paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von juliet:nee, das ist auch nicht ganz ehrlich: ich würde denke ich die bombe platzen lassen.
ich weiß, dass das nicht reif, überlegt, konstruktiv und erwachsen sein mag. aber MIR würde es gut tun, daher wäre das mein weg.
Zitat von meineMeinung:Geh doch einfach zu ihr in den Gottesdienst und setze dich auffällig in die erste Reihe. Du brauchst überhaupt nichts zu sagen oder zu tun. Alleine deine sichtbare Anwesenheit sollte der Dame schon genug zu denken geben.
Bitte deinen EM mit zu gehen und danach soll er da bleiben!
fitzgerald71
Zitat von fitzgerald71:Oder um einen Rettungsversuch der Partnerschaft?
fitzgerald71
Zitat von paulaner:Außerdem sollte das ja wohl von ihm kommen.
Zitat von fitzgerald71:zumal es ja nicht moralisch verwerflich ist, wenn man sich trennt
fitzgerald71
Zitat von paulaner:Also? Genugtuung...
...das hilft dann
Zitat von fitzgerald71:Das darf man so sehen. Ist nicht meine Meinung, weil es ja nicht hilft. Dann stellt die TE die Pastorin bloß und die sagt nur so what. Und dann? Nix gewonnen, Pronblem nicht gelöst, Partner trotzdem weg und die Bloßstellerin ist endgültig die Doofe..
fitzgerald71
Zitat von paulaner:Das kommt am.
Marinella
Zitat von paulaner:Natürlich nicht...der Ton macht die Musik.
Er verhält sich wie ein A r sch.
Also? Genugtuung...
...das hilft dann
Marinella
Zitat von paulaner:Mann...ich habe ihr immer zugeredet, dass sie das alles mit (oder ohne) ihrem Mann regeln soll.
Es geht, bei all dem Schmerz, um persönliche Genugtuung.
Sie soll doch nicht mit ihr reden oder ihr zeigen, wie schlecht es ihr geht...Stärke...
Mal mit dem Kopf schütteln,mal anerkennent nicken...das zeigt was.
Die Sache mit ihrem Mann ist doch sowieso durch.
fitzgerald71
Zitat von Marinella:was sie einem angetan hat
Likos24
Zitat von Marinella:Ja dann soll sie ihm in den a r s c h treten.
Marinella
Zitat von fitzgerald71:
Wieso Sie? Er hat das doch getan....