GreenTara
- 1566
- 3762
Alduin
Zitat von Aurelin:überhaupt darüber nachzudenken, ob diese Forderung juristisch berechtigt ist, und wie sie ggf. zu belegen oder aufzuschlüsseln wäre zieht einen schon ins falsche Feld.
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:Klar kann man sich auf „sie hat ja nichts schriftliches“ zurückziehen - aber anständig finde ich das nicht.
Alduin
Zitat von PsychoMantis:Eine zweite Forderung wäre auch vor Gericht nur lächerlich..
nalea
nalea
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:Schließlich hat sie es verdient, denn sie hat Schluß gemacht, nä!?
Aiyla
Zitat von HänsDämpf:Heute - 2 Wochen später - erhalte ich eine Paypal-Anforderung von über 500Euro in der penibel aufgelistet ist, was ich ihr schulde.
Zitat von nalea:@PsychoMantis Lächerlich ist es jetzt doch schon. Schuldeneintreiben beim Ex durch PayPal? Wer auf so etwas kommt, hat möglicherweise noch weizeren ...
Alduin
Zitat von nalea:Genau. Ich nehme mir für die Forderung von 500 Euro einen bitterteuren Anwalt?
Aiyla
Zitat von Suscha:Wenn er sie ansonsten gesperrt hat, finde ich es völlig nachvollziehbar, dass sie die Schulden über noch offene Möglichkeiten (in dem Fall Paypal) ...
Zitat von HänsDämpf:Ignoriere ich es oder zahle ich wenigstens so etwas wie den Flug zurück, was ICH als angebracht empfinde um mein Gesicht zu wahren? Wie wahre ich mein Gesicht am besten?
nalea