bleistift
- 617
- 446
PUA
Zitat von bleistift:Ehemann war glücklich verheiratet
Zitat von PUA:Wohl eher unbewusst betaisiert ...
PUA
Zitat von bleistift:Er sagte, die erste Affäre hat ihn geweckt, S., er wird nie mehr der alte werden, der er einmal war!
Gastooo
Sohnemann
Zitat von bleistift:
Er war es tatsächlich!
Er wurde verführt, dachte anfangs einmal geht schon...sowas gibt es auch!
Gastooo
Zitat von PUA:Diese Aussage ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass er vorher beta war.
Gastooo
PUA
Zitat von Gartenfee17:Nun haben Forscher der Princeton-University allerdings herausgefunden, dass die Alpha-Tiere der Pavian-Herden soviel Stress haben wie die rangniedrigsten Tiere. Sie können deshalb ihr Alpha-Position immer nur ganz kurz halten.
Zitat von mzmi:Und die Menschen,die mich wirklich lieben, geben mir jetzt den Halt, ohne nur zu ahnen, was wirklich geschehen ist.
Brunnen
leilani1801
Zitat von mzmi:Es ist eine unmögliche Liebesgeschichte, und Sie ist mir (m52) geschehen. Im vergangenen Sommer lernte ich (im Sportclub) eine 30jährige junge Frau kennen.
Zitat von mzmi:Seit einigen Wochen beteuerte sie mir immer mehr, wie sehr sie mich liebe, dass sie mit mir leben wolle und ich der einzige sei, der sie verstehe und ihre Launen ertrage. Auch ich komme nicht umhin einzugestehen, dass ich Liebe für sie entwickelt hatte. Nur überkam mich Angst - weniger, meine Frau und Familie (2 fast volljährige Kinder) zu verlassen, sondern dass der Altersunterschied unsere Beziehung über kurz oder lang doch zerstören könnte.
Zitat von mzmi:Nur wenige Tage später schrieb sie dann, sie habe jemanden kennengelernt. Dieser würde gut zu ihr passen.
Zitat von mzmi:Nur eines kann ich nicht verstehen: welche Bedeutung hat(te) es, dass Sie mir ihre unbedingte Liebe gesteht, eigentlich mich will, mit mir den Lebensweg beschreiten will (so ihre Formulierungen), im letzten Gespräch dann eine derartige Nähe und Intimität herrscht, und Sie nun doch gegangen ist und ihr Glück scheinbar doch bei einem anderen suchen will. Ich will es nur verstehen.
Zitat von mzmi:Sie schrieb mir heute, sie gehe, weil sie mich liebe, nicht weil sie mich nicht mehr liebe. Weil sie keine Zukunft sehe, müsse sich sich nun eiskalt meiner Liebe entziehen.