Sad1979
- 198
- 2
- 170
Sad1979
Sad1979
Zitat von Secura:Wie sich wohl die Ehefrau fühlen würde wenn sie wüsste dass du nur deswegen bei ihr geblieben bist weil dich eine andere nicht haben wollte? Das wünsch ich echt niemandem
PUA
Zitat von mzmi:Seit einigen Wochen beteuerte sie mir immer mehr, wie sehr sie mich liebe, dass sie mit mir leben wolle und ich der einzige sei, der sie verstehe und ihre Launen ertrage.
Zitat von Secura:Wie sich wohl die Ehefrau fühlen würde wenn sie wüsste dass du nur deswegen bei ihr geblieben bist weil dich eine andere nicht haben wollte?
Sad1979
Zitat von VictoriaSiempre:Die Ambivalenz (und Feigheit) des TE kann ich nachvollziehen. Auch die Gedanken, die er sich wegen des Altersunterschied gemacht hat, wobei ich das für ein wenig vorgeschoben halte. Seinen Kummer kann ich verstehen. Nicht verstehen kann ich seine Abwertung der so sehr geliebten Ex-Affäre. Die sich das Recht heraus genommen hat, sich nach einem Partner umzugucken, der mit ihr das leben will, wovor sich der TE aus Gründen gedrückt hat. Ja, da drunter kann und darf er leiden. Aber er muss sich schon gefallen lassen, dass er in einem Forum wie diesem hier ...
Sohnemann
PUA
Zitat von 6rama9:Die Situation mag ein Auslöser gewesen sein, genausogut hätte es jede andere Lebens-Situation sein können. Ursächlich haben seine Probleme nichts mit ihr zu tun, sondern mit der psychischen Erkrankung, die er in sich trägt. Die Affäre kam doch auch nur deshalb zustande, weil er schon in enormer seelischer Schieflage war.
Zitat von VictoriaSiempre:Ach Gretel - ja schrecklich, dass meine Welt so klein und überschaubar ist, näää!? Ich hab ja sonst nüscht...
Große Liebe sehe ich bei beiden nicht. Weder beim TE noch bei seinem Objekt der Begierde. Und nu?
Ich kann natürlich nicht wirklich mitreden, weil ich nicht wie Du drölfzig Leute kenne, die jemanden kennen, dessen Kollege jemanden kennt, dessen Schwippschwager Werthers Leiden, Fackeln im Sturm und Effi Briest Co nacherlebt hat. Meine Welt ist echt klein und bedürftig...
Was schlägst Du dem TE denn vor? Schokolade zum Frühstück, ne Familienpackung Tempo extrazart, Bachs Messe in Moll? Alles besorgt von der Ehefrau?
Zitat von PUA:Völlig richtig. Wobei es für Männer mit affektiven Störungen auch äußerst schwer sein dürfte, in einer LTR ihre Attraction zu bewahren. Zudem wäre auch noch denkbar, dass der TE unter einer Hypomanie litt.
Sohnemann
Zitat von Verry:
Geh uns vom Senkel mit Attraktion - Du PUA
welch degenerierte, gleichgeschaltete erbärmliche Nummer männlicher Looser...
Aber vermutlich bist Du ohne das sehr nett.
PUA
Zitat von Verry:Aber vermutlich bist Du ohne das sehr nett.