1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

CaveCanem
Zitat von WW-Bärchen:
Hat die Gemeinde und Öffentlichkeit kein Recht diese zu erfahren ?

Um sich dann hinter immaginären bzw gefühlten Rechten unbeteiligter Dritter zu verschanzen.

12.07.2020 13:00 • x 1 #361

E
Herrgott diese Hexenjagd geht mir echt auf den Zeiger. 'Sie hat 2 Familien zerstört', 'sie darf nicht mehr predigen'...
Niemand hier kennt diese Frau - nicht mal die TE wirklich. Ja, die Frau wollte 6, unverbindlichen 6, weil sie ihre Ehe erhalten wollte, warum auch immer. Und deshalb ist sie jetzt die große Sünderin, Zerstörerin zweier Familien und hätte ihren Beruf niemals ausüben dürfen?
Mannomann - mit dieser ganzen verlogenen Moralvorstellung, was eine Frau darf und was nicht, sind wir doch nie weiter als bis zum Mittelalter gekommen.
Und die TE ärgert doch nicht die Tatsache, dass die Frau Pfarrerin ist, verheiratet und Mutter, sondern dass sie ihren Mann v ögelt. Wäre sie eine P rostituierte, die Single ist und keine Kinder hat, würde es die Teilnehmerin auch ärgern - sie hätte nur nicht eine so große Angriffsfläche.
Da ist eine Ehe aus den Fugen geraten, ein Ehemann hat gezielt nach außerehelichem 6 gesucht und ihn erwartungsgemäß auch gefunden. Dann hat er sich auch noch aus Versehen verliebt. Dumm gelaufen und tragisch, aber bitte liebe TE schaue, was Du tun kannst um von der ganzen Geschichte Abstand zu bekommen und nicht auch noch samt Pfarrersmann mit in dieser Affäre zu rühren. Das ist Kasperl-Theater!

12.07.2020 13:31 • x 9 #362

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

WW-Bärchen
Zitat von Kummerkasten007:
Ich sehe grundsätzlich ein Problem darin, in einem anonymen Forum irgendwelche persönlichen Realdaten Dritter zu veröffentlichen.

Die TE hat keine Daten Dritter veröffentliche, die Personen in dem Video haben dies selbst getan !
Zitat von CaveCanem:
Die Du persönlich gesehen und für echt befunden hast?
Was triggert Dich hier so?

Zitat:
Ein trigger ist also ein Auslöser. Im modernen Netzjargon wird der Begriff gebraucht, wenn jemand beispielsweise auf einen Beitrag in einem sozialen Netzwerk zornig und hasserfüllt reagiert. ... Andere Nutzer kommentieren dies dann mit triggered.

Nach dieser Definition Trigger ich also nicht, ehr du !
Ich gebe meine Meinung kund und Zeige auf Anfrage Wege auf, dieses zu beweisen.
Wenn mir einer an meine Ehre und meinen Beruf gehen würde, gehe ich zum Anwalt.
Der erlässt Strafanzeige bei einem Staatsanwalt der die nötigen Beweise, Kontoauszüge, Aussage des EM der Priesterin, IP-Adressen von Forum und Datingbörse ermitteln wird !
Dann hat sich entweder AF oder TE zu verantworten.
Was bitte schön ist daran Trigger[/i ] meinerseits?
Sollte TE in diesem Fall recht behalten hat AF ja auch was davon !
Sie brauchte nicht mehr zu lügen und
[i]Ist der Ruf erst ruiniert, fic-kt es sich ganz unscheniert !

Wieso wird hier eigentlich AF geschützt und die betrogene TE verteufelt
Ich denke auch das wenn AM schnellstens die Räumlichkeiten der TE verlassen hätte, die Situation nicht so explodiert wäre.
AM macht sich ja noch über TE lustig mit der aussage, ich gehe Fremd bleibe aber weiterhin bei dir wohnen.
Ehrlich gesagt, wer würde sich das gefallen lassen ?

12.07.2020 13:32 • x 2 #363

E
Zitat von WW-Bärchen:
Nach dieser Definition Trigger ich also nicht, ehr du !

Nein, Du bist blöd nicht ich - ällabätsch (kleine Übersetzungshilfe).

12.07.2020 13:34 • x 1 #364

CaveCanem
Zitat von Emma75:
Nein, Du bist blöd nicht ich - ällabätsch (kleine Übersetzungshilfe).

Herzlichen Schrank. Besser hätte ich das kaum ausdrücken können.

