HänsDämpf
- 67
- 2
- 101
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:Ich werde nie wieder jemandem helfen. Mir hat mal jemand gesagt „du bist nicht auf der welt um anderen zu helfen“ und da ist was wahres dran
Zitat von HänsDämpf:Ich bin vom Studium ins Arbeitsleben gerutscht, muss das jetzt lernen
Zitat von HänsDämpf:und symbolisch steht sie irgendwie noch für das vorherige Leben und die Freiheit.
Zitat von HänsDämpf:Ich denke, das ist ein grosser Punkt, der mich bei der „normalen“ Verarbeitung auch nochmal sehr mitnimmt.
Zitat von HänsDämpf:Ich v**** irgendwelche Frauen, weil ich mir als Ziel gesetzt habe irgendwie jetzt in kürzester Zeit 10 Stück abgehakt zu haben. Ich bin jetzt bei 3.
Zitat von HänsDämpf:Spass macht es nicht
HänsDämpf
Sternenguckerin
Zitat von HänsDämpf:Ich hab die letzten Jahre wirklich versucht jemanden zu finden, mit dem eine langfristige, tiefere Beziehung möglich ist - und diese Frauen hätten unterschiedlicher nicht sein können - aber hatten sie mal keine krassen Probleme, wurde ich dann ausgetauscht nach mehreren jahren Beziehung, weil ich noch kein Kind wollte. Meine Meinung/ mein Standpunkt war nie wichtig. Und ich habe mich auch nicht wie in dieser Beziehung unterbuttern lassen, ich hab teilweise heftig gestritten. Aber ich selbst war nie so viel wert, wie der egoismus meiner partnerinnen.
Zitat von HänsDämpf:diese Frauen hätten unterschiedlicher nicht sein können - aber hatten sie mal keine krassen Probleme, wurde ich dann ausgetauscht nach mehreren jahren Beziehung, weil ich noch kein Kind wollte
Zitat von HänsDämpf:Aber ich selbst war nie so viel wert, wie der egoismus meiner partnerinnen.
Zitat von HänsDämpf:Meine Meinung/ mein Standpunkt war nie wichtig
Zitat von Ex-Mitglied:@Alduin Genau. Ich nehme mir für die Forderung von 500 Euro einen bitterteuren Anwalt?
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:Hey, nett dass du fragst. Ja ich habe das Geld vor Wochen überwiesen, den gesamten Betrag. Es kam gar nichts mehr aber ich wusste es auch irgendwie.
Naja wie gehts mir. Ziemlich übel um ehrlich zu sein. Ich bin vom Studium ins Arbeitsleben gerutscht, muss das jetzt lernen und symbolisch steht sie irgendwie noch für das vorherige Leben und die Freiheit. Ich denke, das ist ein grosser Punkt, der mich bei der „normalen“ Verarbeitung auch nochmal sehr mitnimmt.
Zitat von HänsDämpf:dass sie jetzt höchstwahrscheinlich ihren Spass haben wird mit anderen Männern, ihre Freiheit geniesst und ihren Master im Ausland abschliessen wird. Mein Lebensabschnitt ist gerade nicht so gut … und ich merke wie ich mich irgendwie auch komplett verändert habe vom Mindset.
Zitat von HänsDämpf:Vorher bin ich immer von Beziehung zu Beziehung gesprungen und hatte den Traum mit Familie und co und naja ich weiss nicht wie ichs sagen soll. Irgendwie hats nen Schalter umgelegt. Ich glaube diese Erfahrung + die vorherige Beziehung waren ein bisschen viel für mich. Ich finde den Gedanken inzwischen abstoßend
Zitat von HänsDämpf:dass am ende das überweisen des geldes und davor an der Haustür einfach den ganzen bums zu akzeptieren statement genug waren und ich damit meinen letzten stolz bewahrt habe und ich das jetzt nicht alles vernichten darf durch solche aktionen.
Zitat von HänsDämpf:Ich werde nie wieder jemandem helfen. Mir hat mal jemand gesagt „du bist nicht auf der welt um anderen zu helfen“ und da ist was wahres dran.
Zitat von HänsDämpf:Dementsprechend hält sich meine Begeisterung für die Zukunft in Grenzen
HänsDämpf
HänsDämpf
Zitat von HänsDämpf:Frauen lieben nur, wenn sie einen Nutzen daraus ziehen und der Mann ihrem Empfinden und ihren Ansprüchen nach funktioniert.