mzmi
- 15
- 1
- 9
mzmi
Zitat von fengaraki:Ist der TE eigentlich wegen Liebeskummer verstummt oder was? Oder vielleicht daheim schon an die Luft ohne WLan gesetzt?!? Der Input von seiner Seite ist echt mager...
redhead1
Zitat von mzmi:
Nein, ich bin nicht verstummt. Da sich mein Zustand aber trotz Urlaub, Abstsnd und Therapie nicht verbessert, sondern weiter verschlechtert hatte, musste ich heute eine Akutklinik aufsuchen. Nach einem Gespräch mit dem dortigen Facharzt riet dieser mir dringend zu einem 14tägigen stationären Aufenthalt, damit ich aus meiner derzeitigen Situation herauskommen kann. Die Aufnahme erfolgt bereits morgen. Ob ich mich von dort heraus melden kann, wird abzuwarten sein.
Ich wünsche niemandem einen solchen Verkauf und kann mur hoffen, dass mir dort geholfen werden kann und ich zurückfinden kann.
Amarenabecher
mzmi
Zitat von Sad1979:Und warum zum Teufel hast du dich nicht für deine Freundin entschieden? Warum heulst du jetzt rum? Ich verstehe es nicht! Ich hatte auch eine Affäre und hätte alles dafür getan, wenn er sich für mich entschieden hätte und nicht für sein bequemes, feiges Leben! Akutklinik? Das ist so erbärmlich, ehrlich! Ar*** zusammen und zu deinen Gefühlen stehen! Ich könnte platzen!
Zitat von mzmi:Danke ! Glaubt mir, es macht mich so traurig und fassungslos, wegen einer Affäre und dem, was sie in mir ausgelöst hat, so emotional abgerutscht und seelisch getroffen worden zu sein, dass ich nun in eine Klinik muss. Ich begreife es einfach nicht.
Zitat von Sad1979:
Sorry, ist meine persönliche Meinung. Warum sollte er mir leid tun? Er hat sich gegen sie entschieden und heult nun rum. Wo ist hier der Sinn?
Löwenherz4
Sad1979
Löwenherz4
Zitat von Sad1979:ich versuche irgendwie, sein Selbstmitleid in etwas Positives zu drehen.
Zitat von Löwenherz4:Manche Beiträge machen mich echt betroffen und traurig.
Warum wird so massiv nachgetreten?
Menschen, die in einer Lebenskrise stecken und in eine Klinik müssen.....warum auch immer......sollten diese Beiträge nicht lesen müssen.
Sad1979
Zitat von Verry:
yep.
Übel, wenn Bösartigkeit und Lebensfremdheit so zusammenkommen...
Zitat von Sad1979:
Überheblichkeit ist auch nicht besser.
Ich habe nicht gesagt, dass ich den TE nicht verstehe. Ich versteh nur nicht, warum er jetzt so betroffen ist, weil sie sich von ihm abgewendet hat. Er hat sich doch definitiv gegen sie entschieden!
PUA
Zitat von NeuGast02:Was Deine EF will oder braucht, ist ja auch völlig egal. Geht ja schließlich hier um Dich.
Einen Therapeuten brauchst Du auch nicht.
Zitat von PUA:Was die EF ganz sicher nicht braucht, ist ein erwerbsunfähiger Ex-Mann, der in der Klapse hockt.
Zitat von Ayaka:Noch ein bisschen mehr Drama? Total überzogen
Zitat von mzmi:Nach einem Gespräch mit dem dortigen Facharzt riet dieser mir dringend zu einem 14tägigen stationären Aufenthalt, damit ich aus meiner derzeitigen Situation herauskommen kann. Die Aufnahme erfolgt bereits morgen.