MissLilly
- 9251
- 1
- 15808
nalea
KeepSmile
Zitat von HänsDämpf:Okay, sie hatte mir einen Flug bezahlt und mal einen Pullover, den ich zurückzahlen wollte
Zitat von HänsDämpf:Okay, sie hatte mir einen Flug bezahlt und mal einen Pullover, den ich zurückzahlen wollte -
nalea
Zitat von nalea:Aber schon spannend, dass hier viele raten, sofort alles zu bezahlen. Was wäre denn, wenn das gar nicht die letzte Forderung wäre? Sondern nur ein ...
Zitat von PsychoMantis:Mit der einen Zahlung hat der TE dann ja auch genug Kooperation gezeigt. Eine zweite Forderung wäre auch vor Gericht nur lächerlich..
Zitat von HänsDämpf:Okay, sie hatte mir einen Flug bezahlt und mal einen Pullover, den ich zurückzahlen wollte - aber dazu kamen MIT NACHKOMMASTELLE Dinge wie Gemüse mit Reis bei Rewe oder dergleichen. Oder Essensbestellungen usw. Es ist fast schon zum lachen, wenn ich nicht so geschockt wäre.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von nalea:Aber schon spannend, dass hier viele raten, sofort alles zu bezahlen.
Zitat von nalea:Pullover bezahlt (den ich ohnehin zurückgeben würde - bezahlt oder nicht),
Zitat von Heavydreamy:Und ich denke auch, dass der Flug und der Pullover den grössten Teil ausmachen. Von daher halte ich das am wichtigsten zurückzuzahlen, um zu zeigen, dass man noch Würde hat und sich dahingehend nichts zuschulden kommen lassen möchte.