1399

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

paulaner
Zitat von Sonnenblume53:
Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.

So weit reicht dann aber auch euer Verstand nicht, dass ihr nicht merkt, dass das ein simpler Mobile-Ersetzer-Fehler war.
Küchenchefs = Kirchenchefs

05.07.2020 09:12 • x 10 #286

S
Zitat von paulaner:
So weit reicht dann aber auch euer Verstand nicht, dass ihr nicht merkt, dass das ein simpler Mobile-Ersetzer-Fehler war.

Doch!

Aber ich gehe ernsthaft davon aus, dass Jemand, der ernstgenommen werden möchte, sich seinen
Text vor dem Absenden noch einmal durchliest.

Ich kenne mich mit der modernen Technik nicht so aus, denke aber, dass müsste machbar sein,
denn Andere schaffen es auch. Du zum Beispiel!

05.07.2020 09:21 • x 2 #287

A

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3

Scheol
Zitat von Reality:

Ähm aber warum dann eine Beziehung?
Bisserl unfair dem Partner gegenüber, der bildungsfähig ist und es ernst meint?

Wie wärs, wenn sich gleiche mit gleichen zusammen tun? Es sind genug Menschen für alle da?
Da suche ich mir doch nicht ausgerechnet wen, der es ehrlich meint und eine echte ehrliche Beziehung mit Liebe verdient hat, wenn ich selber nur *beep* will?

Der bindungsängstler merkt das ja nicht.

Grundsätzlich will der bindungsängstler, bindungsvermeider eine Beziehung , nur kippt das dann in der Beziehung und sie wollen den Partner auf Distanz bekommen. Eben notfalls bis zum Betrug.

Das Buch

Jein

Ist da zu empfehlen wenn es dich intressiert.

05.07.2020 09:24 • x 2 #288

Lathgertha
Zitat von paulaner:

Zitat von Lathgertha:
Habe die Geschichte, selbst bei der Veröffentlichung nicht geglaubt. Minnie hat einfach zu viel Zeit und Langeweile im Leben. Gönnen wir ihr den Spaß

Küchenchefs, kirchenchefs, Bundeskanzler, Pilot. Alles irrelevant und hatte mit der Erkenntnis der Unglaubwürdigkeit dieses Threads nichts zu tun

05.07.2020 09:33 • x 1 #289

WW-Bärchen
Zitat:
Küchenchefs, kirchenchefs, Bundeskanzler, Pilot. Alles irrelevant und hatte mit der Erkenntnis der Unglaubwürdigkeit dieses Threads nichts zu tun

Sarkasmus und Ironie liegen dicht beieinander und sind fliesend.
Ich benutze diese Ausdrucksform ja auch und finde nichts dabei
Ganz im Gegenteil, ich liebe diese Art von Humor

05.07.2020 09:39 • #290

juliet
@Sonnenblume53

jetzt halt doch mal bitte den Ball flach!

Du verschreibst Dich nie, ja?
Weil du ernstgenommen werden möchtest und dir deine beiträge nochmal durchliest?
schön für dich!

was ist dann bitte eine

Zitat:
Flesichfachverkäuferin
?

das ist genau das, was ich hier beklage.

minnie hat doch bereits vor x seiten mehrfach gesagt, dass sie die frau in ruhe lassen werde.

05.07.2020 10:38 • x 6 #291

S
Zitat von juliet:
@Sonnenblume53

jetzt halt doch mal bitte den Ball flach!

Du verschreibst Dich nie, ja?
Weil du ernstgenommen werden möchtest und dir deine beiträge nochmal durchliest?
schön für dich!

was ist dann bitte eine

?

das ist genau das, was ich hier beklage.

minnie hat doch bereits vor x seiten mehrfach gesagt, dass sie die frau in ruhe lassen werde.

Danke! Die Flesichfachverkäuferin hatte ich überlesen!
Entschuldigung!
Ich halte zukünftig den Ball flach!

