1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

paulaner
Zitat von Sonnenblume53:
Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.

So weit reicht dann aber auch euer Verstand nicht, dass ihr nicht merkt, dass das ein simpler Mobile-Ersetzer-Fehler war.
Küchenchefs = Kirchenchefs

05.07.2020 09:12 • x 10 #286

S
Zitat von paulaner:
So weit reicht dann aber auch euer Verstand nicht, dass ihr nicht merkt, dass das ein simpler Mobile-Ersetzer-Fehler war.

Doch!

Aber ich gehe ernsthaft davon aus, dass Jemand, der ernstgenommen werden möchte, sich seinen
Text vor dem Absenden noch einmal durchliest.

Ich kenne mich mit der modernen Technik nicht so aus, denke aber, dass müsste machbar sein,
denn Andere schaffen es auch. Du zum Beispiel!

05.07.2020 09:21 • x 2 #287

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

Scheol
Zitat von Reality:

Ähm aber warum dann eine Beziehung?
Bisserl unfair dem Partner gegenüber, der bildungsfähig ist und es ernst meint?

Wie wärs, wenn sich gleiche mit gleichen zusammen tun? Es sind genug Menschen für alle da?
Da suche ich mir doch nicht ausgerechnet wen, der es ehrlich meint und eine echte ehrliche Beziehung mit Liebe verdient hat, wenn ich selber nur *beep* will?

Der bindungsängstler merkt das ja nicht.

Grundsätzlich will der bindungsängstler, bindungsvermeider eine Beziehung , nur kippt das dann in der Beziehung und sie wollen den Partner auf Distanz bekommen. Eben notfalls bis zum Betrug.

Das Buch

Jein

Ist da zu empfehlen wenn es dich intressiert.

05.07.2020 09:24 • x 2 #288

Lathgertha
Zitat von paulaner:

Zitat von Lathgertha:
Habe die Geschichte, selbst bei der Veröffentlichung nicht geglaubt. Minnie hat einfach zu viel Zeit und Langeweile im Leben. Gönnen wir ihr den Spaß

Küchenchefs, kirchenchefs, Bundeskanzler, Pilot. Alles irrelevant und hatte mit der Erkenntnis der Unglaubwürdigkeit dieses Threads nichts zu tun