Minni21
- 46
- 3
- 56
Zitat von paulaner:Natürlich nicht...der Ton macht die Musik.
Er verhält sich wie ein A r sch.
Also? Genugtuung...
...das hilft dann
Zitat von Minni21:Vielleicht einfach nur Rache! Rache an denjenigen, die mich 14 Monate betrogen haben!
Zitat von fitzgerald71:
Also wenn der EM eine Affaire mit wem auch immer eingeht hat er Sch..gebaut und wenn man das noch erklären muss, wünsche ich angeneheme Nachtruhe
Zumal hier immer auf Parrerin eingegangen wird, aber noch kein Statement dazu kam, wie es denn wäre, wenn es die bereits erwähnte REWE Verkaüferin gewesen wäre
Zitat von Minni21:Die Rewe Verkäuferin Predigt aber nicht in der Kirche von dem Miteinander etc. Ist bei YouTube zu sehen!
Sternentaler
Zitat von Minni21:Willst du Name und Anschrift haben? Die Küchenchefs haben der neuen Stelle der Pfarrerin bereits zugestimmt; 35 km von mir entfernt!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:
48 Prozent der Frauen bei Tinder sind in einer Beziehung.
42 Prozent der Männer.
Zitat von Reality:
Wozu haben manche eine Beziehung?
Und warum laufen auf dem Planeten so viele ... Menschen mit einem IQ unter 100 herum?
Hm.
Bones
Zitat von Minni21:Vielleicht einfach nur Rache! Rache an denjenigen, die mich 14 Monate betrogen haben!
KBR
Allesvorbei
Zitat von Minni21:Willst du den Namen der AF , die jetzige Pfarrei und die neue Pfarrei wissen?
Zitat von Minni21:Wenn ich so etwas erfinden würde, würde ich mein Geld mit Geschichten verdienen!
Sonnenblume53
Zitat von Lathgertha:
Wenn ich mir diese Story hier durchlese, glaube ich dir aufs Wort, dass du Geld mit Geschichten verdienst.
Zitat von Sonnenblume53:
Seitdem Minnie von 2 Küchenchefs schrieb, die die Versetzung einer Pfarrerin genehmigt haben wollen,
kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:
Statistisch gesehen sind 33 Prozent auffällig.
Knapp 52 Prozent bindungsängstler, Bindungsvermeider
Usw.
Usw.
Usw.
Das hat nichts mit dem IQ , dann wohl mehr mit dem EQ zu tun.
Was aber angeblich seit 20 bis 30 Jahren zuhause auch nicht mehr so vermittelt wird.