Elvisett
- 930
- 7
- 2171
Zitat von meineMeinung:
vielleicht doch?
cassie97
Sohnemann
Zitat von cassie97:@Elvisett
Das ganze Forum lebt von Vermutungen über Fremde, da keiner die Beteiligten und den Wahrheitsgehalt von deren Aussagen wirklich kennt. Das ist leider so. Wir wissen das, was ein TE schreibt und stellen auf Grund seiner Schilderungen Vermutungen über die anderen Beteiligten an.
Zitat von E-Claire:Ist es nicht egal, welche persönlichen Erfahrungen jeder von uns mit dem Alter gemacht hat (von jemandem, der deutlich älter und jünger beurteilen könnte), sondern nur, daß der TE, von Anfang selbst ein Problem mit dem Altersunterschied hatte?
Zitat von Fanta1:aber allein der objektive Blick von außen auf das, was zweifelsfrei fest steht, spricht Bände.
KBR
Zitat von mzmi:Ich habe HIER vor allem danach gefragt, wie es denn möglich ist, dass Sie in der vergangenen Woche noch liebevoll und intim mit mir ist, und dann ....
Zitat von KBR:Sie kann froh sein, dass sie nicht zu den Frauen gehört, die ihrem Geliebten jahrelang die Stange halten (Zweideutigkeiten sind hier vielleicht beabsichtigt, vielleicht auch nicht)
Benita
Zitat von mzmi:Ich habe HIER vor allem danach gefragt, wie es denn möglich ist, dass Sie in der vergangenen Woche noch liebevoll und intim mit mir ist, und dann ....
. . . nachdem wir uns über Karneval einige Tage nicht sehen konnten .... schon einen Neuen kennengelernt hat, mit dem Sie gut zusammenpassen könnte und mit dem Sie (aus ihren Erzählungen heraushörbar) auch schon intim gewesen ist.
Das erinnerte mich an dieses Ereignis im November, wo wir uns auch einige Tage nicht sehen konnten und Sie dann auch .... nämlich mit ihrem Ex S. hatte.
Sohnemann
Zitat:wenn dieser Altersunterschied nicht wäre, dann wärst Du jetzt mein
Zitat von mzmi:Nein, ich habe mich wirklich nie als Sugar-Daddy gesehen. Das kann ich ganz ehrlich beantworten.
Zu Beginn war ich ja der Meinung, das alles ganz locker händeln zu können, eben wie eine schöne aufregende Affaire. Ich habe mich völlig geirrt und die Kontrolle verloren. Die Gefühle sind bei mir - später als bei mir - eingesetzt und nun kann ich das ganze eben nicht mehr als Affaire ansehen.