paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Zitat von Sonnenblume53:Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.
Sonnenblume53
Zitat von paulaner:So weit reicht dann aber auch euer Verstand nicht, dass ihr nicht merkt, dass das ein simpler Mobile-Ersetzer-Fehler war.
Küchenchefs = Kirchenchefs
Zitat von Reality:
Ähm aber warum dann eine Beziehung?
Bisserl unfair dem Partner gegenüber, der bildungsfähig ist und es ernst meint?
Wie wärs, wenn sich gleiche mit gleichen zusammen tun? Es sind genug Menschen für alle da?
Da suche ich mir doch nicht ausgerechnet wen, der es ehrlich meint und eine echte ehrliche Beziehung mit Liebe verdient hat, wenn ich selber nur *beep* will?
Zitat von paulaner:So weit reicht dann aber auch euer Verstand nicht, dass ihr nicht merkt, dass das ein simpler Mobile-Ersetzer-Fehler war.
Küchenchefs = Kirchenchefs
Zitat von Lathgertha:Habe die Geschichte, selbst bei der Veröffentlichung nicht geglaubt. Minnie hat einfach zu viel Zeit und Langeweile im Leben. Gönnen wir ihr den Spaß
Zitat:Küchenchefs, kirchenchefs, Bundeskanzler, Pilot. Alles irrelevant und hatte mit der Erkenntnis der Unglaubwürdigkeit dieses Threads nichts zu tun
Zitat:?Flesichfachverkäuferin
Sonnenblume53
Zitat von juliet:@Sonnenblume53
jetzt halt doch mal bitte den Ball flach!
Du verschreibst Dich nie, ja?
Weil du ernstgenommen werden möchtest und dir deine beiträge nochmal durchliest?
schön für dich!
was ist dann bitte eine
?
das ist genau das, was ich hier beklage.
minnie hat doch bereits vor x seiten mehrfach gesagt, dass sie die frau in ruhe lassen werde.
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:auf alle Fälle als erstes beim Obstverkäufer!
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings hatte ich hier im Thread Zweifel, dass Minnie von der Rache Abstand nehmen möchte. Gefühlsmäßig, denn geschrieben hatte sie das!
Zitat von KBR:Ich hatte Dich gefragt, ob Du all die Zeit nichts gemerkt hast. Falls Du es beantwortet hast, habe ich es überlesen. Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen. Es sei denn, ein Paar ist schon so weit voneinander weg, dass egal ist, was der Andere tut.
Ich denke, Deine Ehe war entweder schon vorher über den Abgrund hinaus oder Du hast die Zeichen ignoriert und jetzt bist Du in erster Linie sauer auf Dich selbst.
Zitat von Sonnenblume53:
Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Minni,
2 Dinge würden mich sehr interessieren:
Du schreibst, Du hättest Kontakt zu ihrem Mann. Wie steht der zu der Affäre?
Und: woher weißt Du das mit den 2 Kirchenchefs und zukünftig nur 35 km Abstand? Hat Dein Mann das gesagt?