KrümelundLeo
- 207
- 4
- 83
Zitat von Sarina80:
Für mich sind es keine Spekulationen, wenn eine Frau innerhalb kürzester Zeit mit drei Männern intim wird. Wer da von einer Frau spricht, die hoffnungslos verliebt ist, der muss wirklich bei Bambi noch einmal nachsitzen.
Mira_
Zitat von KrümelundLeo:
Oder kann einfach S. und Liebe nicht trennen / unterscheiden, so wie Du anscheinend. (ist nicht böse gemeint !)
UnglücklicherXX.
SolveigLittle
gastfrau1903
Zitat von Mira_:Wie, wenn man mit drei Männern in kurzer Zeit intim wird, kann man S. und Liebe nicht trennen?
Grinch
Zitat von Karina14:denn Männer sind wie Kerzen, sind sie einmal abgebrannt ist es vorbei. Frauen sind jedoch bis ins hohe Alter noch begehrenswert und erhalten Angebote ohne Ende.
Grinch
Zitat von KrümelundLeo:hehehe @Grinch nett bleiben
Zitat von Grinch:
Ich hoffe die hat keinen Sohn der den Adventskranz anzünden durfte.
mzmi
Zitat von mzmi:Und das für eine Affäre mit einer 30jährigen
Zitat von mzmi:Nein, ich habe mich wirklich nie als Sugar-Daddy gesehen. Das kann ich ganz ehrlich beantworten.
Zu Beginn war ich ja der Meinung, das alles ganz locker händeln zu können, eben wie eine schöne aufregende Affaire. Ich habe mich völlig geirrt und die Kontrolle verloren. Die Gefühle sind bei mir - später als bei mir - eingesetzt und nun kann ich das ganze eben nicht mehr als Affaire ansehen.
Brunnen