EsPasstNicht
- 195
- 5
- 103
EsPasstNicht
Zitat von mzmi:Gorch_Fock, ich danke Dir sehr für diese Ausführungen. Ja, auch ich habe daran gedacht, vielleicht auch von ihr benutzt worden zu sein. Sie kam wirklich sofort zur Sache und deutete auch mal an, (sinngemäß), .... was mein Ex kann, kann ich auch. Dann wurde ich stutzig (und sehr verletzt), als sie .... in einer Woche, wo wir uns nicht sehen konnten bzw. etwas gestritten hatten ..... wieder mit dem Ex intim. Und jetzt tauscht sie mich aus. Am vergangenen Mittwoch waren WIR noch liebevoll, zärtlich, intim ..... und vielleicht keine zwei Tage später, .... ist sie es auch mit ihrem Neuen, der sogar bei ihr schon übernachtet hatte. (Infantil wie ich bin, fuhr ich spät abends und morgens früh an ihrem Haus vorbei. Der fremde Wagen konnte ja nu von ihm sein.
Insofern verletzt es mich noch mehr. Es reisst mit Herz und Seele heraus.
EsPasstNicht
Zitat von Knappi:
also ich kann Dir grundsätzlich sagen, wenn ich das den Moderatoren aus dem eidgenössischen Forum jetzt stecken würde, würde der TE kommentarlos wegen Verstoss gegen die Forenregeln gelöscht.
Nicht jedes Forum ist so tolerant wie hier !
Im übrigen sollte man, wenn man schon in mehreren Foren postet, m.M nach wenigstens den Anstand besitzen und nicht nur copy+ paste für die Beiträge benutzen.
Meine Meinung - ich verschwende meine Zeit für Ratschläge zu solchen Themen nicht mehr, kann jeder sehen wie er will. Ich empfinde es aber als unhöflich den Usern gegenüber die sich wirklich Gedanken machen.
Knappi
redhead1
Zitat von EsPasstNicht:
2 andere Männer neben Dir in kurzer Zeit! Selbst wenn Du Deine Frau verlassen hättest, es wäre so weiter gegangen.
Hat sie Dir eigentlich jemals gesagt Entscheidung für mich, also Trennung von EF, ansonsten bin ich weg?
Zitat von mzmi:Sie erfüllte ALLE meine Sehnsüchte und Wünsche.
Amarenabecher
Zitat von redhead1:
Muss man sowas ankündigen?
Ich lach mich schlapp.
Und dass die Frau sich anderweitig umgesehen hat, kann man ihr auch nur verübeln, wenn man Gründe sucht, wieso das nie nie gutgegangen wäre.
Alles richtig gemacht! Ich gratuliere. Nicht.
Tabea2018
Zitat:Frauen, die sich an 22 Jahre ältere Männer ohne außerordentliches Ansehen oder Vermögen heranmachen, sind emotional instabil
Brunnen
Zitat von juliet:für mich ist es genau dann gutgegangen, wenn ich ein risiko eingegangen bin und es mich zu einer veränderung geführt hat, die im hier und jetzt richtig ist.
weiß ich, was morgen ist? alzheimer, tod, weltkrieg - weiß der geier, was passieren kann.
ich hab einen mann, der 10 jahre jünger ist als ich. au weia!
keine ahnung, ob wir in 10 jahren noch zusammen sind- woher soll ich das auch wissen?
im hier und jetzt passt es und das war es WERT, ein risiko einzugehen.
nämlich das risiko, irgendwann verletzt / verlassen zu werden oder dass es scheitert.
dennoch ist - sollte es in die brüche gehen - für mich nicht das gesamte experiment gescheitert! denn das jetzt ist genau das, wofür ich mich wieder entscheiden würde!
ich lebe also um einklang mit meinem tiefsten innern. es kann sein, dass es irgendwann nicht mehr passt.
aber jetzt passt es. ganz einfach!
und genau DESHALB verabscheue ich dieses rumeiern und abwägen und dieses pseudo-rationalisieren und sicherheits-denken.
entweder wagen wir etwas, oder wir versauern in unserem selbstgemachten einheitsbrei.
you have nothing to lose. you are already naked
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Du als Ex-Affäre bist alles aber kein armes Frauenzimmer. Jetzt denkst du über die Ehefrauen nach? Hast Du Dir vorher auch keine Gedanken drum gemacht.
Kauf Dir einen Eimer Farbe und Male das Leben bunt an. Es ist nicht alles schwarz oder weiß im Leben.
redhead1
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:Hier wird immer vorausgesetzt, der Ehepartner könne, wenn man nur rede, brachliegende Bedürfnisse erfüllen.
Ich habe es so erlebt, dass Bedürfnisse deswegen brachlagen, weil mein Exmann und ich nicht richtig füreinander waren.
Und das habe ich leider erst festgestellt, als ich meinen Ex-Am kennenlernte.
Da gab es kein Zurück mehr zu meinem Exmann.
Wäre mit ihm alles gut gewesen, hätte ich mich nie für den anderen Mann interessiert.
Ich scheine hier aber ein Einzelfall zu sein.
Seneca