Hitachi
- 88750
Hitachi
Zitat von PUA:Du liebe Güte, der Alpha-Frame des TE komplett zusammengebrochen, Dann kam diese LSE-HD-Frau .erwerbsunfähigen Gamma-man
Sohnemann
Zitat von mzmi:Nur überkam mich Angst - weniger, meine Frau und Familie (2 fast volljährige Kinder) zu verlassen, sondern dass der Altersunterschied unsere Beziehung über kurz oder lang doch zerstören könnte.
Zitat von mzmi:Nur eines kann ich nicht verstehen: welche Bedeutung hat(te) es, dass Sie mir ihre unbedingte Liebe gesteht, eigentlich mich will, mit mir den Lebensweg beschreiten will (so ihre Formulierungen), im letzten Gespräch dann eine derartige Nähe und Intimität herrscht, und Sie nun doch gegangen ist und ihr Glück scheinbar doch bei einem anderen suchen will. Ich will es nur verstehen.
redhead1
Zitat von Mayla:
Aber sie ist doch nicht gegangen.
DU bist gegangen, indem du dich nicht für sie entschieden hast, sondern für deine Angst. Du schreibst mehrfach, dass du aufgrund des Alters keine gemeinsame Zukunft gesehen hast. Was sollte deine Geliebte denn anderes tun, wenn du nicht an eure Liebe glaubst? Sie wollte anscheinend nicht ewig die Geliebte bleiben und du wolltest dich nicht zu ihr bekennen. Ihr Schritt ist da logisch und konsequent.
Ich denke deine Krise könnte damit zusammenhängen, dass du so passiv bist und deinen Ängsten nachgibst. Du erlebst dich nicht selbstwirksam, wenn du die Verantwortung für wichtige Entscheidungen deines Lebens in fremde Hände legst. Du wolltest nicht handeln, nicht für deine Wünsche und Träume einstehen, nun bist du depressiv, weil deine Freundin ihre Schlüsse gezogen und gehandelt hat.
Sohnemann
Hitachi
Zitat:Nur wenige Tage später schrieb sie dann, sie habe jemanden kennengelernt. Dieser würde gut zu ihr passen. Es sei noch nichts gelaufen, doch wolle sie fair bleiben. In einem persönlichen Gespräch vor ein paar Tagen sprachen wir nochmals über den Altersunterschied und Sie gestand mir wieder ihre Liebe und ich ihr die meine. Diese Gespräch endete in unfassbarer Zärtlichkeit, Küssen und anschließendem S..
redhead1
Seneca
Sohnemann
Zitat von Hitachi:Wenn ihr so ineinander verliebt gewesen wärt, dann hättet ihr euch beide erstmal richtig von eueren BZ/Ehen lösen müßen!
Seneca
Zitat von Mayla:Es wären alle Ausgänge möglich gewesen.
Hitachi
Zitat von redhead1:Das ist für alle Beteiligten tragisch.
Seneca
Zitat von Hitachi:nur was hat er jetzt für ein Dilemma, kann nicht vor und nicht zurück, geht lieber 2 mal die Woche zum Doc, in der Hoffnung das dieser ihm eine Lösung seines Problemes irgendwann erstellt! Will er das nun bis ans Ende seiner Tage machen?...seine Familie weiss nichts von seiner Zerissenheit und das ist ein fataler Fehler, zumindest die EF sollte eingeweiht werden, wie die beiden dann damit verfahren, ist deren Angelegenheit!
Zitat von Seneca:Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schief gegangen.
Sohnemann