Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Likos24:
Haste recht,...TE soll EM und AF in den Ar. treten. Ist ja sowieso alles ausdiskutiert. Wenn AF bei AM bleibt, dann bekommt Sie halt was ab. Das nennt man Kollateralschaden. Mein Gott kannst Du es nicht verstehen oder willste nicht. Mit Gefangen mit Gehangen,...so ist das Leben Marenella! AF schaut nicht auf EF , ...warum soll EF auf AF schauen,...ganz simple Logik.
fitzgerald71
Zitat von Marinella:Weil ohne die hätte es ja den betrug nicht gegeben und ohne die gabs ja auch keine probleme usw usw usw
Likos24
Marinella
Zitat von fitzgerald71:
Ja klar. Das ist die simplifizierte Sichtweise. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und die Problemem sind ja nur die üblichen (welche eigentlich) Ups and Downs. Aber die sind ja gaaaaannnnz nooooorrrmaaaaal
Sonnenblume53
fitzgerald71
Zitat von Marinella:Und mit den ganzen Nebenkriegsschauplätzen muss man sich auch nicht mit sich selbst befassen
Marinella
Zitat von Likos24:Sag mal Marinella,..bist Du auch in der Kirche,...so nach dem Motto wenn Dir jemand auf die linke Backe schllägt, dann halte Ihm auch noch die rechte hin? Sorry die AF und AM haben sch. gebaut,...dafür müssen beide die Rechnung tragen,...und das AF eine Pfarrerin ist hätte Sie sich vorher , bevor Sie die Beine breit..ge.....hat , überlegen müssen. Sorry meine Meinung
fitzgerald71
Zitat von Likos24:Sorry die AF
Zitat von Likos24:haben sch. gebaut
Sonnenblume53
Likos24
Zitat von fitzgerald71:Zitat von Likos24: haben sch. gebaut
fitzgerald71
Zitat von Likos24:Wenn ich als Pfarrerin eine Affäre eingehe mit einem EM.
fitzgerald71
Zitat von MissGeschick:Als Erzieherin kann man auch nicht Kinder schlagen und das mit nun mal menschlichen Schwächen rechtfertigen.
Zitat von MissGeschick:Als Polizist sollte man nicht kriminell sein.
Zitat von MissGeschick:Und als Richter darf man kein Rassist oä sein.
Zitat von juliet:nd ja, als betroffener ginge es mir erstmal AUCH um genugtuung
Zitat von juliet:die ehe ist doch ganz offensichtlich ohnehin geschichte