Allerdings hatte ich hier im Thread Zweifel, dass Minnie von der Rache Abstand nehmen möchte. Gefühlsmäßig, denn geschrieben hatte sie das!

Ihr Beitrag 270 liess mich erneut zweifeln. Sind natürlich nur meine persönlichen Zweifel!

05.07.2020 10:56 • x 2 #292

E
Wenn ich das nächste Mal auf einer Bananenschale ausrutsche, die mir mein Partner in den Weg gelegt hat, räche ich mich auf alle Fälle als erstes beim Obstverkäufer!
Da gibts dann Saures, aber Hallo. :-(

05.07.2020 12:13 • x 3 #293

Kummerkasten007
Zitat von Reality:
auf alle Fälle als erstes beim Obstverkäufer!

Und dann auf der Plantage! Wat mut dat mut!

05.07.2020 12:19 • x 1 #294

WW-Bärchen
Zitat von Sonnenblume53:
Allerdings hatte ich hier im Thread Zweifel, dass Minnie von der Rache Abstand nehmen möchte. Gefühlsmäßig, denn geschrieben hatte sie das!

Die soll nu ma endlich hin machen
Jetzt wo wir wieder Reisen dürfen habe ich ne Verabredung mit einigen Foren User für nach Jerusalem,
Ungläubige verjagen.
So nen Minikreuzzug halt, sind noch plätze frei wenn einer will

05.07.2020 17:01 • #295

Minni21
Zitat von KBR:
Ich hatte Dich gefragt, ob Du all die Zeit nichts gemerkt hast. Falls Du es beantwortet hast, habe ich es überlesen. Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen. Es sei denn, ein Paar ist schon so weit voneinander weg, dass egal ist, was der Andere tut.

Ich denke, Deine Ehe war entweder schon vorher über den Abgrund hinaus oder Du hast die Zeichen ignoriert und jetzt bist Du in erster Linie sauer auf Dich selbst.

Hatte deine Frage überlesen. Ich habe nichts bemerkt, wie denn !? Wir beide haben unregelmäßige Arbeitszeiten. Wenn er sagt er muss zum Meeting und nicht im Home office( auch vor Corona) wieso sollte ich daran zweifeln ?

05.07.2020 22:50 • #296

Minni21
Zitat von Sonnenblume53:

Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.

Das sollte Kirchen Chefs Heißen, aber die automatische Rechtschreibkorrektur funkt immer dazwischen!

05.07.2020 22:54 • x 3 #297

Lebensfreude
das Verhalten ändert sich doch, der Blickkontakt, die Nähe
auch ich habe das eine Zeit lang ausgeblendet, weil ich es nicht wahrhaben wollte

05.07.2020 22:54 • x 3 #298

S
Minni,

2 Dinge würden mich sehr interessieren:

Du schreibst, Du hättest Kontakt zu ihrem Mann. Wie steht der zu der Affäre?

Und: woher weißt Du das mit den 2 Kirchenchefs und zukünftig nur 35 km Abstand? Hat Dein Mann das gesagt?

05.07.2020 22:58 • x 1 #299

Minni21
Zitat von Sonnenblume53:
Minni,

2 Dinge würden mich sehr interessieren:

Du schreibst, Du hättest Kontakt zu ihrem Mann. Wie steht der zu der Affäre?

Und: woher weißt Du das mit den 2 Kirchenchefs und zukünftig nur 35 km Abstand? Hat Dein Mann das gesagt?

Ehemann der Geliebten liebt sie irgendwie immer noch und würde ihr verzeihen, wenn sie es will!
Kirchenchefs ist nicht so gut ausgedrückt, ich meinte damit die Vorgesetzten der Pfarrer.
35 km sind ganz einfach, soweit ist die neue Pfarrei von dem Ort entfernt wo ich wohne, alte Pfarrei waren 130 km.

05.07.2020 23:13 • #300

A

x 4