wird hier eigentlich AF geschützt und die betrogene TE verteufelt
Ich denke auch das wenn AM schnellstens die Räumlichkeiten der TE verlassen hätte, die Situation nicht so explodiert wäre.
AM macht sich ja noch über TE lustig mit der aussage, ich gehe Fremd bleibe aber weiterhin bei dir wohnen.
Ehrlich gesagt, wer würde sich das gefallen lassen ?
Zitat von Marinella:Deine meinung ist stets verquer.
Die te hat hier ein video und eine geschichte gepostet.
Die identität der personen im video allein hätte niemanden interessiert. Im verbindung mit der story hier sieht das anders aus.
Und jetzt erklär mir mal bitte was diese nummer hier daran ändert, dass der em der te ihr auf der nase rumtanzt?! Nichts!
Dann hätte sie ihm nachts die decke wegziehen sollen, ihn in eis wasser duschen oder was auch immer. Aber was soll der quatsch hier ändern?
Zitat von Marinella:Deine meinung ist stets verquer.
Zitat von Marinella:Und jetzt erklär mir mal bitte was diese nummer hier daran ändert, dass der em der te ihr auf der nase rumtanzt?!
Bones
Zitat von Bones:,war vielleicht auch schon vorher so.
Andy17
Zitat von Bones:Die TE hat ein Video mit dem Namen der Dame veröffentlicht, eingebettet in ihre Story, eine abstoßende Aktion
Bones
Zitat von Andy17:Die evangelische Kirchenverwaltung hat ein offizielles Video von der Dame ins Netz gestellt! Eine Liveübertragung eines Gottesdienstes. Übrigens Kernthemen der Predigt waren Wahrheit und Treue!