Hallo,
Ich bin selbst geliebte gewesen und ich liebte ihn sehr und trotzdem hätte ich mich gedarrt. Aus einem ganz einfachen Grund. Er wohnte noch zuhause, schlief jeden Tag im Bett neben ihr. Hatte das eine oder andere mal 6 mit ihr. Wie stellst du dir das vor, wenn du absolute Hingabe und Sicherheit verlängert, die du bis dato nicht gegeben hast. Du beendest eine Beziehung mit deiner Geliebten weil sie dich um dich oder sich zu schützen gelogen hat und schläfst noch immer im Bett deiner Frau. Du möchtest dich trennen und tust es nicht. Sie möchte sich Daten, tut es vielleicht auch nicht. Vielleicht sucht sie Ablenkung von dem Frust oder Bestätigung, dass sie als Frau wahrgenommen wird,
Wechsel die Perspektive! Sie ist dir erstmal, solange du nicht frei bist zu nichts verpflichtet. Wenn das innerhalb eurer freien Beziehung passiert wäre, ja fädsnn gebe ich dir recht. Und nun, erzähle deiner Frau bitte dass du eine andere liebst und schaue ob sie das gleiche mit dir macht. Richtig wäre es, stimmst du mir zu?
Schau, wenn du sie wirklich liebst beginnst du genau hier mit ihr zu reden und ihr deine Ängste und Sorgen zu berichten. Und dann schau was sie sagt und vielleicht erklärt sie dir warum sie sich noch mit anderen treffen würde.
Ich sagte damals zu meiner Affäre, dass ich nicht weiß, ob ich mich treffen würde, da ich quasi noch immer Single bin und mich meiner Möglichkeiten beraube, während ich auf ihn warte. Er kam nicht in die puschen und zum Schluss blieb er bei seiner Frau, obwohl er immer sagte, wie du, es wäre nur Freundschaft. Übrigens sich 20 Jahre verheiratet.
Ich habe seine Entscheidung respektiert und ich weiß wie sehr er leidet und Angst hat, dass ich mit einem anderen leidenschaftlich sein könnte. Aber ich war es nie zu seiner Zeit und bin es selbst nach der Trennung nicht gewesen.
Aber getroffen hätte ich mich auch, alleine um mein Ego, dass er einige Male gedemütigt hat etwas zu schmeicheln. Das ist menschlich
01.10.2015 19:51 •
x 1 #23