Solonly81
- 88749
Solonly81
redhead1
Zitat von Solonly81:mzmi,
langsam kommst Du mir nicht mehr vor wie ein gewöhnlicher Mann!
Du scheinst ja noch heftiger zu reagieren, als manche Affärenfrau hier.
Ich denke es gibt da schon geschlechtsspezifische Unterschiede beim LiebesKummer bei Affären! Frauen leiden anscheinend anders oft heftiger und machen sich noch abhängiger.
Du kannst Dich ja auf die Seite der Affärenfrauen stellen!
Mira_
Zitat von Solonly81:langsam kommst Du mir nicht mehr vor wie ein gewöhnlicher Mann!
argon-aut
redhead1
Zitat von argon-aut:Hallo mzmi, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin in deinem Alter, männlich, treibe viel Sport und nein, ich bin noch nicht abgebrannt und deine Geschichte berührt mich. Wenn ich all die Kommentare lese, wird mir stellenweise ziemlich übel und irgendwie kann ich dich gut verstehen. Mir scheint so, als würden hier viele von ihren eigenen Seelenschmerzen verfolgt oder zumindest angetrieben. Nun denn.........angefangen von deiner Liason, deinem Trennungsschmerz bis hin zur Therapie....betrachte ich diese junge Frau als Glücksfall für dich!.......lass mich das erklären: Fakt ...
argon-aut
redhead1
Zitat von argon-aut:da musst Du erst 52 Jahre alt werden.......mit all den Höhen und Tiefen
Zitat von argon-aut:da musst Du erst 52 Jahre alt werden.......mit all den Höhen und Tiefen
mzmi
Zitat von Perzet:
junge Frau -
wie hast du sie denn früher bezeichnet?
ist da (wirklich) ein Unterschied?
AnnaLena49
PUA
Ex-Mitglied
Grinch
Zitat von PUA:Du liebe Güte, was ist das hier für ein moralinsaures Gerede, das hält doch kein normaler Mensch aus!
Ist doch klar was hier passiert ist: Aufgrund seiner psychischen Instabilität ist der Alpha-Frame des TE komplett zusammengebrochen, und er hat gegenüber seiner Ehefrau jegliche Attraction verloren. Dann kam diese LSE-HD-Frau daher, bei der er sich mal wieder kurzzeitig als Alpha fühlen konnte. Und jetzt ist ihm seine Betaisierung bewusst geworden, und er leidet obendrein unter einer Oneitis erster Güte.
@mzmi
Sei froh, dass Du die LSE-HD-Frau los bist. Die hättest Du in Deinem derzeitigen Zustand ohnehin nicht halten können, und das hast Du auch instinktiv gespürt.
Du musst jetzt erstmal die Oneitits bekämpfen und Deine psychischen Probleme in den Griff bekommen. Das wird einige Monate dauern. Danach baust Du Deinen Alpha-Frame wieder auf und gewinnst dadurch Deine Attraction gegenüber Deiner Ehefrau zurück.
Und lass Dich von den Moralisten hier nicht zu einer Beichte überreden. Damit hilft Du echt niemandem. Dann kannst Du Deinen Alpha-Frame nie wieder zurückgewinnen, rutscht noch tiefer in Depression, wirst am Ende noch erwerbsunfähig, und Deine arme Ehefrau steht dann da mit einem erwerbsunfähigen Gamma-Mann da, der ihr im Falle einer Scheidung nicht einmal anständig Unterhalt zahlen kann.
PUA
Zitat von SweetSeduction:Gab es jetzt schon eine Antwort, womit deine Frau sowas verdient hat..? (Eine Fake Beziehung)