juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von Reality:Gibt es eigentlich Firmen, wo Mitarbeiter schweren Diebstahl betreiben, (die Firma) belügen und betrügen können ohne Ende und diese Mitarbeiter auch noch behalten und nicht gekündigt werden?
Zitat von Reality:Gibt es eigentlich Firmen, wo Mitarbeiter schweren Diebstahl betreiben, (die Firma) belügen und betrügen können ohne Ende und diese Mitarbeiter auch noch behalten und nicht gekündigt werden?
Warum werden solche Männer von den Frauen immer behalten?
Muss ich so etwas verstehen?
Zitat von juliet:weil die Kirche ja bekanntermaßen jede Sch.weinerei ihrer Mitarbeiter so lange wie möglich unter den Teppich kehrt.
Zitat von DieSeherin:die katholische kirche entlässt auf der arbeitsebene ja sogar erzieherinnen aus ihren kindergärten, wenn die gschlampert zusammenleben oder sich scheiden lassen!
Zitat von juliet:Dann könnte dieTE ja doch mal den SI anschreiben und schauen, was passiert?
regenbogen05
Geheimnis
Zitat von Minni21:Mit der nicht, habe ich bereits versucht! Sie fiel mir ins Wort, unterbrach mich und hörte nicht mehr auf zu reden!
Bei Fragen, stellt die Gegenfragen, gibt nichts zu, Streitet nichts ab!
Andy17
Zitat von Emma75:aber es ist legal
Zitat von Andy17:Nach dem Recht für Kirchenbeamte ist es nicht legal. Sie muss mit einer Disziplinarstrafe rechnen, hat sie vermutlich schon bekommen?
So ein Video hat natürlich hier nichts zu suchen!
Andy17
Zitat von T4U:Geht es jetzt um den Gatten, der sein Stückchen Haut spazieren führt? Oder um diejenige, die dieses Stückchen Haut dankend in Empfang nahm.
Zitat von Andy17:Sie will Rache!
Die Wut und der Hass werden sie wohl selbst auffressen. Vielleicht kommt noch die Erkenntnis?
Bones
Andy17
Zitat von Bones:Was würde wohl passieren, wenn jemand die Pfarrerin auf das Thema und das Video hier aufmerksam machen würde?