Elvisett
- 930
- 7
- 2171
Zitat von Sarina80:Das ist für mich zu sehr Disney
Sarina80
Zitat von Elvisett:Disney hin oder her- was in der Frau vorgeht weiß nur die Frau. Ich denke nicht das ein hier gegebener Rat in egal welche Richtung helfen kann- dass sind alles Spekulationen.
@mzmi lass dich nicht von irgendwem in irgend eine Richtung ziehen oder schieben. Auch nicht von den Frauen in deinem Leben. Du musst selbst wissen was du willst, welche Risiken du eingehen kannst und willst und was dir etwas wert ist. Ich rate zu Offenheit in alle Richtungen!
Zitat von mzmi:Auch wenn manche jetzt schadenfroh lachen: aber ich glaube wirklich, diese Frau zu lieben und bin nun verzweifelt, weil ich das Gefühl habe, dass mir das Herz herausgerissen wird. Alles brennt in mir.
Und dafür erbat und erbitte ich mir Euren Rat.
Zitat von mzmi:Auch wenn manche jetzt schadenfroh lachen: aber ich glaube wirklich, diese Frau zu lieben und bin nun verzweifelt, weil ich das Gefühl habe, dass mir das Herz herausgerissen wird. Alles brennt in mir.
Und dafür erbat und erbitte ich mir Euren Rat.
mzmi
Zitat von mzmi:Insofern verletzt es mich noch mehr. Es reisst mit Herz und Seele heraus.
Zitat von meineMeinung:Wenn dann ein neuer Jüngerer auftaucht, der der Frau gefällt und vielleicht auch frei ist, so ist es doch keine Frage, was dann geschieht.
Sarina80
Zitat von Elvisett:Sorry aber da könnt ich grad durch die Decke! Ich war jetzt 15 Jahre mit meinem NochMann zusammen und der ist 15 Jahre älter- wie oft ich mir so einen Schmarren anhören musste am Anfang.
Ja das sind keine 22- macht aber auch nicht so einen großen Unterschied, weil: Wenn ich jemanden liebe dann nicht den mistigen Perso und das Geburtsdatum oder das jugendliche äußere sondern den Mensch.
Ich vermag nicht zu beurteilen ob die besagte 30jährige den TE liebt- aber alle anderen hier auch nicht.
Zitat von Sarina80:Ich könnte das nicht
Zitat von Elvisett:Ich auch nicht- aber ich schließe nie von mir auf andere.
Zitat von Elvisett:Ich war jetzt 15 Jahre mit meinem NochMann zusammen und der ist 15 Jahre älter