Hitachi
- 88747
Hitachi
Zitat von Brunnen:Was du am dringendsten brauchst ist, dich selbst mal auf den Teppich zu holen.Du zerfließt ja in Selbstmitleid und deinem Drama.Du bist doch kein armes Opferlein,das allem hilflos ausgeliefert war.Damit ziehst du dich auch nicht aus deiner Krise.
Wenn du alleine nicht überlebensfähig bist,solltest du die Hilfe deiner Frau nicht überstrapazieren,sonst ist sie auch noch weg.Bist halt auf der einen Seite abhängig, dass jemand dein Händchen hält,auf der anderen Seite beißt du diese Hand auch ,wenn es dir passt und willst junge Haut und Egoschmeichler.
Captain_Planet
Hitachi
Zitat von Captain_Planet:allem ganz wichtig ehrlich zu sich selbst zu sein und die Wahrheit zu sagen.
Captain_Planet
Zitat von Hitachi:dazu muss ich mich aber nicht stationär einweisen lassen!, das haben mir schon meine Eltern beigebracht!
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Deine EF tut mir leid, echt. Zum Befriedigen deiner Bedürfnisse ist sie nicht gut genug, als Auffangkorb und häusliche Putzfrau aber taugt sie und muss dafür nun herhalten? Na herzlichen Dank auch.
Hitachi
Zitat von Captain_Planet:... Ja das mag sein, nur bekommen das möglicherweise nicht alle Eltern hin, wie Sie es sich gerade vorstellen... Das bemerke ich hier in meiner derzeitigen stationär Therapie stark.
mzmi
Ex-Mitglied
Zitat von mzmi:Schade, SweetSeduction,
dass aus deinen letzten Zeilen eine solche Verachtung und ein ziemlich starker Hass hervortritt. Das hat aber, glaube ich, weniger mit mir und meinen Problemen zu tun, sondern eher mit etwas, was bei Dir liegt.
Ex-Mitglied
Zitat von mzmi:Schade, SweetSeduction,
dass aus deinen letzten Zeilen eine solche Verachtung und ein ziemlich starker Hass hervortritt. Das hat aber, glaube ich, weniger mit mir und meinen Problemen zu tun, sondern eher mit etwas, was bei Dir liegt.
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Nein, grundsätzlich auf alle Männer, die Frauen wie Müll behandeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
....also auch die Männer die zwar nicht fremdgehen, aber ihre Partnerinnen wie Müll behandeln? Richtig?....
Solonly81
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Wo soll der sein...? Der eine der nicht fremd geht? Jesus ist schon gestorben
Captain_Planet
Zitat von Hitachi:...und weil die Eltern versagt haben, gehen deren Kinder in Stationäre Behandlung? Wir reden hier nicht von schlimmster körperlicher Misshandlung, sondern von Menschen (in dem Falle der TE) die in einer Sackgasse gelandet sind, deren Ehen/BZ in den Sand gesetzt sind! Stell dir vor alle die würden sich in Kliniken einweisen lassen, da würden die, die es wirklich nötig hätten überhaupt keine Chance haben dran zu kommen!