Ach Du lieber Fenrir!
Du bist ja wirklich ein unglaublich gutmütiger Mensch und sie wird Dir sicher immer dankbar sein. Aber bei dieser ganzen selbstvergessenen Helferei hast Du Dich gar nicht richtig um Dich gekümmert. Phasenweise kümmerst Du Dich um Deinen Körper und das tut Dir sehr gut. Bleib da dran und versuche, Dir selber besser zu gefallen und Deinen Blutdruck in den Griff zu bekommen - mit 36 muss das alles noch nicht sein.
Das ist kein schulmeisterliches wie kann man nur, sondern ich hatte zwischen den Zeilen das Gefühl, dass Dir die Phasen mit Sport und besserer Ernährung sehr gut getan haben.
Lenk Dich bitte nicht durch die Probleme anderer von Deinen eigenen Problemen ab.
Du hast ihr so viel Unterstützung gegeben - in jedem typischen Hollywood-Liebesfilm käme es natürlich zum klassischen Marriage Plot. Die Frau erkennt, dass der beste Mann, der ihr je begegnet ist, während all der Jahre, die sie nach ihm gesucht hat, stets an ihrer Seite war - der treusorgende aufopferungsvolle Freund, der seine Liebe stets dezent geheim gehalten hat. ABER lieber Fenrir - das Leben ist nicht Frühstück bei Tiffany und leider ungerecht. Ich glaube Du hattest schon ein ganz gutes Gespür, dass Du ihr NICHT Deine Liebe gestanden hast, denn dann wäre die Freundschaft zu Ende gewesen.
Du musst sie unbedingt los lassen. Kümmere Dich endlich um Deine Baustellen, setze die Scheuklappen ab und erkenne, dass es da draußen noch andere Frauen gibt.
Wer weiß - wenn Du irgendwann in guter Verfassung mit einer netten Frau an Deiner Seite daher kommst, bereut sie vielleicht auch, Dich nie gesehen zu haben. Im Moment sehe ich da aber keine Chance.
19.09.2021 07:21 •
x 3 #7