1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

darkenrahl
Zitat von Sonnenblume53:
Ich verstehe hier absolut nicht, was der Ehemann der Pfarrerin mit seinem Anschreiben an Minni Ende März (Beitrag 30) bezwecken wollte. Seitdem stehen beide in Kontakt. Okay...nur, was soll es denn bringen, wenn sich erzählt wird, wer wann gerade wo nicht ist? Aber laut Beitrag 300 liebt er seine Frau irgendwie immer noch und würde ihr verzeihen, wenn sie es wollte. Heisst : sie will ihn weiterhin betrügen?!? Keine Ahnung... Was soll Minni mit dieser Information anfangen? Ihren Mann rausschmeißen? Dann hat der doch erst recht Zeit für die Affaire. Ihn zur ...

Dann sag du doch mal, was die Beiden machen sollen.
Einfach stillhalten und abwarten was noch kommt?

06.07.2020 12:19 • x 2 #316

S
Zitat von darkenrahl:

Dann sag du doch mal, was die Beiden machen sollen.
Einfach stillhalten und abwarten was noch kommt?

Darkenrahl, genau das meine ich - ich versteh`s nicht! Einfach stillhalten und abwarten, was noch kommt, ist wenig hilfreich, mMn!

Auch ich wäre für ein sauberes, erwachsenes Gespräch der 4 Beteiligten an einem Tisch!
Mehr wüsste ich auch nicht!

06.07.2020 12:23 • x 1 #317

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

M
Zitat von Sonnenblume53:

Darkenrahl, genau das meine ich - ich versteh`s nicht! Einfach stillhalten und abwarten, was noch kommt, ist wenig hilfreich, mMn!

Auch ich wäre für ein sauberes, erwachsenes Gespräch der 4 Beteiligten an einem Tisch!
Mehr wüsste ich auch nicht!

Oder vielleicht die beziehung beenden?!
Ich mein von den betrügern wird das ja auch erwartet, dass sie wegen ihrer unzufriedenheit gehen.

Warum tut es der betrogene dann nicht?

06.07.2020 12:44 • x 2 #318

S
Zitat von Marinella:
Warum tut es der betrogene dann nicht?

Eben!

Das meinte ich mit ich verstehe das hier alles nicht

Er hat sich statt dessen an Minni gewandt - ich hatte dann nur aufgeschrieben, wie das bei mir rüberkommt.

06.07.2020 12:45 • x 1 #319

S
Für die TE gibt's ja kein Zurück. Vielleicht sollten wir uns wieder darauf beschränken, was ihre Kernfrage war: Geliebte bloßstellen? Hierauf hat sie Viermillionen Meinungen, Abwägungen, Alternativen, schadenfrohen Beifall, Tipps und Ratschläge bekommen- der Rest ist doch nicht entscheidend und bläht den Strang hier unnötig auf. Sie schrieb vor zich Seiten schon, jetzt geht's nur noch um Unterhalt, Haus und Rache an der Geliebten, denn ihn will sie NICHT zurück. Da können wir hier Spagat bis Weihnachten machen, die Frage, ihre Aussage und die verschiedenen Meinungen hier ändern sich nicht.

06.07.2020 12:50 • x 2 #320

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:

Eben!

Das meinte ich mit ich verstehe das hier alles nicht

Er hat sich statt dessen an Minni gewandt - ich hatte dann nur aufgeschrieben, wie das bei mir rüberkommt.

Seine Intention war wohl, sie, die EF macht ihm die Hölle heiß, sorry der musste jetzt sein und der AM beendet es, weil er seine EF nicht verlieren will.
Hat aber nicht funktioniert, dem Affäre paar scheint es vollkommen egal zu sein....und machen fröhlich weiter.
Ein 4er Gespräch unter Erwachsenen, mit welcher Intention, tobt ihr 2 euch mal aus, passt schon und wir ertragen es?
Wie wäre es, wenn die betrogenen ihre Partner verlassen und mal Handeln.

06.07.2020 15:35 • x 2 #321

DieSeherin
nachdem ich keine zeit habe, die letzten tage nachzulesen: hat sie es getan? hat sie die frau öffentlich gesteinigt?

06.07.2020 15:49 • x 1 #322

I
Ach was ich würd ein Rundschreiben fertig machen.
Eure Pastorin nimmt es mit der Nächstenliebe zu wörtlich, passt auf eure Männer auf.