Manchmal fragt man sich hier das Eine oder Andere...

Hier wird niemand geschützt.

Sondern auf solche Nebensächlichkeiten wie Rechte verwiesen. Also... die Echten. Die, gegen die zu verstoßen teuer werden kann. Die, die einem, wenn's ganz doof läuft, ne Zeit zum Nachdenken bei gesiebter Luft verschaffen.

Aber hey... das sind ja Nebensächlichkeiten. Schert keinen empörten Fori.

12.07.2020 13:37 • x 2 #365

Wasabix
Zitat von Minni21:
Wer schreibt das Drehbuch?

12.07.2020 13:37 • #366

CaveCanem
@ Zitat bei Senta .... also mein Eindruck... hier hat wer das Forum ordentlich vereimert.

12.07.2020 13:46 • #367

Wasabix
Zitat von Senta55:

Mir gefällt es dass die te nicht heulend und zähneklappernd hier auftaucht .
Besser für sie wütend zu sein,als paralysiert oder deprimiert oder beides.
Soll sie doch froh sein,dass ihr Alter (sorry)abgesprungen ist.
Es ist ja nun schon so.
Soll sie noch schauen, dass sie Unterhalt bekommt
Passt doch.
Schade dass ich keine Drehbücher schreiben kann!
Irre Geschichte!
Rache an der Schein-Heiligen? Empfehle ich nicht wirklich.
Vergeudete Energie.

Die TE hat Krebs überstanden so klingt es. Sowas macht stark.

12.07.2020 13:49 • #368

Wasabix
Zitat von CaveCanem:
@ Zitat bei Senta .... also mein Eindruck... hier hat wer das Forum ordentlich vereimert.

Ja irgendwie schon
Und grade wieder

12.07.2020 13:50 • #369

CaveCanem
Nee, is klar.

Ich habe beide Eltern an Krebs verloren.

Hass zu zelebrieren als Krebspatient ist völlig kontraproduktiv. Bekommt man in der Reha gesagt und gezeigt, dass man auf sich aufpassen soll. Gerade in dieser Hinsicht. Aber macht ja nix.

Mach halt weiter eidutzi und glaub jeden Käse, den Dir wer erzählt. Oder reite innerlich Attacken gegen Leute, die Du selber gar nicht kennst. Von denen Du nicht mal ansatzweise WEISST, ob das stimmt, was man Dir einredet.

12.07.2020 13:54 • #370

VictoriaSiempre
Zitat von Kummerkasten007:
Früher nannte man es Denunziantentum

Ich nenne das immer noch so, wenn jemand anonym eine Behauptung aufstellt, die jemand anderem real schaden soll.

Zitat von WW-Bärchen:
Wenn mir einer an meine Ehre und meinen Beruf gehen würde, gehe ich zum Anwalt.

Das setzt natürlich voraus, dass ich davon erfahre. Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Frau Pastorin neben einschlägigen 6-Seiten auch hier im Trennungsforum unterwegs ist...

In der evangelischen Kirche gibt es übrigens keine Priester, damit auch keine Priesterinnen. Das nur mal als Randbemerkung.

Zitat von CaveCanem:
.... also mein Eindruck... hier hat wer das Forum ordentlich vereimert.

Soll häufiger vorkommen. Mir fallen dazu mehrere Threads ein, wo ich den Eindruck habe

Ich bleib dabei: Die beste Rache ist ein schönes Leben!

12.07.2020 14:21 • x 3 #371

Nachtlicht
Es ist ein Unding, Dritte hier persönlich erkennbar in einen Kontext zu setzen, selbst wenn alles an der Geschichte stimmen sollte, was niemand weiß. Im Grunde ist das ein Rufmord an der im Video gezeigten Person.

Wer was zu klären hat, macht das dort, wo es hin gehört und nicht über ein öffentliches Publikum. Das ist wirklich voll daneben.

12.07.2020 14:25 • x 4 #372

A
Zitat von Emma75:
Wäre sie eine P rostituierte

Die Prosti. würde ihr auch nicht den Mann ausspannen und in einem persönlichen Gespräch dumm daherreden.

12.07.2020 14:26 • #373

A
Zitat von Nachtlicht:
Im Grunde ist das ein Rufmord an der im Video gezeigten Person

Wir haben nur einen inspirierenden Gottesdienst gesehen.

12.07.2020 14:28 • #374

A
@Minni21
Liebe Minni,
vielleicht ist die größte Strafe für die Pastorin dein Mann?

12.07.2020 14:36 • x 3 #375

A

x 4