KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von KBR:Aber das Beruhigende daran ist für mich, dass bellende Hunde ja selten beißen. Wahrscheinlich wird da nur mit den Fäusten auf die Brust getrommelt.
Marinella
Zitat von juliet:
Das ist genau der Eindruck, den ich beim Lesen deiner Post beharrlich bekomme!
deine Meinung hast du doch jetzt hier klar gemacht, sie wird dadurch nicht allgemeingültiger, in dem du sie mantraartig wiederholst.
interessant: Kollegen / polizisten, die privat GESETZE brechen?
und die
soso.
ja, eine sehr eigenwillige definition von funktionierender gesellschaft, von rechtsstaat, deren exekutive sich nicht an das hält, was sie von bürgerinnen und bürgern einfordern?
auch wieder interessant.
Zitat:Moral bezeichnet zumeist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen und somit die Gesamtheit der gegenwärtig geltenden Werte, Normen und Tugenden. Der Verstoß gegen Moralvorstellungen wird als Unmoral bezeichnet.
Zitat von MissLilly:Die TE hat den Thread erstellt um zu fragen, ob sie die AF bloßstellen soll und nicht wie sie ihren Mann zurückgewinnen kann!
Auch was die wirtschaftliche Seite der Trennung anbelangt, scheint sie bereits in anwaltlicher Rechtsberatung zu stehen, sodass sich auch hier keine weiteren Fragen ergeben haben.
Die TE hat nun viele Meinungen zu ihrer Frage erhalten und letztlich geschrieben, dass sie nicht beabsichtigt die AF bloßzustellen, es sei denn ich hab was überlesen?!
Darüber hinaus hat die TE sich das letzte Mal vor mehreren Seiten selbst zu Wort gemeldet und auf mich nicht den Eindruck gemacht, als würde sie jetzt noch großen Redebedarf haben.
Ihr könnt mich steinigen, aber das ist einer der wenigen Threads, bei denen jedes geschriebene Wort (egal in welche Richtung) Perlen vor die Säue ist .....
Zitat von Lilly1981:Zum Thema Beruf und Affäre: ich selber bin sehr christlich geprägt und gehöre zu denen, die auch gerne mal in der Kirche sitzen und zu hören:)
Aber wenn ich wüsste, das die Pfarrerin so ein Doppelleben führen würde, dann würde ich ihren Worten keinen Glauben mehr schenken. Ist nun mal so. Und ja, ihr Beruf macht schon was aus. Und diesen Beruf übt man normalerweise aus Überzeugung. Bloß stellen würde ich sie nicht. Wenn das Gespräch zu ihr suchen
Zitat von Lilly1981:Aber wenn ich wüsste, das die Pfarrerin so ein Doppelleben führen würde, dann würde ich ihren Worten keinen Glauben mehr schenken. Ist nun mal so. Und ja, ihr Beruf macht schon was aus. Und diesen Beruf übt man normalerweise aus Überzeugung. Bloß stellen würde ich sie nicht. Wenn das Gespräch zu ihr suchen
Zitat von Kummerkasten007:Zuletzt aktiv: Gestern 12:59
Und ihr kloppt aufeinander ein.
Ex-Mitglied
Marinella
Zitat von Reality:Wenn der Mann, der behauptet mich zu lieben, mich betrügt und verarscht, warum bin ich dann sauer auf jemand Dritten?
Muss ich das verstehen?
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Zuletzt aktiv: Gestern 12:59
Und ihr kloppt aufeinander ein.