Ey das gäbe für die ganze Saure Gurkenzeit genug Stoff.

06.07.2020 16:38 • x 5 #323

E
Gibt es eigentlich Firmen, wo Mitarbeiter schweren Diebstahl betreiben, (die Firma) belügen und betrügen können ohne Ende und diese Mitarbeiter auch noch behalten und nicht gekündigt werden?

Warum werden solche Männer von den Frauen immer behalten?

Muss ich so etwas verstehen?

06.07.2020 18:55 • #324

Minni21
Zitat von Marinella:

Warum nimmst du dir eigentlich immer heraus den leuten hier zu unterstellen, dass sie nicjt wüssten wovon sie reden nur weil jemand den vernünftigen vorschlag macht das direkte gespräch zu suchen?!

Mit ner pfarrerin kann man nicht reden oder was?

Mit der nicht, habe ich bereits versucht! Sie fiel mir ins Wort, unterbrach mich und hörte nicht mehr auf zu reden!
Bei Fragen, stellt die Gegenfragen, gibt nichts zu, Streitet nichts ab!

06.07.2020 19:31 • x 2 #325

M
Zitat von Minni21:

Mit der nicht, habe ich bereits versucht! Sie fiel mir ins Wort, unterbrach mich und hörte nicht mehr auf zu reden!

Und was hat sie dir gesagt in ihrem redeschwall ?

06.07.2020 19:32 • x 1 #326

Minni21
Zitat von Andy17:
@Marinella
Warum setzt du dich so für die beiden Betrüger ein, die sich wirklich schäbig verhalten? Der Ehemann der Geistlichen hat doch alles ins Rollen gebracht, er hat sich in eine andere Familie eingemischt.
Die TE befindet sich in der Defensive und ist sehr verletzt.
Das einzige, was von dir kommt, ist Verständnis für die, die das Schlamassel veranstaltet haben.

Der Ehemann der Geistlichen hat mich angerufen und mir von winem Treffen erzählt. Ich habe ihn gebeten wegen Informationsaustausch zu mir zu kommen, was er getan hat! Wieso soll er dich da in eine andere Familie eingemischt haben? Ich habe ihn darum gebeten, zu kommen!

06.07.2020 19:36 • x 1 #327

Minni21
Zitat von Marinella:

Ich setze mich nur dafür ein, dass man keine hexenjagd veranstaltet á la, wir machen sie online fertig.
Denn das würde auch die kinder betreffen. Und ja, die beiden haben sich falsch und gemein verhalten. ABER ich bin eben der meinung, dass es meist in der ehe ursachen gab, die keine rechtfertigung sind für betrug, die bei näherer beleuchtung aber nicht nur einen zum schuldigen machen. Die gründe dafür habe ich vorher dargelegr. Und eben grade habe ich lediglich auf die sticheleien untereinander reagiert. Denn ich finde sich über andere lustig machen nur weil sie anderer meinung sind oder ihnen sagen, dass sie keine ahnung haben wovon sie sprechen, einfach weil sie anderer meinung sind, gehört sich nicht.

UND die te wirkt auf mich auch nicht traurig und verzweifelt. Sondern bockig und rachsüchtig. Ist n unterschied ob hier jemand seelsorge sucht oder support für rachegelüste. Den gibts eben bei mir nicht

Dann darf man hier nur seine Meinung sagen , wenn man Seelsorge braucht?! Ach ne!

06.07.2020 19:39 • x 3 #328

M
Zitat von Minni21:
Dann darf man hier nur seine Meinung sagen , wenn man Seelsorge braucht?! Ach ne!

Nee, du kannst deine meinung immer sagen. Aber dann eben auch mit den reaktionen leben. Wollte damit nur sagen. Wenn du gewirkt hättest als hättst dubzuwendung gebraucht, wäre ich darauf eingegangen. So bin ich eben nur auf das eingegangen was du suchtest

06.07.2020 19:43 • #329

Wurstmopped
Zitat von Minni21:

Das ist auch vollkommen zwecklos, Worte sind vollkommen fehl am Platz.
Du solltest Handeln, bei deinem Mann in deiner Beziehung.
Gib Mal Gas und setzt ihn vor die Tür, Anwalt das ganze Programm.
Das bringt Dynamik in die Angelegenheit.

06.07.2020 19:47 • x 2 #330

A

x 4