596

Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

M
Zitat von fengaraki:
Ist der TE eigentlich wegen Liebeskummer verstummt oder was? Oder vielleicht daheim schon an die Luft ohne WLan gesetzt?!? Der Input von seiner Seite ist echt mager...

Nein, ich bin nicht verstummt. Da sich mein Zustand aber trotz Urlaub, Abstand und Therapie nicht verbessert, sondern weiter verschlechtert hatte, musste ich heute eine Akutklinik aufsuchen. Nach einem Gespräch mit dem dortigen Facharzt riet dieser mir dringend zu einem 14tägigen stationären Aufenthalt, damit ich aus meiner derzeitigen Situation herauskommen kann. Die Aufnahme erfolgt bereits morgen. Ob ich mich von dort heraus melden kann, wird abzuwarten sein.

Ich wünsche niemandem einen solchen Verlauf und kann mur hoffen, dass mir dort geholfen werden kann und ich zurückfinden kann.

23.04.2019 19:21 • x 4 #241

R
Zitat von mzmi:

Nein, ich bin nicht verstummt. Da sich mein Zustand aber trotz Urlaub, Abstsnd und Therapie nicht verbessert, sondern weiter verschlechtert hatte, musste ich heute eine Akutklinik aufsuchen. Nach einem Gespräch mit dem dortigen Facharzt riet dieser mir dringend zu einem 14tägigen stationären Aufenthalt, damit ich aus meiner derzeitigen Situation herauskommen kann. Die Aufnahme erfolgt bereits morgen. Ob ich mich von dort heraus melden kann, wird abzuwarten sein.

Ich wünsche niemandem einen solchen Verkauf und kann mur hoffen, dass mir dort geholfen werden kann und ich zurückfinden kann.

Ich drücke Dir die Daumen. Aus entgegengesetzter Sicht berührt mich Dein Thread sehr, und ich hoffe, dass mein Fortgang meinen AM nicht ebenso niedergedrückt hat. Es ist ein ganz schöner Mist, wenn so etwas passiert. Für alle Beteiligten.

23.04.2019 19:25 • x 1 #242

A

Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

x 3

A
Eine Akutklinik ist eine gute Entscheidung und wahrscheinlich auch notwendig in deinem Fall.
Geholfen wird dir dort auf alle Fälle. Viel Erfolg dir.

23.04.2019 20:00 • #243

M
Danke ! Glaubt mir, es macht mich so traurig und fassungslos, wegen einer Affäre und dem, was sie in mir ausgelöst hat, so emotional abgerutscht und seelisch getroffen worden zu sein, dass ich nun in eine Klinik muss. Ich begreife es einfach nicht.

23.04.2019 20:03 • #244

fengaraki
Deine EF sitzt jetzt dann daheim und macht sich noch mehr Gedanken und Sorgen und du bist immer noch ein Feigling. Warum weihst du sie nicht endlich ein?

23.04.2019 20:06 • x 5 #245

Verry
Zitat von Sad1979:
Und warum zum Teufel hast du dich nicht für deine Freundin entschieden? Warum heulst du jetzt rum? Ich verstehe es nicht! Ich hatte auch eine Affäre und hätte alles dafür getan, wenn er sich für mich entschieden hätte und nicht für sein bequemes, feiges Leben! Akutklinik? Das ist so erbärmlich, ehrlich! Ar*** zusammen und zu deinen Gefühlen stehen! Ich könnte platzen!

Denn platz mal noch ne Runde.

Leute, die nicht mal in einem Internetforum von ihrem eigenen persönlichen Bauchnabel absehen können, sind eigentlich für die Evolution ungeeignet.

23.04.2019 20:17 • x 2 #246

Verry
Zitat von mzmi:
Danke ! Glaubt mir, es macht mich so traurig und fassungslos, wegen einer Affäre und dem, was sie in mir ausgelöst hat, so emotional abgerutscht und seelisch getroffen worden zu sein, dass ich nun in eine Klinik muss. Ich begreife es einfach nicht.

Deine extreme Betroffenheit hat ganz gewiß lebensgeschichtliche Hintergründe, die Du zur Zeit noch nicht richtig sehen kannst. Von daher ist eine vorsichtige Auseinandersetzung damit ganz richtig - ABER! auch eine Erholung, ein Abstand.

