Ema
- 10186
- 29829
Zitat von Mairenn:
Außerdem - niemand, NIEMAND schuldet hier jemanden eine Erklärung oder Rechtfertigung WARUM man denn in einem öffentlichen Forum schreibt! Und das war das letzte mal dass ich auf eine persönliche Frage dieser Art überhaupt eingehe.
Doch ist mein Post gut gemeint, wenn's auch hart und etwas zu direkt!
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Mairenn:klar, Du bist ein relativ betagter Mann, der seine besten Zeit bereits hinter sich hat.
Zitat von Mairenn:Ich helfe gerne!
Mann
Everydaynow
göre36
Zitat von mafa:Naja was gibt es zu verstehen, sie hat es doch genau erklärt warum sie dich verlässt. Was ich auch verstehen kann. Man kann auch jemand verlassen trotz das man ihn liebt... manchmal soll oder kann es halt einfach nicht sein. Freue dich über die schöne Zeit und schau nach vorne
Begonie
Bones
Tränenmeer2017
Alina-