Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Andy17:Wir haben nur einen inspirierenden Gottesdienst gesehen.
Andy17
Zitat von Andy17:Wurde schon wieder herausgenommen!
Andy17
Zitat von Andy17:@Minni21
Liebe Minni,
vielleicht ist die größte Strafe für die Pastorin dein Mann?
Zitat von Andy17:Wir haben nur einen inspirierenden Gottesdienst gesehen.
Zitat von Minni21:Video ist nicht mehr da, also bitte keine Aufregung mehr!
Zitat von Nachtlicht:Es ist ein Unding, Dritte hier persönlich erkennbar in einen Kontext zu setzen, selbst wenn alles an der Geschichte stimmen sollte, was niemand weiß. Im Grunde ist das ein Rufmord an der im Video gezeigten Person.
Wer was zu klären hat, macht das dort, wo es hin gehört und nicht über ein öffentliches Publikum. Das ist wirklich voll daneben.
Bones
Zitat von Minni21:Video ist nicht mehr da, also bitte keine Aufregung mehr!
Zitat von Nachtlicht:
Ich habe gar nichts gesehen, weil ich mich da nicht einspannen lasse.
Wie fändest du es, wenn ein beruflicher Auftritt von dir als Video in einem Internetforum geteilt würde in einem Kontext, der dich als Ehebrecher und Kunde einer Se*kontaktplattform darstellt?
Hier geht es nur um niedere Motive, null Selbstreflektion, so bleibt der einzige Rat an alle Beteiligten, sich weiträumig aus dem Weg zu gehen.
Shakur
Andy17
Zitat von Minni21:Die Pastorin ist Kollateralschaden, denn den AM treffe ich damit noch mehr
Zitat von Emma75:Herrgott diese Hexenjagd geht mir echt auf den Zeiger. 'Sie hat 2 Familien zerstört', 'sie darf nicht mehr predigen'...
Niemand hier kennt diese Frau - nicht mal die TE wirklich. Ja, die Frau wollte 6, unverbindlichen 6, weil sie ihre Ehe erhalten wollte, warum auch immer. Und deshalb ist sie jetzt die große Sünderin, Zerstörerin zweier Familien und hätte ihren Beruf niemals ausüben dürfen?
Mannomann - mit dieser ganzen verlogenen Moralvorstellung, was eine Frau darf und was nicht, sind wir doch nie weiter als bis zum Mittelalter gekommen.
Zitat von Minni21:denn den AM treffe ich damit noch mehr.