WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Allesvorbei:Dein Ansprechpartner ist Dein Mann.
Allesvorbei
Zitat von WW-Bärchen:Der wurde angesprochen und hat gesagt,
alles bleibt beim alten.
Ich bleibe bei dir wohnen und du wäschst meine versifften Unterhosen und ich Begatte die Pfarrerin weiter
Zitat von Allesvorbei:Ja! Aber
Allesvorbei
Zitat von WW-Bärchen:Ja Aber gibt es nicht, ist Grammatikalisch falsch.
Der Ausdruck Ja Aber wird von Menschen benutzt die keine eigenen Entscheidungen treffen wollen/können aber Entscheidungen anderer(besonders von Vorgesetzten) in Frage stellen.
Zitat von Allesvorbei:Was ist denn daran grammatikalisch falsch?
Andy17
Sternentaler
Zitat von WW-Bärchen:Ja Aber, ist ein Widerspruch in sich.
Es gibt Ja oder Nein.
Aber ist eine weitere Erweiterung oder Überlegung. Eine Fragestellung mit Aber ist zulässig wenn sie alleine steht.
Die Kombination, Ja Aber, widerspricht sich und sollte deswegen vermieden werden.
Geheimnis
Sternentaler
Zitat von Andy17:@Sternentaler
@Allesvorbei
Im Grunde habt ihr natürlich Recht, dass die Eheprobleme innerhalb der Beziehung gelöst werden müssen. Aber hier wird ein so schäbiges Verhalten der Affärenpartner beschrieben, dass man einen Racheakt direkt herausfordert. Euer Mitgefühl für die betrogene und gedemütigte Frau scheint sich ja in Grenzen zu halten?
Die Story mit der Priesterin klingt nicht so glaubwürdig!
Andy17
Zitat von Geheimnis:Sie predigt Liebe und lebt sie auch
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Die Pfarrerin macht überhaupt nichts falsch. Sie macht alles richtig.
Sie predigt Liebe und lebt sie auch. Sie zieht für Ihre Liebe sogar näher zu dem Mann den sie liebt. Fast schon vorbildlich, was Gefühle alles bewegen können. Gottgegebene starke Gefühle eben.
Oder soll die Pfarrerin eurer Meinung nach Liebe predigen und nach Hause kehren wo die Liebe nicht mehr ist? Das wäre in meinen Augen Betrug. Ich glaube ihr eher als Lügnern die nur irgendwelche Sachen runterpredigen die sie gar nicht leben.
Andy17
Zitat von Geheimnis:Das ist die Wahrheit
Emma75
Zitat von Geheimnis:Selbstreflektion