Verry
- 380
- 329
Zitat von Sohnemann:
Man kann ja echt fast überall was lernen.
Aber dann in dieser bescheuerten Sprache zu sprechen ist einfach nur peinlich.
Genauso dämlich, wie deutsche Jugendliche, die so klingen als wären sie in der Ost Türkei aufgewachsen
Zitat von PUA:Aber sicher doch. Und Attraction ist auch in der Literatur kein unbekanntes Thema. Die Literaten nennen das nur anders ... lass mich kurz nachdenken ... ach, ich hab's: Anziehung! Aber pssst ... nicht weitersagen.
Sad1979
Zitat von Sad1979:Ernst gemeinte Bemerkungen sind hier weniger wert als seitenlang gequirlte, belanglose Scheixxe. Schade.
Sad1979
Zitat von Lebensfreude:ach reg dich nicht auf!
Zitat von Sad1979:
Das war jetzt so nett, dass ich mich tatsächlich total gefreut habe. Danke!
PUA
EsPasstNicht
Knappi
Zitat:Nein, ich bin nicht verstummt. Da sich mein Zustand aber trotz Urlaub, Abstand und Therapie nicht verbessert, sondern weiter verschlechtert hatte, musste ich heute eine Akutklinik aufsuchen.
Zitat:hoffen wir mal nicht . Ich lese und antworte in Abschnitten, daher hat es sich überschnitten. Es wäre besser Dich von virtuellen Massnahmen abzuschneiden.Nach einem Gespräch mit dem dortigen Facharzt riet dieser mir dringend zu einem 14tägigen stationären Aufenthalt, damit ich aus meiner derzeitigen Situation herauskommen kann. Die Aufnahme erfolgt bereits morgen. Ob ich mich von dort heraus melden kann, wird abzuwarten sein.
Zitat:in erster Linie solltest Du auch noch im Alter von 52 Jahren lernen, dass Niemand für Dich verantworlich ist und Niemand Dir helfen kann , ausser Du Dir selbst.Ich wünsche niemandem einen solchen Verlauf und kann mur hoffen, dass mir dort geholfen werden kann und ich zurückfinden kann.
Tabea2018
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Ist der TE eigentlich wegen Liebeskummer verstummt oder was? Oder vielleicht daheim schon an die Luft ohne WLan gesetzt?!? Der Input von seiner Seite ist echt mager...
Zitat von SweetSeduction:
Lovoo, Tinder, C-Date und Co. kosten Zeit! Ein bisschen Verständnis
Zitat von Verry:Ein weites Feld
Ja! Stendhal in Rot und Schwarz hatte das Ding von Anziehung und Kontaktsperre und Mach Dich Rar bis zum Äußersten getrieben ...
Zitat von Joshu:
Und wohin führt das? Am Schluss sind alle Protagonisten tot oder verbittert am Ende. Das ist das Resultat der grundlegenden Hypokrisie, die den Roman bestimmt, in dem keiner je das sagt, was er wirklich denkt.