1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

Lilly1981
Zitat von Andy17:
Wir haben nur einen inspirierenden Gottesdienst gesehen.

Was für ein Video denn?
Hier wurde doch keines gepostet oder?

12.07.2020 15:12 • #376

A
Wurde schon wieder herausgenommen!

12.07.2020 15:17 • x 1 #377

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

Lilly1981
Zitat von Andy17:
Wurde schon wieder herausgenommen!

Es wurde doch kein Video von der Frau gepostet, oder?

12.07.2020 15:18 • #378

A
Doch!

12.07.2020 15:28 • x 1 #379

Minni21
Zitat von Andy17:
@Minni21
Liebe Minni,
vielleicht ist die größte Strafe für die Pastorin dein Mann?

Hallo Andy, vielleicht weiss die AF bereits, dass sie mit AM nicht zufrieden sein wird. Habe soeben gehört, dass AM hofft:Zitat das aus uns noch etwas wird Zitatende.

Kann ich mir etwas darauf einbilden, dass mir vorgeworfen wird, diese Geschichte mir ausgedacht zu haben?! Ich brauche hier keine Anerkennung, die bekomme ich im beruflichen Umfeld und von Freunden.

Die Pastorin ist Kollateralschaden, denn den AM treffe ich damit noch mehr.

12.07.2020 15:42 • x 2 #380

Minni21
Video ist nicht mehr da, also bitte keine Aufregung mehr!

12.07.2020 15:44 • x 3 #381

Nachtlicht
Zitat von Andy17:
Wir haben nur einen inspirierenden Gottesdienst gesehen.

Ich habe gar nichts gesehen, weil ich mich da nicht einspannen lasse.

Wie fändest du es, wenn ein beruflicher Auftritt von dir als Video in einem Internetforum geteilt würde in einem Kontext, der dich als Ehebrecher und Kunde einer Se*kontaktplattform darstellt?

Hier geht es nur um niedere Motive, null Selbstreflektion, so bleibt der einzige Rat an alle Beteiligten, sich weiträumig aus dem Weg zu gehen.

12.07.2020 15:50 • x 6 #382

Lilly1981
Zitat von Minni21:

Um Aufregung gehts nicht. Nur Verwunderung. Weil ich den thread nicht mehr folgen konnte. Gut das es raus ist

12.07.2020 15:53 • x 2 #383

Wasabix
Zitat von Nachtlicht:
Es ist ein Unding, Dritte hier persönlich erkennbar in einen Kontext zu setzen, selbst wenn alles an der Geschichte stimmen sollte, was niemand weiß. Im Grunde ist das ein Rufmord an der im Video gezeigten Person.

Wer was zu klären hat, macht das dort, wo es hin gehört und nicht über ein öffentliches Publikum. Das ist wirklich voll daneben.

Was?hier wurde ein Video über die Person eingestellt?

12.07.2020 16:14 • #384

B
Zitat von Minni21:

Und du bist immer noch keinen Schritt weiter,du Arme

12.07.2020 16:17 • #385

Minni21
Zitat von Nachtlicht:

Ich habe gar nichts gesehen, weil ich mich da nicht einspannen lasse.

Wie fändest du es, wenn ein beruflicher Auftritt von dir als Video in einem Internetforum geteilt würde in einem Kontext, der dich als Ehebrecher und Kunde einer Se*kontaktplattform darstellt?

Hier geht es nur um niedere Motive, null Selbstreflektion, so bleibt der einzige Rat an alle Beteiligten, sich weiträumig aus dem Weg zu gehen.

Weder findest du mich auf S Plattformen, noch habe ich ein Verhältnis!

12.07.2020 16:33 • x 2 #386

S
Dass die Kirche Wasser predigt aber Wein trinkt wissen wir alle schon längst.

Du wurdest belogen und betrogen, dass du wütend bist ist selbstverständlich, was bringt dir aber das Ganze hier?

Zeig doch Grösse, trenne dich sauber und werde glücklich - das ist die beste Rache überhaupt.

12.07.2020 16:54 • x 3 #387

A
Zitat von Minni21:
Die Pastorin ist Kollateralschaden, denn den AM treffe ich damit noch mehr

Dass die beiden wohl kaum eine rosige Zukunft hatten, ist doch eh klar!
Schau einfach auf dich und überlege, was für dich wichtig ist! Pfeife auf die Kirchenmaus mit ihrem Liebhaber. Suche dir einen besseren Mann, da hast du mehr davon!

12.07.2020 16:54 • x 2 #388

darkenrahl
Zitat von Emma75:
Herrgott diese Hexenjagd geht mir echt auf den Zeiger. 'Sie hat 2 Familien zerstört', 'sie darf nicht mehr predigen'...
Niemand hier kennt diese Frau - nicht mal die TE wirklich. Ja, die Frau wollte 6, unverbindlichen 6, weil sie ihre Ehe erhalten wollte, warum auch immer. Und deshalb ist sie jetzt die große Sünderin, Zerstörerin zweier Familien und hätte ihren Beruf niemals ausüben dürfen?
Mannomann - mit dieser ganzen verlogenen Moralvorstellung, was eine Frau darf und was nicht, sind wir doch nie weiter als bis zum Mittelalter gekommen.

Hexenjagd? Hier wird von beiden Seiten Hexenjagd betrieben.
Sogar du bist daran beteiligt. Jeder thread hier wird nur von einer Seite her beschrieben, ist doch normal, oder nicht?
Wenn man diesen hier liest, wäre es am besten, man schreibt in diesen Foren nicht mehr.
Hier wird die TE auch aufs Übelste beschimpft, aber auch ihr kennt nichts anderes, als im thread beschrieben wird. Woher wollt ihr wissen, dass die TE lügt?

12.07.2020 17:13 • x 7 #389

Heffalump
Zitat von Minni21:
denn den AM treffe ich damit noch mehr.

Mach doch deine kleinkindliche Rache ohne Forum, das was du da treibst - ist wesentlich schlimmer, als seinen Lümmel in einer Frau zu verstecken, die von berufswegen schon Nächstenliebe treibt. Das fehlt dir samt und sonders.

Da würde ich als dein Behüpfer auch abschwirren

12.07.2020 17:58 • x 1 #390

A

x 4