596

Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

E
Er war glücklich verheiratet, die junge Frau verführte ihn.

Seid ihr alle wo dagegen gelaufen?

Jetzt ist auch noch jemand anderer Schuld, wenn Männer Schweine sind, die ihren Pi... überall rein stecken müssen?

Na Mahlzeit

23.04.2019 07:02 • x 3 #196

S
Hört doch endlich mal auf dem TE einzureden, dass das was hätte werden können mit ihm und dieser 22 Jahre jüngeren Frau. Er ist kein Promimenter oder Millionär. Frauen, die sich an 22 Jahre ältere Männer ohne außerordentliches Ansehen oder Vermögen heranmachen, sind emotional instabil. Erschwerend kommt noch hinzu, dass der TE selbst instabil ist. Was hätte das denn bitte werden sollen? Warum versucht ihr ihm einzureden, dass das hätte klappen können?

23.04.2019 07:18 • x 4 #197

A

Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

x 3

S
Das is hier son mords triggerding.
Für jeden was dabei.

Was heißt denn überhaupt *klappen können?*
Ist der Plan bis ans Ende ihrer Tage?
Ansonsten hat es nicht geklappt?

20 oder 30 oder 40 ist ja keine Qualitätsangabe. Und 60 kein Schrott .

Wenn du eine tolle Frau hast, musst du ihr was bieten.
Völlig wurscht wie alt die ist.

Und son zittergras wie der Te is nix auf Dauer

23.04.2019 07:21 • x 2 #198

Kummerkasten007
Zitat von Sohnemann:
Das is hier son mords triggerding.

Find ich nicht.

Dass Mann oder Frau sich neu verliebt, kann jederzeit passieren. Das Alter ist da wirklich zweitrangig.

Dass sich aber so reingesteigert wird ohne klaren Tisch zu machen, das denke ich, stößt vielen sauer auf.

23.04.2019 07:28 • x 3 #199

S
Ich wollte damit sagen, dass dieses Thema und dieser Fred besonders viele Knöpfe bedient.

23.04.2019 07:34 • #200

S
Der Altersunterschied ist alles andere als zweitrangig, wenn es darum geht, ob das was hätte werden können. Wir wissen alle wie unwahrscheinlich es ist, dass das gutgegangen wäre. Diejenigen, die ihm einreden, das hätte klappen können, tun das doch nur, weil sie sein Leiden verlängern wollen.

23.04.2019 07:35 • x 1 #201

E
Verlieben in jedem Alter möglich: ach wenns doch nur Liebe wäre.
Penetrat.ion und abspr...tzen ist keine Liebe. Wissen viele scheinbar nicht.

Und die armen Frauen müssen es schmerzhaft lernen :/ dass es dem Mann nur darum ging.

23.04.2019 07:52 • #202

S
Zitat von Seneca:
Der Altersunterschied ist alles andere als zweitrangig, wenn es darum geht, ob das was hätte werden können. Wir wissen alle wie unwahrscheinlich es ist, dass das gutgegangen wäre. Diejenigen, die ihm einreden, das hätte klappen können, tun das doch nur, weil sie sein Leiden verlängern wollen.

Na du bist ja ein Herzchen wenn du das anderen unterstellst.

@all
Jede Beziehung kann morgen vorbei sein.
Wenn einer von beiden Sicherheiten und investment will, sollte er auch welche bieten.
Gefühle und rosa Brille sind keine belastbare Basis.

23.04.2019 07:58 • x 1 #203

M
Zitat von SweetSeduction:
Verlieben in jedem Alter möglich: ach wenns doch nur Liebe wäre.
Penetrat.ion und abspr...tzen ist keine Liebe. Wissen viele scheinbar nicht.

Und die armen Frauen müssen es schmerzhaft lernen :/ dass es dem Mann nur darum ging.

Kann man Dich eigentlich auch mal abschalten? Ich suche vergebens den Knopf.

Die armen Frauen haben alle keine freie Entscheidungsgewalt. Nein, die sind dem Mann total schutzlos ausgeliefert. Arme Dinger.

23.04.2019 08:00 • #204

E
Sein Leiden verlängern?
Wo muss ich unterschreiben

23.04.2019 08:01 • #205

E
Zitat von Mira_:
Kann man Dich eigentlich auch mal abschalten? Ich suche vergebens den Knopf.

Die armen Frauen haben alle keine freie Entscheidungsgewalt. Nein, die sind dem Mann total schutzlos ausgeliefert. Arme Dinger.

Wenn man angelogen und einem was vorgespielt wird, hat man eben wenig Entscheidungsfreiheit..

Oder wie siehts mit der EF so aus? Die tut mir mehr als leid

23.04.2019 08:02 • #206

R

Wenn man angelogen und einem was vorgespielt wird, hat man eben wenig Entscheidungsfreiheit..

Du warst zwischenzeitlich aber mal besser drauf. Was ist passiert?

23.04.2019 08:06 • x 2 #207

S
@Sohnemann
Der Mann ist Anfang 50 und nicht sonderlich stabil. Natürlich gibt der eine jahrzehntelange Beziehung nicht für ein Abenteuer mit äußerst zweifelhafter Perspektive auf. Wer ihm dazu rät, der hat alles mögliche im Sinn, aber nicht sein Wohlergehen.

23.04.2019 08:07 • x 1 #208

M

Du als Ex-Affäre bist alles aber kein armes Frauenzimmer. Jetzt denkst du über die Ehefrauen nach? Hast Du Dir vorher auch keine Gedanken drum gemacht.
Kauf Dir einen Eimer Farbe und Male das Leben bunt an. Es ist nicht alles schwarz oder weiß im Leben.

23.04.2019 08:07 • x 1 #209

S

Ja, das ist halt Pech.
Das jetzt zu verallgemeinern und alle in eine Schublade schieben?
Ein sicherer Weg in die Einsamkeit.

Es ist auch gefährlich hohe Wellen zu surfen.
Und man wird viel Wasser schlucken und Blaue flecken abbekommen.

23.04.2019 08:11 • #210

A

x 4