Sonnenblume53
- 5752
- 11836
Sonnenblume53
Likos24
Zitat von Marinella:Dass das leben beinhalten aus dem eigenen sch.eisshaufen zu lernen!
Zitat von Marinella:Schade um die gesellschaft in der jeder nur mit dem finger auf andere zeigt statt auf sich zu gucken
Marinella
Zitat von Sonnenblume53:Ich verstehe auch die User, die die Situation der Pfarrerin beurteilen - sie sollte auch privat halten, was sie dienstlich vorgibt. Aber wie es hier schon treffend stand - Gottes Bodenpersonal sind auch Menschen..
Marinella
Zitat von Likos24:Na dann kann die Pfarrerin gleich mal damit anfangen!
So wie TE geschrieben hat,...macht Sie doch gerade Dies. Schaut auf Sich ,....war bei Anwältin,...Dokus gesichtet,...Sprachmemo
aufgenommen,..usw: Und um TE`s Eingangsfrage zu wiederholen,...sie überlegt die AF bloszustellen,..und Ihr ist die Reaktion der Gesellschaft dann doch egal. Ergo Sie schaut auf sich,......und was ist jetzt daran schlimm?
Sorry meine Meinung
Zitat von Marinella:Wenn nichts mehr geht, geht immernoch das was andere sagen ins lächerliche ziehen.
Es ist schade, dass viele betrogene scheinbar auch nichtS aus so einer geschichte lernen abgesehen von verbitterung.
Man könnte mitnehmen mehr auf andere einzugehen. Den eigenen schmerz nutzen um vielleicht zu verstehen dass auch der andere leidet oder gelitten hat.
Wirklich versuchen die ursachen zu finden.
Und die liegen meist in mangelnder kommunikation der eigenen bedürfnisse. Und da macht die te weiter wie scheinbar bisher auch.
Zitat von darkenrahl:
Es ist halt so, Poitiker, Lehrer, Pfarrer/in, oder einfach Prominente sollten Vorbilder sein.
Wenn die Sch...e bauen, dann kriegen die eher eins auf den Ar...
Diese Dame predigt jeden Sonntag von der Kanzel aus der Bibel und aus dem Evangelium, da sollte man halt meinen, dass sie sich an allgemeine Regeln hält
Likos24
Zitat von Minni21:Ich weiß, dass sie Panik davor hat, die Gemeinde könnte es mitbekommen!
Zitat von Minni21:Hallo Emma, habe einige Wochen mein altes Handy unsichtbar liegen lassen! Natürlich aktiviert auf Sprachmemos. Du kannst dir vorstellen, was da alles herauskam!
Zitat von Minni21:Mein Ehemann hat eine Geliebte!
Er verhielt sich ab März 2020 entsandt und so habe ich ihn zur Rede gestellt. Er gab es zu!
Im Februar 19 hat er sich bei C Date (S.) angemeldet und sie wegen des guten Textes in ihrer Beschreibung erwählt. Seitdem Treffen 1 mal die Woche plus Übernachtungen als Dienstreise. Ab März 20 entdeckt er, dass er für sie mehr empfindet, für mich nach 20 Jahren immerhin noch Wertschätzung! sie ist verheiratet, 2 Kinder und Pfarrerin in einer Gemeinde.
Soll ich sie schriftlich bei Kollegen und Vorgesetzten bloß stellen? Ich bin so wütend, dass ich nachts nicht schlafen kann!
Wer schreibt mir seine Ansicht der Situation ?
Likos24
Zitat von Scheol:
Liebe deinen nächsten.
Macht sie ja.
Zitat von darkenrahl:
Also denkst du, sie predigt für sich alleine do oben?
Zitat von darkenrahl:
Wenn sie das von der Kanzel aus sagt, wie sie das handhabt, dann....
habe ich vorher schon ausgesprochen, dann stehen sie nach dem Ende des Gottesdienstes Schlange
Zitat von Marinella:Wenn nichts mehr geht, geht immernoch das was andere sagen ins lächerliche ziehen.
Zitat von Marinella:Das heisst aber nicht, dass sie deshalb zu schlechten vorbildern werden. Im gegenteil.