Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Minni21:Der Gedanke gefällt mir!
Vor drei Wochen hatte ich bereits vor allein zu ihr in den Gottesdienst zu gehen. EM hat meinen PKW blockiert.
Sternentaler
Zitat von Andy17:Da hast du recht! Das beste wäre es! Aber wer schafft das schon?
Sternentaler
Zitat von darkenrahl:
Klar, die AF blosstellen wollen war jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Aber dieser Betrug ist auch nicht ohne Hexenjagt? Würde ich nicht sagen, sie war einfach sauer, wäre ich auch
Und wehren darf sie sich, oder nicht?
Andy17
Zitat von Sternentaler:Wer das aus Egogründen und purer Rachsucht in Kauf nimmt, gehört zum Psychologen und dessen Charakter ist einfach nur unterirdisch
Zitat:Er will sie nicht aufgeben! Sich weiterhin mit ihr treffen. Und hier im Haus wohnen bleiben,
Zitat:Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.
Zitat:Man muss sich das vorstellen, wie die Familie der anderen Frau in den Bankrott getrieben wird nach Jobverlust, weil sie sich in den falschen Mann verliebt hat
Zitat:aber sie berechtigen niemanden dazu, dem anderen die berufliche Existenz zu zerstören.
Sternentaler
Zitat von Andy17:Ich finde, dass die verlogene und untreue Priesterin, die übrigens auch ihrer Gemeinde etwas vorheuchelt, mit ihrem Affärenmann zum Psychologen gehört.
Aber da haben wir anscheinend andere Vorstellungen von Anstand und Moral!
Sternentaler
Zitat von WW-Bärchen:@Sternentaler
Das ist keine Hexenjagd.
Wir tun das neue Paar nur helfen zusammen zu finden sich ihrer Liebe zueinander zu stellen
Wurde die TE von Affären-Frau etwa gefragt?
Affären-Frau übt einen Beruf aus wo sie Moralische Verpflichtungen eingegangen ist, sie hat ihren Beruf und ihre Ehe selbst aufs Spiel gesetzt und eine andere Ehe beschädigt. Also sollte sie auch die Verantwortung dafür übernehmen.
Andy17
Zitat von Sternentaler:Das muss sie mit sich und Gott ausmachen, aber bestimmt nicht mit dir und ihrer Gemeinde.
Revell
Zitat von WW-Bärchen:Das heißt also das die Pfarrerin weiterhin Männer ins bett ziehen darf und alle beteiligten darüber schweigen müssen weil sie ja sonst ihren Beruf verliert
Sternentaler
Zitat von Andy17:Der Ehemann sagt ihr eiskalt ins Gesicht, dass er zu Hause wohnen bleiben wird, aber sich weiter mit der Priesterin treffen will. Schlimmer noch, die Stimme Gottes will auch den Dienstort näher an die beiden verlegen, um sich weiterhin heimlich zu treffen.
Ehebruch ist kein Verbrechen mehr, aber die Dienerin des Herren wird vom Steuerzahler finanziert und begeht ein Dienstvergehen. Eigentlich ist es sogar Pflicht, dieses Vergehen anzeigen!
Allesvorbei
Zitat von Sternentaler:Fakt ist- bei Existenzzerstörung hört die moralische Debatte auf und bewegt sich auf den Straftatbestand zu.
Sternentaler
Zitat von WW-Bärchen:Das heißt also, das die Pfarrerin weiterhin Männer ins Bett ziehen darf und alle beteiligten darüber schweigen müssen weil sie ja sonst ihren Beruf verliert
Neeee mein Lieber.
wo Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht
Wenn ich einen Fussgänger überfahre kann ich auch nicht sagen,
Pech gehabt, er war zur falschen Zeit am falschen Ort !
Bones