Emma75
- 88940
Emma75
Zitat von Geheimnis:Selbstreflektion
Geheimnis
Marinella
Likos24
Zitat von Marinella:Die affäre liegt offen, der em muss sich entscheiden, untereinander kann gewütet werden. Aber jemanden öffentlich zu richten...
Isely
Marinella
Zitat von Likos24:Sorry Marinella,...
kleiner einspruch.
Die Pfarrerin muss aber auch schon vorher klar gewesn sein, dass WENN SIE SELBER eine Affäre beginnt, und dass als EF und Kinder mit einem AM mit Kindern,..dass Sie dann Ihr Arbeitsverhältnis selber beschädigen kann. Nee Nee so einfach gehts ja jetzt auch nicht. Da ist die Pfarrerin selber schuld,...und wenn die Affäre auffliegt ( gleichwie auch immer),...dann ist das Ihr Problem.
Und wenn die TE in ihren Gottesdienst gehen würde ( eine grandiose Idee..meine Meinung),....dann ist das auch der Pfarrerin ihr Problem....*beep* happens,...wennse dass nicht abkann,..dann hätte Sie gleich keine Affäre beginnen dürfen.
Die AF macht ihr Leben schon selber kaputt,...mit der dem AM, da muss man dann halt auch mal einstecken können, wenn man schon austeilt mit der Affäre
Sorry ...meine Meinung
Isely
Zitat von Marinella:Ihr job hat mit ihrem privatleben nichts zu tun. Das wäre so, als wenn einer mein kind verprügelt und ich geh los und machs mit seinem. Kann man verstehen, ist aber nicht richtig.
Nur weil ich in meinem job etwas tue heisst das nicht das jemand da das recht hat in mein privatleben einzudringen und andersrum
Likos24
Zitat von Marinella:Ihr job hat mit ihrem privatleben nichts zu tun. Das wäre so, als wenn einer mein kind verprügelt und ich geh los und machs mit seinem. Kann man verstehen, ist aber nicht richtig.
Nur weil ich in meinem job etwas tue heisst das nicht das jemand da das recht hat in mein privatleben einzudringen und andersrum.
Hier werden 2 ebenen vermischt, die miteinander nichts zu tun haben
Allesvorbei
Isely
Zitat von Allesvorbei:Was wäre so dramatisch, wenn es die Gemeinde wüsste?
Bones
Zitat von Allesvorbei:Aber mal abgesehen davon dass ich die Racheaktion lassen würde:
Was wäre so dramatisch, wenn es die Gemeinde wüsste? Offenbar will ja der EM nicht zur TE zurück, sondern nur noch bei ihr wohnen.
Er will ja aber das Verhältnis weiterführen, oder?
Zur Not machen sie es halt dann offiziell! Mehr würde doch nicht passieren!
KBR
Allesvorbei
Zitat von Isely:
Also ich weiss ja nicht, diese Frau vertritt ja nun nach aussen eine gewisse Ethik , meinst nicht auch ?
Da geht es weniger um Gefühle die man nicht ausleben darf, sondern um das ganze hintenrum und entsprechenden Lügen.
Warst du mal in einem Gottesdienst ? Da geht es in den Predigen, sehr oft um Offenheit, Wahrheit und Rücksicht, da käme sich so mancher der in der Kirchenbank sitzt doch verschaukelt vor.
Egal ob wir mittlerweile in der Modernen Welt angekommen sind, der Job ist schon etwas heikel für eine Dreiecksbeziehung.
Marinella
Zitat von Likos24:
Das kann aber die Kirche auch anders sehen. Und dass muss der AF bewußt gewesen sein. Und nochwas Marinella,...die AF ist auch in das Privatleben der TE eingebrochen,...bitte das auch mal bedenken.
Und wie auch schon mal von den Foris geschrieben,...Wasser selber predigen,..und selber Wein s..fen! Das das ein gefundenes Fressen ist,...sorry das musste AF besonders als Pfarrerin wissen,....sorry ätsch ..verloren die Gute. Wenn Pfarrerin , wenn verheiratet,..wenn Kinder,...dann überlege ich mir 1000mal eine AF,..und wenn dann Ihr Leben Ihr um die Ohren fliegt, dann ist das ganz allein Ihr Problem. Denn Gedanken um die TE macht sich die hochwürdige Person wahrscheinlich auch nicht.
Zitat von Sternentaler:Sie zieht in Erwägung, die Existenz der Frau zu zerstören- denkst du, das ist ein gesundes Mittel zur Verarbeitung?