Sonnenblume53
- 5750
- 11830
Sonnenblume53
Zitat von Minni21:Ehemann der Geliebten liebt sie irgendwie immer noch und würde ihr verzeihen, wenn sie es will!
Kirchenchefs ist nicht so gut ausgedrückt, ich meinte damit die Vorgesetzten der Pfarrer.
35 km sind ganz einfach, soweit ist die neue Pfarrei von dem Ort entfernt wo ich wohne, alte Pfarrei waren 130 km.
Andy17
Baumo
Zitat von Baumo:Naja schlecht über andere zu sprechen und das öffentlich und mit dem Finger auf einen zeigen- das wird dir mehr Schaden bringen als ihr. Sie darf dich sogar anzeigen wegen Beleidigung Verleumdung etc. Ob die Geschichte stimmt oder nicht ist nicht wichtig. Wichtig ist dass es verboten ist ' Rufmord' zu betreiben.
Isely
Zitat von darkenrahl:
Was hat die Wahrheit mit Rufmord und Verläumdung zu tun?
Da bin ich gespannt, wie diese Schlammschlacht ausgehen wird.
Zitat von Baumo:Ich würde ersr mit ihr sprechen
Zitat von Baumo:Es gibt weibliche pfarrer?
Naja schlecht über andere zu sprechen und das öffentlich und mit dem Finger auf einen zeigen- das wird dir mehr Schaden bringen als ihr. Sie darf dich sogar anzeigen wegen Beleidigung Verleumdung etc. Ob die Geschichte stimmt oder nicht ist nicht wichtig. Wichtig ist dass es verboten ist ' Rufmord' zu betreiben. Und wenn das keine katholische Angestellte ist darf sie doch sowieso Affären haben oder nicht. Glaube nicht dass das verboten ist. Selbst bei den kath. Wird das unter der Hand geduldet .
Was allerdings strafbar ist ist Rufmord und Verleumdung
Wieso triffst du sie nicht selbst und sprichst mit ihr dein Mann verspricht ihr wahrscheinlich die grosse Liebe, sie denkt womöglich ihr seid nicht mehr zusammen..wer weiss. Ich würde ersr mit ihr sprechen
Marinella
Zitat von WW-Bärchen:Genau, geh mal beichten bei ihr
Sorry @Baumo , du hast null Ahnung wovon wir hier reden
Zitat von Marinella:Mit ner pfarrerin kann man nicht reden oder was?
Marinella
Zitat von darkenrahl:
Über 6 und verheiratete Männer?
Andy17
Marinella
Zitat von Andy17:@Marinella
Warum setzt du dich so für die beiden Betrüger ein, die sich wirklich schäbig verhalten? Der Ehemann der Geistlichen hat doch alles ins Rollen gebracht, er hat sich in eine andere Familie eingemischt.
Die TE befindet sich in der Defensive und ist sehr verletzt.
Das einzige, was von dir kommt, ist Verständnis für die, die das Schlamassel veranstaltet haben.
Zitat von Marinella:Warum nimmst du dir eigentlich immer heraus den leuten hier zu unterstellen, dass sie nicjt wüssten wovon sie reden nur weil jemand den vernünftigen vorschlag macht das direkte gespräch zu suchen?!
Sonnenblume53