Wulf
- 1045
- 1
- 1274
Zitat von HänsDämpf:Ich bin einfach vollkommen perplex und habe extrem viele Fragen in meinem Kopf. Konnte sie so schnell mit mir abschließen, dass es ihr schlichtweg egal ist? War das alles nur Fake? Ignoriere ich es oder zahle ich wenigstens so etwas wie den Flug zurück, was ICH als angebracht empfinde um mein Gesicht zu wahren? Wie wahre ich mein Gesicht am besten? Ich hab das Gefühl, ich hab mich so ausgezogen vor ihr und wurde wie dreck behandelt und kann ich darauf überhaupt reagieren oder bin ich dann total der Looser?
nalea
Zitat von HänsDämpf:. Jetzt diese Geldanforderung - die sie genauso hätte in ein paar Monaten ....
Zitat von GreenTara:Ich würde es mir an deiner Stelle nicht nehmen lassen, das geliehene Geld für Flug und Pullover sofort zurück zu zahlen. Die 3,27 für den Käse, und 48 Cent fürs Brötchen würde ich ,ebenso kommentarlos wie sie, ignorieren. Und dann einen dicken Strich unter die ganze Sache ziehen.
Alduin
Zitat von HänsDämpf:Ignoriere ich es oder zahle ich wenigstens so etwas wie den Flug zurück, was ICH als angebracht empfinde um mein Gesicht zu wahren?
Zitat von Wulf:Kenne ich von meiner Ex gleichmermaßen und so einen Email Verkehr über angebliche Schulden hab ich noch
Ps.: Das ordentliche Verfahren ist ein Mahnbescheid, kostet Mindestgebühr 36Euro.
BernhardQXY
c_minor
Zitat von Wulf:Die werden bei einem Mahnverfahren zuerst nicht geprüft.
Zitat von BernhardQXY:Das interessiert niemanden.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
c_minor
Zitat von BernhardQXY:Oder aber die Ex klagt.