FrauDrachin
- 3840
- 3
- 8559
Zitat von Alduin:Aus meiner persönlichen Sicht hätte Sie es verdient ihre Auslagen zurückzubekommen, wenn sie sich selbst fair und anständig dem TE gegenüber verhalten hätte....
Zitat von Alduin:Aus meiner persönlichen Sicht hätte Sie es verdient ihre Auslagen zurückzubekommen, wenn sie sich selbst fair und anständig dem TE gegenüber verhalten hätte....
Zitat von Alduin:Eine Paypalzahlungsaufforderung mit dem Ziel noch maximal Geld rauszupressen ist nicht anständig.... Solche Leute würde ich auflaufen lassen....
Zitat von FrauDrachin:Man könnte ja auch umgekehrt argumentieren, dass es eigentlich schon spätestens mit der Trennung und dem Rausstellen ihrer Sachen an ihm gewesen wäre, auch seine Schulden zu begleichen.
Zitat von VictoriaSiempre:Deine persönliche Sicht bleibt Dir unbenommen. Meine persönliche Sicht ist, dass ihre Auslagen für ihn überhaupt nichts mit der Beziehungsebene ...
Zitat von HänsDämpf:Sie ist aber immer total auf sich selbst fixiert.
Zitat von Alduin:Die Beziehung ist aber aufgelöst.
Wichtig für den TE ist hier zuerst was seine Ex juristisch durchsetzen kann....
SchlittenEngel
Zitat von FrauDrachin:
Schmarrn.
Wie Sch... auch immer sie sich in der Beziehung verhalten hat, das hat nix damit zu tun, ob sie Geld zurückbekommen soll, das sie ausgelegt hat.
Wie ich TE verstanden habe, findet er den Tatbestand soweit ja auch gar nicht strittig.
Alduin
Zitat von SchlittenEngel:So ist es. Würde sie hier schreiben, würde doch im Ernst niemand ( einer Studentin quasi ohne Einkommen) dazu raten, auf das Geld zu verzichten?
Zitat von HänsDämpf:Wie wahre ich mein Gesicht am besten? Ich hab das Gefühl, ich hab mich so ausgezogen vor ihr und wurde wie dreck behandelt und kann ich darauf überhaupt reagieren oder bin ich dann total der Looser?
Zitat von Aurelin:bemerkenswert wie quantifizierbar der Versuch ist, über ein Beziehungsende hinaus noch mal nachzutreten, weil man mit seinem eigenen Leben und Einkommen nicht auskommt.
Zitat von FrauDrachin:Ich verstehe den Satz ehrlich gesagt nicht.
Was meinst du mit quantifizierbar? Meintest du vorhersagbar?
nalea