mzmi
- 15
- 1
- 9
mzmi
Zitat von mzmi:Schade, SweetSeduction,
dass aus deinen letzten Zeilen eine solche Verachtung und ein ziemlich starker Hass hervortritt. Das hat aber, glaube ich, weniger mit mir und meinen Problemen zu tun, sondern eher mit etwas, was bei Dir liegt.
Ex-Mitglied
Zitat von mzmi:Ja, Solonly81,vielleicht ist es genauso, wie du schreibst. Irgendetwas ist da in mir Kind geblieben und nicht erwachsen geworden. Und irgendetwas hat diese junge Frau in mir berührt, was sehnsüchtig ist, abhängig und verletzt. Und diese Berührung ist nun abrupt beendet worden. Ja, ich hätte meiner Frau vielleicht dasselbe angetan, was nun mir angetan worden ist. Das ist entsetzlich. Die Liebe der Menschen, die mich wirklich lieben, kann ich irgendwie nicht annehmen und suche außerhalb nach einer Liebe, die nie existiert hat und die für diese junge Frau vielleicht nur ein Spiel war,bei dem sie nun einen Spieler ganz einfach ausgetauscht hat.
Ich hoffe dringend, dass diese Zusammenhänge in der Therapie aufgearbeitet werden und meine Anteile so sortiert werden können, dass ich annehmen, aufarbeiten und loslassen kann, um dann wieder zu mir und zu meiner Familie finden zu können.
Ich habe große Fehler begangen, aber niemandem, wirklich niemandem wünsche ich das, was ich gerade durchmachen muss, auch wenn ich es selbst verschuldet habe.
Hitachi
Zitat:...Mit einem Platz wegnehmen würde ich nicht argumentieren
Perzet
Zitat von mzmi:auch wenn ich es selbst verschuldet habe.
Hitachi
Zitat von mzmi:Ja, Solonly81,vielleicht ist es genauso, wie du schreibst. Irgendetwas ist da in mir Kind geblieben und nicht erwachsen geworden. Und irgendetwas hat diese junge Frau in mir berührt, was sehnsüchtig ist, abhängig und verletzt. Und diese Berührung ist nun abrupt beendet worden. Ja, ich hätte meiner Frau vielleicht dasselbe angetan, was nun mir angetan worden ist. Das ist entsetzlich. Die Liebe der Menschen, die mich wirklich lieben, kann ich irgendwie nicht annehmen und suche außerhalb nach einer Liebe, die nie existiert hat und die für diese junge Frau vielleicht nur ein Spiel war,bei dem sie nun einen Spieler ganz einfach ausgetauscht hat.
Ich hoffe dringend, dass diese Zusammenhänge in der Therapie aufgearbeitet werden und meine Anteile so sortiert werden können, dass ich annehmen, aufarbeiten und loslassen kann, um dann wieder zu mir und zu meiner Familie finden zu können.
Ich habe große Fehler begangen, aber niemandem, wirklich niemandem wünsche ich das, was ich gerade durchmachen muss, auch wenn ich es selbst verschuldet habe.
Solonly81
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
Nein, grundsätzlich auf alle Männer, die Frauen wie Müll behandeln.
Zitat von SweetSeduction:womit hat eine unschuldige arme Frau (deine EF) das alles verdient?
Wenigstens hat die 2. Frau rechtzeitig das Weite gesucht, bevor du ihr Schlimmeres antun konntest
mzmi
Solonly81
Zitat von mzmi:Ich praktiziere eine äußere Kontaktsperre und kämpfe wie ein Löwe, eine innere Kontaktsperre zu wahren, weil mich sonst diese inneren Bilder, Erinnerungen, Gesprächsfetzen oder gar die Fantasien, was sie gerade wohl mit dem Neuen macht, völlig zerstören könnten. Ich bin in eine völlige emotionale Abhängigkeit geraten, aus der ich mich (auch mit prof. Hilfe) befreien muss.
Hitachi
Zitat von mzmi:Ich bin in eine völlige emotionale Abhängigkeit geraten, aus der ich mich (auch mit prof. Hilfe) befreien muss.
Perzet
Zitat von mzmi:dann vielleicht, um sie als Person, Mensch, Frau, Geliebte nicht mehr an mich heranlassen möchte