Höre, Du bist nicht der erste Mensch in der Weltgeschichte mit dramatischem Liebesverlauf - sieh es literarisch! Distanz!
Wieviel Romane, Theaterstücke, Musik ... und DEINE Geschichte ist ein Teil davon!

Ist das Nix?

23.04.2019 20:23 • x 1 #247

Verry
Zitat von Sad1979:

Sorry, ist meine persönliche Meinung. Warum sollte er mir leid tun? Er hat sich gegen sie entschieden und heult nun rum. Wo ist hier der Sinn?

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist - 16?
Ansonsten kann ich mir derart wenig Lebenserfahrung nicht erklären.

23.04.2019 20:25 • x 2 #248

L
Manche Beiträge machen mich echt betroffen und traurig.
Warum wird so massiv nachgetreten?

Menschen, die in einer Lebenskrise stecken und in eine Klinik müssen.....warum auch immer......sollten diese Beiträge nicht lesen müssen.

23.04.2019 20:31 • x 8 #249

S
Ich trete nicht nach, ich versuche irgendwie, sein Selbstmitleid in etwas Positives zu drehen. Aber Gegenwind ist nix Neues für mich, hatte genug davon in meinem Thread. Ich bin einfach nur ehrlich. Warum um den heißen Brei herum reden?

23.04.2019 20:35 • x 1 #250

L
Zitat von Sad1979:
ich versuche irgendwie, sein Selbstmitleid in etwas Positives zu drehen.

Das werden hoffentlich die Profis machen.

Bei dir höre/lese ich nur Frust.

Nimm das nicht persönlich......will ich auch nur ins positive drehen

23.04.2019 20:38 • x 1 #251

Verry
Zitat von Löwenherz4:
Manche Beiträge machen mich echt betroffen und traurig.
Warum wird so massiv nachgetreten?

Menschen, die in einer Lebenskrise stecken und in eine Klinik müssen.....warum auch immer......sollten diese Beiträge nicht lesen müssen.

yep.

Übel, wenn Bösartigkeit und Lebensfremdheit so zusammenkommen...

23.04.2019 20:39 • x 1 #252

S
Zitat von Verry:

yep.

Übel, wenn Bösartigkeit und Lebensfremdheit so zusammenkommen...

Überheblichkeit ist auch nicht besser.

Ich habe nicht gesagt, dass ich den TE nicht verstehe. Ich versteh nur nicht, warum er jetzt so betroffen ist, weil sie sich von ihm abgewendet hat. Er hat sich doch definitiv gegen sie entschieden!

23.04.2019 20:42 • #253

Verry
Zitat von Sad1979:

Überheblichkeit ist auch nicht besser.

Ich habe nicht gesagt, dass ich den TE nicht verstehe. Ich versteh nur nicht, warum er jetzt so betroffen ist, weil sie sich von ihm abgewendet hat. Er hat sich doch definitiv gegen sie entschieden!

MEINE GÜTE!

Er hat sich null entschieden

Sagt Dir das Wort Ambivalenz was? Kennst Du das nicht von Dir selber?

23.04.2019 20:48 • x 1 #254

P
Zitat von NeuGast02:
Was Deine EF will oder braucht, ist ja auch völlig egal. Geht ja schließlich hier um Dich.
Einen Therapeuten brauchst Du auch nicht.

Zitat von PUA:
Was die EF ganz sicher nicht braucht, ist ein erwerbsunfähiger Ex-Mann, der in der Klapse hockt.

Zitat von Ayaka:
Noch ein bisschen mehr Drama? Total überzogen

Zitat von mzmi:
Nach einem Gespräch mit dem dortigen Facharzt riet dieser mir dringend zu einem 14tägigen stationären Aufenthalt, damit ich aus meiner derzeitigen Situation herauskommen kann. Die Aufnahme erfolgt bereits morgen.

Und nun? Was sagen die empathielosen Teilnehmer nun, die hier seitenlang auf einen verzweifelten Hilfesuchenden eindreschen, der erkennbar kurz vor der Dekompensation steht, und diesem auch noch mutwillig vergiftete Ratschläge unterbreiten, die geeignet sind, ihn und seine Familie noch tiefer ins Unglück zu stürzen?

23.04.2019 20:54 • x 2 #255

A

x 4